Zum Inhalt springen

St.Veit , so war's......

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@NoStyle und Nox: Isa hat mir das mal erklärt: hat was mit dem Handelsgesetz zu tun und wie NoStyle schon gesagt hat, muss man die Fotos wirklich nicht bezahlen. Andererseits gehen super Dienste wie "Zielfoto.at" für uns Biker flöten, weil der Aufwand nicht richtig entlöhnt wird und das find ich schade. Überlegts euch halt ob ihr die Fotos wirklich unentgeltlich behalten wollt...
Geschrieben
Original geschrieben von Nox

allerdings sehe ich eigentlich nicht ein, für ein foto € 4 oder so bezahlen zu müssen!

steht der aufwand dafür? (anreise für den fotographen, arbeitszeit (fotos schießen, upload auf den pc, nummer dem fahrer zuordnen, etc.), porto...

weiß nicht so recht, aber.... :confused:

Geschrieben

wenn ich was verdiene, is mir das vielleicht auch mal kein problem mehr.

noch bin ich aber schülerin, und bekomme mein taschengeld, da 4 euro für ein einziges foto hinzublättern, da überleg ichs mir

is eh wurscht, um was gehts eigentlich?

darum, dass es leider zielfoto nimmer gibt, sch...

bye

Geschrieben

Das wär' mal eine Alternative: Anstelle der Finisher-Geschenke bei der MTB-Challenge, Fotos für alle und zwar von allen Rennen!!! :D

Ich glaub ich kandidiere bei den EU-Wahlen ;)

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

stimmt, immerhin kann man damit ja sein bike putzen...

...oder es anziehen, damit es einem jemand wieder auszieht... (nur so 'ne idee... :D )

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

...oder es anziehen, damit es einem jemand wieder auszieht... (nur so 'ne idee... :D )

wennst jemanden findest, der jung, hübsch, weiblich, sportlich, aus der nähe von wien und gewillt ist, mir das T-Shirt auszuziehen, dann auch das... aber bis dahin werden sie zweckentfremdet..... :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

wennst jemanden findest, der jung, hübsch, weiblich, sportlich, aus der nähe von wien und gewillt ist, mir das T-Shirt auszuziehen, dann auch das... aber bis dahin werden sie zweckentfremdet..... :devil:

ganz schön hohe ansprüche...

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

@NoStyle

also wenn du das so machst, dann mach ich das in zukunft auch.

bisher hab ich nämlich die fotos immer brav zurückgeschickt, die ich nicht wollte.

lg,

nox

also i hab´s auch immer zurückgeschickt; allerdings mit porto zahlt empfänger :D :D

aber wenn das so ist, werd ich mir´s in zukunft auch behalten und warten bis sie wer abholt ;)

Geschrieben

Wie is denn des jetzt mit der Foto umadumschickerei, kriegt man die bei jedem Rennen zugschickt oder nur bei manchen. :confused: :confused:

und,.. gibts da welche vom Sonntag in St. Veit auch??

THX Chris

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...