Zum Inhalt springen

1 Tagwerk = 300km; Samstag, 1.Mai


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War A sagt muss auch B sagen,

 

sprich wennst dich für ein 24h Rennen anmeldest, musst auch ein bisserl was für die Ausdauer, fürn Arsch und Kopf tun!

 

Daher werden die FREE EAGLE's hannes1000, boris und ich am Samstag Asphalt rund um Wien fressen.

 

Motto: Gemütlich aber stetig

 

Bei Interesse >>pm

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hannes1000, boris, paul sind zurück!

 

meine Daten:

300,4 km / 1025Hm / 26,1km/h Schnitt / Fahrzeit: 13h brutto, 11h28 netto

 

Route: Reichsbrücke - Angern a.d. March - SK - Hohenau - Feldsberg (CZ) Lundenburg (CZ) - Laa - Haugsdorf - Hollabrunn - Leobendorf - Bisamberg - Donauinsel - Home.

 

Also eine 3 Ländertour, noch dazu an jenem Tag wo (u.a.) SK & CZ zur EU gekommen sind.

 

Oh Year!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment die Herren, schönes Runderl...

Na, ja vielleicht fahr ich das Runderl ja einmal nach. (In 2 bis 3 Jahren sollte ich so weit sein :D , aber da fahrts Ihr ja wahrscheinlich schon die 500 am Stück. :f: )

Was mich so erschreckt sind die 115 :eek: Durchschnittspuls. (Das hab ich ja wenn ich neben dem Radl steh :D )

 

Never mind, good job! !

 

Gruss

Michl

 

@werner5

Gute Beserung auch von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Net schlecht Jungs, wenns no a bisl trainierts, dann könnts in Theiß auch schön die Führungsarbeit übernehmen :p ;)

 

Nur nicht goschert werden lieber NoWin! Sonst nehmen wir dich als Maskotchen auf dem Lenker mit.

 

Theiß kann kommen, bin bereit!

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...