Zum Inhalt springen

Armstrong macht ernst...


Blackmind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und der ORF kriegt wie immer nichts davon mit.

Dafür haben sie die neuesten Nachrichten vom Baseball - starke Leistung :rolleyes:

Das ist für die österreichischen Gebührenzahler vermutlich besonders interessant.

fairer Weise muss man sagen, dass jede Ortsmeisterschaft im Gummischlapfenweitwerfen eine ähnlich professionelle Übertragung aufweist, nämlich keine

 

und wie man an diesem Forum sieht, hat schon der IM Hawaii kaum jemanden interessiert, obwohl dieser seit dem Vorjahr nun endlich zumindest in der Endphase mit einer TV-Übertragung aufwarten kann und heuer wirklich sehenswert war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fairer Weise muss man sagen, dass jede Ortsmeisterschaft im Gummischlapfenweitwerfen eine ähnlich professionelle Übertragung aufweist, nämlich keine

 

und wie man an diesem Forum sieht, hat schon der IM Hawaii kaum jemanden interessiert, obwohl dieser seit dem Vorjahr nun endlich zumindest in der Endphase mit einer TV-Übertragung aufwarten kann und heuer wirklich sehenswert war

 

klar, aber ich habe ja nur die Nachricht an sich gemeint !

 

ORF Internet Sport: nix , dafür: Football, Baseball, Rugby ect ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, aber ich habe ja nur die Nachricht an sich gemeint !

 

ORF Internet Sport: nix , dafür: Football, Baseball, Rugby ect ....

 

es interessiert einfach kaum jemanden wenn der herr X irgendwas gewinnt! zu olympia aber das wars schon eher... wenn der lieblings verein 6:0 verliert dann ist das schon wichtiger!!! ich hätte mir auch mehr erwartet als straps das RAAM gewonnen hat aber es interessiert halt kaum einen bzw könnens die leute nicht nachvollziehen!

 

gratulation an den Herrn Weiss und mein respekt geht an Lance! der ist mir zum ersten mal symphatisch!

und wer braucht den ORF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF.at

 

Weiss holt Titel bei XTerra-WM

 

Nach drei Podestplätzen in Folge hat der Niederösterreicher Michael Weiss am Sonntag bei der XTerra-WM auf Maui den Titel geholt. Der 30-jährige Ex-Mountainbike-Spezialist, der in Colorado lebt, setzte sich in diesem Cross-Triathlon über 1,5 km Schwimmen, 32 km Mountainbiken und 10 km Geländelauf mit 33 Sekunden Vorsprung auf den Südafrikaner Dan Hugo und 1:26 Minuten auf den mehrfachen Champion Eneko Llanos aus Spanien durch.

 

„Ich bin überglücklich, vor allem nach der Enttäuschung beim Ironman vor zwei Wochen. Ich kann es kaum glauben, es endlich geschafft zu haben und XTerra-Weltmeister zu sein“, teilte Weiss mit. Nach dem 23. Platz im Schwimmen überholte er mit Bestzeit auf dem Mountainbike-Abschnitt u.a. den Ex-Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong (Gesamt-23.) und rettete im Laufen („Das war ein reiner Kampf, da extrem heiß und steil bergauf“) einen Teil seines einminütigen Vorsprungs ins Ziel.

 

Weiss erhielt einen Scheck über 20.000 Dollar (14.495 Euro) aus der Gesamtdotation von 105.000 Dollar (76.098 Euro). Der frühere Mountainbike-Olympia-Teilnehmer war bei seiner XTerra-Premiere 2008 Zweiter sowie 2009 und 2010 jeweils Dritter geworden. Bei der Ironman-Triathlon-WM auf Hawaii hatte er zwei Wochen zuvor aufgeben müssen. In Österreich wartet Weiss noch auf das Urteil der Unabhängigen Schiedskommission, die im Dopingverfahren wegen einer von Bernhard Kohl behaupteten Blutabnahme bei Humanplasma im Jahr 2005 ihre Entscheidung für November angekündigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer braucht den ORF?

 

das wäre eine andere Diskussion.

