Zum Inhalt springen

Wer fährt NUR Ergo?


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die frage aufgetaucht ist werde ich mich also outen.

ja es stimmt - ich bin wohl geisteskrank. heuer alles am ergo gefahren. lediglich bei den bisherigen rennen im freien gefahren.

aber ob es sich bewähren wird? zu meiner verteidigung muss ich aber anfügen, dass ich das ergofahren früher gehasst habe und erst in den letzten drei jahren "auf den geschmack" gekommen bin. und es macht mir überhaupt gar nix aus am ergo zu fahren. ich weiss aber nicht wieso das so ist.

hpo

 

ps: eine ausnahme hats gegeben - irgendwann im feb. war ich mit günther janger einen nachmittag biketesten im schnee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hp obwaller

zu meiner verteidigung muss ich aber anfügen, dass ich das ergofahren früher gehasst habe und erst in den letzten drei jahren "auf den geschmack" gekommen bin. und es macht mir überhaupt gar nix aus am ergo zu fahren. ich weiss aber nicht wieso das so ist.

Hehe, bei mir war's genau umgekehrt! Bin jahrelange nur Ergometer von Nov-März/April gefahren >> kann nimma mehr! :(

Heuer noch nix Ergo....:jump:

 

Aber vielleicht kommst ja wieder..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....werde ich mich also outen"

 

Muss ich auch zugeben: ich fahre zu 95 % nur am Ergometer. Allerdings ist es bei mir nicht aus Vermeidung vor "Freiluft", sondern rein zum Ausgleich neben dem Laufsport.

Kurz: Laufen zu 100 % im Freien, der Rest, mach ungefähr ein Drittel aus, auf dem Ergometer. Nicht immer macht das Spaß vor der "Glotze", aber man gewöhnt sich daran.

 

Ciao

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...