Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unter "markt" ----> MBR Shop -->

Mountainbike Revue ABO

8 Ausgaben Mountainbike Revue um EUR 18,-

Du bekommst die nächsten acht Ausgaben der Mountainbike Revue frisch ins Haus geliefert. (Auslandsabo: EUR 30,-).

Preis/Stk: EUR 18,-

Schicke Deine Bestellung an order@boarders.at

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

auch von mir!

und von mir ;)

ich denk wenns ein eigenes formular gäbe das leicht zugänglich is von der startseite würde das den absatz erhöhen... meine meinung :)

Geschrieben

klickta auf die NoMan (bzw. wer halt auf der Startseite grad übern Cover flitzt), kummta direkt in MBR-Abo-Bestell-Shop...

wenn er nicht schon g'schrieben hätt a PM :rolleyes:

Geschrieben

... und nette BB-Kollegen bestellen Ihr Abo sich einfach so, sondern lassen sich von einem Kllegen werben (der eine oft recht brauchbare Prämie kassieren kann)....

Gruß Atron

Geschrieben
Original geschrieben von Atron

... und nette BB-Kollegen bestellen Ihr Abo sich einfach so, sondern lassen sich von einem Kllegen werben (der eine oft recht brauchbare Prämie kassieren kann)....

verwechselst da ned was mit der mitgliedschaft beim ÖAV?! :aetsch: :aetsch:

*thread missbrauch*

langsam wer i nervös!! :( :( wann soll denn die ausgabe mit der lisi vorne drauf bei mir ins haus flatter? -meins is nämlich nochned da! :mad: *heeeuuuuuuuuul*

Geschrieben

... ein WÜDA, aber aufs Örtchen muß ich trotzdem mal :D

WAs mich ärgert ist das ich jetzt im Büro sitze und am Abned wenn ich aufs Radl hupf wird die Sonne dahin sein, vielleicht verlege ich mein Training wirklich auf 06:00 bis 10:00 :D :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

Morgen, wenn's wahr ist :rolleyes: *zitterbanghoff*

dann kann i ja morgen gleich die ausgabe holen die i nochned hab, und die neue auch gleich!! -weil auf die pdorfer post ist immer verlass!! :mad: :s: :s:

wär nicht das erstemal dass etwas nicht kommt. beim öav gibts die gleichen probleme :f:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

is ja der hammer!! i hab die neue ausgabe schon hier bei mir liegen!! :eek: :eek:

sauerei... - ich nicht... :mad: ;)

dafür habe ich wenigstens die neue bike bekommen... - schwacher trost :rolleyes: :p

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...