Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von corax

nächste woche stockerhütte und bmx bahn, nachher gehst auf allen vieren, glaubs mir ;) am samstag schon ausprobiert...

kann ich nur zustimmen. fortgehen war ja bis auf reichlich alkoholkonsum noch erträglich aber der sonntag (muttertag) war die hölle. kaum aus dem bett hochgekommen wegen brummschädl und müden beinen, den halben nachmittag verschlafen und abends nochmal ein bissl gedöst :)

Geschrieben

na. leider. da ich ja morgen mittags nach düsseldorf aufbrechen muss gibt es heute noch viel zu erledigen. außerdem sollte ich mich ein bissl ausschlafen damit ich die 9-stündige reise besser verkrafte...

werd aber nächste woche bestimmt wieder mitfahren und zusätzlich das fisher ins auto schmeißen. ich wär nämlich neugierig wie es sich auf der bmx-bahn fahren würde...

Geschrieben

wenn ich das p2 für dich ins auto schmeissen soll, geh ich mal davon aus das du schon im lande bist!! -> jipiiieee!! :D :D

klar gehts das... die vordere bremse is a bisi ölig, und das rad hat prinzipiell seit monaten kein öl mehr gesehen, aber das macht ja einem bad-wildbad-proofed tschaka nix.. :devil:

werds noch a bisi herrichten, dann is mir net soo fad... hehe

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

nimmst in fotoaparat mit? oder hast ihn mit?

fotoapperat wird mitgenommen!

jaa, ein p2 kommt!! :D

sattelstütze hab ich leider keine da, wozu bräuchtest se denn? in stuttgart liegt die alte vom stevens rum, die hat aber einen dünneren durchmesser

Geschrieben

ups, hab mir nochmal deinen post im zagreb-thread durchgelesen. ;)

sagmal darf ich den post mit in einen news eintrag auf downhill.at stellen? hast ja wirklich toll deine erlebnisse beschrieben und wäre um einiges interessanter als eine einfache ergebnissliste :)

vor deinem bericht kommen natürlich noch ein paar worte zum allgemeinen rennen und zu den heldenhaften fahrern die sich überhaupt an den start gewagt haben :p ;)

Geschrieben

jo!

hab eh jürgen auch schon gfragt!

mir is egal! ich kanns nicht! erstens check ich die beschreibung wies geht ned ganz und zweitens sollts nochmals wer korrekturlesen!

wäre dir recht dankbar wennst es online stellen könntest! *liebschau*

Geschrieben

soda, fertig. i schau lieber gar net auf die uhr wie lang i braucht hab :D

... hab jetzt doch gschaut, in der zeit ist auch ca. 30 minuten telefonieren und 10 minuten passwort für downhill.at raussuchen dabei

Geschrieben

war heut ganz lustig!

1x hegerberg nen neuen kleinen kicker gebastelt.

dann och bei mir im wald ein paar mal gesprungen.

corax checkt den superman:

http://joot.net/User/Fuxl/bb/home%20gap/P5120003klein.JPG

fuxl springt zu kurz und detoniert:

http://joot.net/User/Fuxl/bb/home%20gap/P5120006klein.JPG

corax:

http://joot.net/User/Fuxl/bb/home%20gap/P5120007klein.JPG

Geschrieben

hinzuzufügen sind natürlich die määännlichen verletzungen, die wir uns heut geholt haben :p

hab 3 pins im schienbein versenkt, ein beweis dafür dass protektoren was für lulu's sind und eh nix nützen... :rolleyes:

wie'sm roli geht wag ich gar net zu fragen, der hat nen ziemlich heftigen bauchfleck aus rad gemacht... au!

Geschrieben

hab mir grad meinen funkel nigel nagel neuen helm angekuckt!

und verdammte scheiße! am hintergopf is so ein richtig fetter abdruck vom kettenblatt! hat also nicht mal einen tag überlebt! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Geschrieben
und verdammte scheiße! am hintergopf is so ein richtig fetter abdruck vom kettenblatt! hat also nicht mal einen tag überlebt!

na, wenigstens hat er deine funkelnagelneue sternchenglitzerne rosapinke nena-frisur geschützt :D oder hätt'st lieber den abdruck des kettenblatts tätowiert? :rolleyes: :holy:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...