Zum Inhalt springen

1st CX-Schnecke Wintercup, 30.10.2011:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der arbö hat uns das auto aufgemacht. dann hab ich mir ein leihauto vom arbö geholt und hab den ersatzschlüßel geholt. der wurde uns gott sei dank nach amstetten entgegengebracht. ich war dann ca. um 2330 daheim :(

Oje, aber besser so, als wenn das Auto weg gewesen wäre. Vielleicht hat einer der Zuschauer unbedingt ein Trikot gebraucht und hat es einfach eingesteckt.

Geschrieben
Oje, aber besser so, als wenn das Auto weg gewesen wäre. Vielleicht hat einer der Zuschauer unbedingt ein Trikot gebraucht und hat es einfach eingesteckt.

falls das so war dann bitte ich denjenigen den schlüssel anonym an mich zu senden:

manfred wiesinger

bachweg 2

4654 bad wimsbach neydharting

DANKE!

Geschrieben

@Barney: das gibts doch nicht?!?!? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Dir jemand dort was klaut?!?!? Ich hab immer auto sperr-angel weit offen, lass die Sachen liegen, die Räder stehen, tu mir da nie was an, is auch noch nie was passiert .....

Mußt echt ein scheiss Pech ghabt haben?!?!?

Geschrieben
@Barney: das gibts doch nicht?!?!? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Dir jemand dort was klaut?!?!? Ich hab immer auto sperr-angel weit offen, lass die Sachen liegen, die Räder stehen, tu mir da nie was an, is auch noch nie was passiert .....

Mußt echt ein scheiss Pech ghabt haben?!?!?

ich hoff' es "bemerkt" niemand, dass da im materialdepot einiges an werten mehr oder weniger unbeaufsichtigt herumsteht...

Geschrieben

nein,sorry, bin ein bissi am auslöser picken blieben!!!!!

leider konnte der blitz kein strob - dann wären ein paar mehr mit blitz gangen - me sorry

das nächste mal mehr mit blitz und nicht nur eine stelle

Geschrieben
nein,sorry, bin ein bissi am auslöser picken blieben!!!!!

leider konnte der blitz kein strob - dann wären ein paar mehr mit blitz gangen - me sorry

das nächste mal mehr mit blitz und nicht nur eine stelle

Ja, ein paar Stellen mehr wären super, aber in einer Stunde geht sich eben nicht alles aus. Bei der Weinbergtrophy hatte ich 5 Stunden zeit und hab nicht alle interessanten Stellen erreicht.

Trotzdem toll, dass Du die vielen Fotos gemacht hast........

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...