Zum Inhalt springen

DENKVERBOT beim Trialn?


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

beim giant hab ich vorne 170ig und hinten 150ig. also sehr wenig für ein DH-bike.

Aber bei solchen sachen würd ich wahrscheinlich mitn Heavy Tools May Ya Moto fahren. hat 130 v+h. is aber wendiger.

Warum kann man die bikes eigentlich nicht mitten am Trail wechseln? für bergauf die CC-Mascine dann fürs Kurvige ein Enduro und fürs Schnelle an DH-ler!

Das wär doch was!

 

und MM: ich habs genau gelesen! aber wennst mir was spendierst erzähl ichs nicht weiter! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s: ich klöpel gleich zurück! :D :D

 

aber sag mal wie hast du bei mir was geändert?

Geändert von am 07-05-2004 um 11:26

 

edit: blödsinn! bist ja ein mod! total vergessen! *gg* fragt sich nur mehr was ich für nen blödisinn geschrieben hab das das ausbesserst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Fuxl, i' hab' mir grad' die zwei Roadtrip-Movies angschaut...

 

Volle lässig, bsonders das erste!!

 

Was sagst zu diesem Vorschlag:

 

Morgen is' in Innsbruck a Mountainbike-Festl von den G.A.M.S.lern (Tiroler Freerider-Gruppe).

 

Da werden u.a. auch Videos gezeigt von allen möglichen Leutln der "Szene".

 

Deine zwei Videos würden perfekt dazupassen. :)

 

Darf ich's den Hütern des Beamers zwecks Abspielens vorlegen?

 

Deine Videos taugen den Leutln sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mm: ich seh schon, wir werden im herbst ein paar gemeinsame ausfahrten machen müssen! Du zwingst mich die steilsten anfahrten hinauf und ich dich die steilsten hinunter! :devil:

 

bez federweg:

Je langsamer du fährst umso unwichtiger wird der federweg. Mit einem dual-hardtail ließe sich die schlüsselpassage sicher genauso gut, wenn nicht sogar leichter bewältigen. (wegen dem kurzen radstand)

bei solchen trial-passagen ist die geometrie einfach am wichtigsten.

 

bez angehensweise:

wenn ich an eine stelle komm wo ich nicht weis wie ich sie schaffen könnt steig ich ab und sehe mir sie zuerst zu fuß an und überleg mir eine line.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Und??

 

habens es präsentiert? hats gefallen? oder is als kinderkram abgetan worden?

 

mfg

Fuxl

 

Die Ankündigung war wohl gutgemeint - die Ausführung dann beschränkt. ;)

 

Es sind ausschließlich G.A.M.S.- bzw. Vertrider-Videos aufgelegt worden.

 

Ihr Material war derart umfangreich, die habm bis nach Mitternacht (über drei Stunden) Videos gezeigt (mit kurzen Unterbrechungen).

 

Also keine Chance für Vereinsfremde wie dich und mich, da ein Schlupfloch zu finden... I' hab's Notebook in dem Sinne dann a umsonst mitgenommen. ;) - 's Feschtl war aber großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...