Zum Inhalt springen

StreckenÄnderung


Roman Gruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir heuer erstmals bis auf den Gipfel des Steinplan`s fahren, mussten wir einen leichte Streckenänderung vornehmen

Start und und der Erste Teil bis Grosslobming bleibt gleich,danach ist der erste Anstieg auch noch änlich ,die Steile Abfahrt wird herausgenommen und auch die lange Ebene Strecke inklusive den Asphaltstück Richtung Steinplan,als alternative geht es über Forstwege mit leichten auf und ab zu diesem Zufahrtsweg auf den Steinplan (10 km) wie gehabt,aber bis auf den Gipfel(von der letzten Zeitkontrolle ca 2 km weiter)

Als Abfahrt gibt es dafür einen weiteren Singletrail der uns wieder auf die alte Strecke bis ins Ziel führt

 

Fazit Bessere Abfahrt,weniger Asphalt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Frage:

Ist mit der steilen Abfahrt, die Abfahrt nach dem Tragestück gemeint, die wild durch den Wald hinunter ging, oder die schöne Abfahrt durch den Hohlweg?

 

Und kommt man dann über die neuen Forststraßenstücke direkt zum Anstieg auf den Steinplan, oder gehts dazwischen noch ein Stückerl flach hinein?

 

LG

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roman Gruber

Der Hohlweg bleibt, es geht um die Tragepasage durch den Wald und das Flachstück mit Asphalt der Mur entlang

 

du kommst bei der neuen Variante direkt zur Steinplan Auffahrt

 

Super hört sich genial an - und ich hoff es wird auch so - s Wetter sollte hald nu mitspielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von realbiker

Super hört sich genial an - und ich hoff es wird auch so - s Wetter sollte hald nu mitspielen! ;)

 

ORF.at:

Am Sonntag noch ein paar Regenschauer, im Laufe des Tages aber zunehmend sonnig. Höchstwerte: 9 bis 15 Grad.

's könnt' net besser sein!

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HAL9000

 

Glaubst du das es ein Gatschrennen wie 2002 werden könnte?

Sollte es auch am Samstag regnen, wird er dann die Strecke komplett in eine matschige Piste verwandeln?

Ich weiß nicht wie zur Zeit die Bedingungen sind, aber wenn es relativ trocken ist, dann dürfte ein Tag Regen nichts ausmachen.

2002 waren ja echt schreckliche Bedingungen, aber was ich mich noch erinnern konnte, hat es da ja in der ganzen Woche zuvor geregnet, sowie auch am Renntag.

 

mfg

kurt4500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kurt4500

... Glaubst du das es ein Gatschrennen wie 2002 werden könnte? ...

keine ahnung, ich bin noch nie in kleinlobming gefahren. nur wurde mir

schon gesagt, dass ich es mir gut überlegen soll, ob ich bei nässe da

runter fahren soll... :)

 

wurscht... - ich rücke mit schwerem gerät an (fully und grobe schlapfn),

dann wird es schon gehen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

wurscht... - ich rücke mit schwerem gerät an (fully und grobe schlapfn),

dann wird es schon gehen...

Na ja, schweres Gerät bei Gatsch drückt massivst auf die Zeit..... :D :rolleyes: :eek:

 

Ich kenne Kleinlobming auch nur aus dem Vorjahr (staubtrocken), wenn's gatschig wird, soll es ja :( :k: werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Ich kenne Kleinlobming auch nur aus dem Vorjahr (staubtrocken), wenn's gatschig wird, soll es ja :( :k: werden.

 

 

Stimmt, 2002 war es nimmer lustig, aber wie schon oben geschrieben, da hatte es die ganze Woche gerregnet und am Renntag a no, und kalt wars a.

Laut Wetterbericht solls nur am Samstag regnen, hoffen wirs beste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Stimmt, 2002 war es nimmer lustig, aber wie schon oben geschrieben, da hatte es die ganze Woche gerregnet und am Renntag a no, und kalt wars a.

Laut Wetterbericht solls nur am Samstag regnen, hoffen wirs beste;)

Der Wetterbericht ist ja immer mit Vorsicht zu genießen. Grad bei einer so labilen Wetterlage wie heuer zu dieser Jahreszeit... :(

 

Aber schlimmer als Bad Mitterndorf 2001 kann es ja eh nimma mehr werden.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, schweres Gerät bei Gatsch drückt massivst auf die Zeit..... :D :rolleyes: :eek: ...

ob ich jetzt mit 85 kilo gesamtgewicht in den gatsch drücke oder mit

87, ist auch schon wurscht... - und so habe ich dann wenigstens den

kleinen komfortgewinn des fullys... ;):)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Möchte den Thread kurz wegen einer anderen Frage mißbrauchzen (es sei mir verziehen):

Wer macht die Zeitnehmung? Chipzeitnehmung oder händisch? Auf der HP habe ich nix gefunden... :(

 

Schätz einmal das es wieder der Leitner macht, kann mich aber auch irren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...