NoLiver Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 @NoStyle und Nox: Isa hat mir das mal erklärt: hat was mit dem Handelsgesetz zu tun und wie NoStyle schon gesagt hat, muss man die Fotos wirklich nicht bezahlen. Andererseits gehen super Dienste wie "Zielfoto.at" für uns Biker flöten, weil der Aufwand nicht richtig entlöhnt wird und das find ich schade. Überlegts euch halt ob ihr die Fotos wirklich unentgeltlich behalten wollt... Zitieren
Nox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 @NoLiver stimmt sicher auch, was du sagst.... allerdings sehe ich eigentlich nicht ein, für ein foto € 4 oder so bezahlen zu müssen! lg, NOx Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 Original geschrieben von Nox allerdings sehe ich eigentlich nicht ein, für ein foto € 4 oder so bezahlen zu müssen! steht der aufwand dafür? (anreise für den fotographen, arbeitszeit (fotos schießen, upload auf den pc, nummer dem fahrer zuordnen, etc.), porto... weiß nicht so recht, aber.... Zitieren
Nox Geschrieben 5. Mai 2004 Geschrieben 5. Mai 2004 wenn ich was verdiene, is mir das vielleicht auch mal kein problem mehr. noch bin ich aber schülerin, und bekomme mein taschengeld, da 4 euro für ein einziges foto hinzublättern, da überleg ichs mir is eh wurscht, um was gehts eigentlich? darum, dass es leider zielfoto nimmer gibt, sch... bye Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 so, bis jetzt haben sich genau 101 Benutzer die Fotos von St. Veit angesehen.... find ich gut! Zitieren
mamadami Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Wow echt tolle fotos nochmals vielen dank. konnte mich sogar finden. Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Aber die zugesandten Fotos waren ja bisher nie von Zielfoto.at, sondern von einem anderen Fotografen. Und der war auch nicht überall dabei. Von Aspang habe ich jedes Jahrwas bekommen. Zitieren
NoGeh Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Das wär' mal eine Alternative: Anstelle der Finisher-Geschenke bei der MTB-Challenge, Fotos für alle und zwar von allen Rennen!!! Ich glaub ich kandidiere bei den EU-Wahlen Zitieren
NoStyle Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 naja, die t-shirts sind mir schon lieber.... fotos kann ich ja selber machen (lassen) Zitieren
JoHo Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle naja, die t-shirts sind mir schon lieber.... stimmt, immerhin kann man damit ja sein bike putzen... Zitieren
sushi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von JoHo stimmt, immerhin kann man damit ja sein bike putzen... ...oder es anziehen, damit es einem jemand wieder auszieht... (nur so 'ne idee... ) Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Ich nehm mir immer bei den schiachn XXXL und bei den akzeptablen L. Damit ich einen möglichst großen Putzfetzen und ein halbwegs passendes T-Shirt hab. Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 @NoStyle: sogar ich war drauf... Cool!! Zitieren
sushi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 SirDodger - tippfehler im benutzertitel Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Viele Fotos aus St.Veit auf der TeamSportNora Seite Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von sushi ...oder es anziehen, damit es einem jemand wieder auszieht... (nur so 'ne idee... ) wennst jemanden findest, der jung, hübsch, weiblich, sportlich, aus der nähe von wien und gewillt ist, mir das T-Shirt auszuziehen, dann auch das... aber bis dahin werden sie zweckentfremdet..... :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle wennst jemanden findest, der jung, hübsch, weiblich, sportlich, aus der nähe von wien und gewillt ist, mir das T-Shirt auszuziehen, dann auch das... aber bis dahin werden sie zweckentfremdet..... :devil: ganz schön hohe ansprüche... Zitieren
NoStyle Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von sushi ganz schön hohe ansprüche... gut, das sportlich kannst streichen, solang sie nicht vollschlank ist.... Zitieren
atzi Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von Nox @NoStyle also wenn du das so machst, dann mach ich das in zukunft auch. bisher hab ich nämlich die fotos immer brav zurückgeschickt, die ich nicht wollte. lg, nox also i hab´s auch immer zurückgeschickt; allerdings mit porto zahlt empfänger aber wenn das so ist, werd ich mir´s in zukunft auch behalten und warten bis sie wer abholt Zitieren
grundi Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Wie is denn des jetzt mit der Foto umadumschickerei, kriegt man die bei jedem Rennen zugschickt oder nur bei manchen. und,.. gibts da welche vom Sonntag in St. Veit auch?? THX Chris Zitieren
SirDogder Geschrieben 8. Mai 2004 Geschrieben 8. Mai 2004 Original geschrieben von sushi SirDodger - tippfehler im benutzertitel Ich leb von den tipp-Fehlern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.