Zum Inhalt springen

Back in Black 2 - Stahl CX Projekt


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab inzwischen die 105er shifter bekommen und sie taugen mir von der form hzer nicht wirklich. hätte so gerne welche von Campa....

 

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit bei einer Centaur Gruppe ein 32er Ritzelpaket zu fahren? Dann würd ich nämlich wieder auf Campa umsatteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage in deiner signatur trifft voll zu :-)

 

nein, im ernst: die frage war, ob es geht - nicht ob es sinn macht.

 

mit einem kurzem Schaltwerk wahrscheinlich nicht. Ich weiß aber, dass es ein Marchisio-Ritzel mit 30 Zähnen für Campa gibt und dass es von einigen Usern im TF auch verwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die würfel sind gefallen - endlich: nach gerstriger beratung im roadbiker weiß ich, dass es von sram eine standardlösung für rennrad mit 32 zähnen hinten gibt. WiFli heisst das ding. Also wird es wohl eine Rival werden. Das einzige was dagegen spricht ist, dass ich noch nie was von SRAM hatte und etwas misstrauisch bin. Dafür passt das design aber perfekt zum rahmen :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So, jetzt sind die Bremsen dran?

 

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Avid Shorty 4 und Shorty 6 erläutern? Kann keinen feststellen ...?

Oder gleich die Ultimate ? Die ist aber Sauteuer!

 

alternative wären mini-v-brakes mit konverter vom rose versand sind meiner meinung nach die besten und preis-leistung passt da auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...