Thoms Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Gili14 @Thomas! Bist Junioren oder??? Mfg Gili so isses Zitieren
schölli Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Original geschrieben von Gili14 Hallo! Also, derzeitiger Stand der Anmeldungen: Derzeit sind ca. 450 Starter vorangemeldet, und es werden nicht weniger !! Also, was is, wer kommt, wer nicht!? Mfg Gili Hallo Gili, wie schaut die Strecke jetzt nachn Regen in Pertholz aus ??? :s: Bin für die Lange angmeldet und werd schon Mittwoch kommen. Besichtigung wird sich aber nicht ausgehen. Mfg Toni Zitieren
scotty Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 ...oiso - hab schon meine Euronen ins wood-viertl geschaufelt -d.h. startgeld peckt und mitgfoarn wird ! i bin dabei - hurra scotty Zitieren
Gili Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 @dr.speed: Heuer wird eine Skipiste auf der Small noch befahren! Sonst ist fast alles identisch, Strecke musste aber einfach schwerer werden! @schölli: Also, es ist unglaublich, es hat zwar am Sonntag in der Früh ein bisschen geregnet, doch es hat schon wieder alles aufgetrocknet! Es wird vor dem Rennen nicht mehr Regen (laut Wetterbericht!!!!) Mfg Gili Zitieren
scotty Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Gili14 Es wird vor dem Rennen nicht mehr Regen (laut Wetterbericht!!!!) Mfg Gili danke, jetzt kann ich wenigtens einen verklagen wenn's ned stimmt scotty Zitieren
Gili Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ja, mach das! Ich hoffe halt schon darauf, dass es nicht mehr regnet! Im Moment haben wir schönstes Maiwetter, doch wie immer in diesem Jahr viiiiieeeel zu kalt! Ach ja, dasd dich nicht aufregen kannst, a paar nasse Stellen sind auf dieser Strecke immer vorzufinden! Mfg Gili Zitieren
schölli Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Original geschrieben von Gili14 [b: @schölli: Also, es ist unglaublich, es hat zwar am Sonntag in der Früh ein bisschen geregnet, doch es hat schon wieder alles aufgetrocknet! Es wird vor dem Rennen nicht mehr Regen (laut Wetterbericht!!!!) Mfg Gili [/b] danke, ist ja super, tiefen Boden und Regen mag ich nicht. :s: Bin schon gespannt auf die Streckenänderung. L.G. Toni Zitieren
NoLiver Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 yeah, ein trockenrennen! ganze gutte! Zitieren
Gili Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 @NoLiver YEEEEAAAaH, Hoff ma zumindest drauf!!!! @schölli YO, Weil wenns viel regnen würde, dann wärs verdammt tief!! ach ja, hier noch ein Link zur neuen Streckenbeschreibung für SMALL: Small-Strecke! CLASSIC: Classic-Strecke LIGHT: Light-Strecke Auf der light sind auch schon über 50 Anmeldungen eingegangen! Schauts euch das an! THANX FOR LOOKIN' ! Wer noch Fragen, hat, soll sich bitte an mich wenden! Mfg Gili Zitieren
NoGeh Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Hi, findet man den Feststadl leicht? (hab ja keine Ahnung wie groß Berdhoiz is... ) Da heißt's früh aufstehen, wenn man bis 9 Uhr die Nummer abgeholt haben muß... C U there Zitieren
sonic78 Geschrieben 18. Mai 2004 Geschrieben 18. Mai 2004 Ich werd die Classic fahren , und der Feststadl ist echt leicht zu finden Großpertholz ist eh total klein. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ...hmmm, war letztesmoi 2001 in pertlhoiz ! wie fährt man am besten von zwettl nach pholz ? danke fürs feedback scotty Zitieren
Gili Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 @scott-maniac: Du fährst am besten immer richtung WEITRA und dann ists eh beschrieben! Mfg Gili Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Die Ergebnisse sind schon auf pentek abzurufen Light-Strecke Small-Strecke Classic-Strecke ÖM-Wertung Zitieren
viper999 Geschrieben 20. Mai 2004 Autor Geschrieben 20. Mai 2004 hi wie heisst nochamol die seite, wo die fotos veröffentlicht werden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.