 

Der ORF als öffentlich rechtliche Anstalt zu einem wichtigen Teil finanziert durch die österreichischen Gebührenzahler sollte eigentlich wissen dass Radsport in Österreich wichtiger ist als z.b. Baseball, Football, Rugby ...

 

Die Nachricht über diesen Triathlon Bewerb kam im ORF Internet 12 Stunden nach dem Ende.

Vermutlich auch nur weil es "zufällig" einer der Redakteure irgendwo gelesen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre eine andere Diskussion.

 

Der ORF als öffentlich rechtliche Anstalt zu einem wichtigen Teil finanziert durch die österreichischen Gebührenzahler sollte eigentlich wissen dass Radsport in Österreich wichtiger ist als z.b. Baseball, Football, Rugby ...

 

Die Nachricht über diesen Triathlon Bewerb kam im ORF Internet 12 Stunden nach dem Ende.

Vermutlich auch nur weil es "zufällig" einer der Redakteure irgendwo gelesen hat.

 

ok da wurde ich etwas falsch verstanden bzw habe ich mich schlecht ausgedrückt!

Ich meinte das der ORF unnötig ist da die Leute eh wissen das wenn sie sich für z.b. Xterra interessieren sich die infos wo anders beschaffen müssen! jedoch glaube ich trotzdem das es mehr footballfans als triathlon fans gibt...

 

aber ja es ist eine andere geschichte und die will ich garnicht diskutieren! mag den orf einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen gibts auch BB/FB usw

 

orf is doch vollkommen fürd wirscht,wurscht ob gebührenzahler oder nicht.

 

mich stört die Präpotenz mit der sich der ORF bei jeder Gelegenheit selbst rühmt.

 

Was er nicht alles tut für das österreichische Publikum.

 

Mir kann niemand erzählen, dass die Nachricht über das Baseball Spiel der Texas Rangers irgendeine Relevanz hat.

 

Radsportler gibt es viele tausende in Ö - wer spielt Baseball hier ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Radsportler gibt es viele tausende in Ö - wer spielt Baseball hier ?

 

radfahren ist nicht cool und die dopen alle! baseball muss cool sein da kennt sich nämlich keiner aus dann muss es ja ein guter sport sein!

gibs auf! logik funkt nicht...nicht in der österreichischen Politik (da zähl ich den orf dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich stört die Präpotenz mit der sich der ORF bei jeder Gelegenheit selbst rühmt.

 

Was er nicht alles tut für das österreichische Publikum.

 

 

eigenwerbung des orf ... nichts ungewöhnliches ...

 

baseball etc. sind einfach spektakulärer als stundenlange rad- und tria-rennen, die kaum durchgehend interessant zu moderieren sind.

man muss ja nicht gleich ein fan sein, um baseball o.ä. actionreiches anzusehen.

und wer hätte außerdem gedacht, dass m. weiss gewinnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenwerbung ...

 

baseball etc. sind einfach spektakulärer als stundenlange rad- und tria-rennen, die kaum durchgehend interessant zu moderieren sind.

man muss ja nicht gleich ein fan sein, um baseball o.ä. actionreiches anzusehen.

und wer hätte außerdem gedacht, dass m. weiss gewinnt?

 

chris hast du schon mal ein baseballmatch gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen is marathon auch weltweit führend in übertragungszeiten gg baseball?

 

also ich hab schon spiele gesehen und muss sagen ich verstehe nicht wieso das leute schauen! aber dort wo ich her komm werden diese leute auch rednecks genannt... :D

nein aktion gibts nur bei homeruns und triples und die sind sehr selten! bzw kommen oft garnicht vor...

 

aber ja ich muss nicht alles verstehen! ich mag auch keine schokolade ich unmensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen des verfahrens bei der nada : mw ist zu der fraglichen zeit, da er laut bk bei der humanplasma war in Zypern gewesen ;) natürlich belegbar

 

nicht dass alle leute eine saubere weste haben, der liebe bernie hat allerdings vor allem bei der humanplasmageshichte zu einem ziemlichen rundumschlag angesetzt, bei dem er einige beschuldigungen nicht beweisen kann, bei der anhörung im fall mw ist er nicht erschienen - warum wohl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...