Zum Inhalt springen

Wenn Geld keine Rolle spielt


Empfohlene Beiträge

beeindruckende Prototypen,aber bei "normalen RR,s" is glaub ich bei 15 bis 20 000 schluß,....

Mtb,s glaub ich sogar billiger,...

oder kennt wer noch was??

Es gibt kaum Hersteller die Räder über 13.000€ anbieten. Ist auch nicht notwendig, in diesem Segment wird sowieso nurmehr Customized.

Wenn man UVP im Shop ein 4kg Rennrad zusammenstellt kommt man leicht auf 15- 20.000 Euro, Bike detto. Am Bikesektor sind die Tuningmöglichkeiten sogar erheblich mehr, etliche Einzelteile, Discparts, Fullygelenke,.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:wink:

beeindruckende Prototypen,aber bei "normalen RR,s" is glaub ich bei 15 bis 20 000 schluß,....

Mtb,s glaub ich sogar billiger,...

oder kennt wer noch was??

 

Aber ja. Hier:

 

http://www.webnews.de/364847/das-teuerste-gold-fahrrad-welt-kostet-8000000-euro

 

Dass weder Bremsen noch Schaltung montiert sind, stört wenig, aber eine Glocke, um auf die

600 Svarovski-Kristalle aufmerksam zu machen, hätte bei dem Preis noch drin sein müssen.

(Ich werde morgen sofort mit der Fiona simsen).

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

green_19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

Aber ja. Hier:

 

http://www.webnews.de/364847/das-teuerste-gold-fahrrad-welt-kostet-8000000-euro

 

Dass weder Bremsen noch Schaltung montiert sind, stört wenig, aber eine Glocke, um auf die

600 Svarovski-Kristalle aufmerksam zu machen, hätte bei dem Preis noch drin sein müssen.

(Ich werde morgen sofort mit der Fiona simsen).

 

Hans :zwinker:

 

:wink:

 

Für die Prekariatsboardies, deren Portokasse es nicht erlaubt, vorgenanntes Proloradl zu

erwerben, bietet sich eine Alternative an, die, so glaube ich, noch leistbar ist:

 

 

http://swissroyal.blogspot.com/2011/04/goldenes-toilettenpapier.html#!/2011/04/goldenes-toilettenpapier.html

 

 

Hans :zwinker:

 

:wink: :wink:

528_3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar sonst kein "Nur Rosa" Mädel, aber ich habe mir schon früher ein Rennrad in Perlmuttrosa gewünscht. Kein normales Rosa - Perlmutt. Eventuell würde ich auch Perlmuttgrün nehmen oder dieses Perlmuttgrau mit rosa und blauem Schimmer. Und dazu ein wirklich schönes und funktionelles Radlgewand....

Aber es wäre bei mir trotzdem Verschwendung - es würde zwar schön ausschauen, aber für ein wirklich teures Rad bin ich einfach zu langsam. Ich käme mir blöd damit vor...

Andererseits hätte das Langsamfahren bei einem echt teuren Rad aber auch Vorteile: Bewunderer hätten mich umso länger im Blickfeld ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld keine Rolle spielt,

kauf ich die besten Werbefachleute ein, die dann eine Kampagne für die Benutzung von Fahrrädern in den Städten und gegen Privat-PKWs machen.

Und wenn's überhauptst gar keinste Rolle spielt,

kauf ich die Öffis und biete sie gratis an.

Und ein paar schöne Räder kauf ich mir dann auch ... :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld keine Rolle spielt,

kauf ich die besten Werbefachleute ein, die dann eine Kampagne für die Benutzung von Fahrrädern in den Städten und gegen Privat-PKWs machen.

Und wenn's überhauptst gar keinste Rolle spielt,

kauf ich die Öffis und biete sie gratis an.

Und ein paar schöne Räder kauf ich mir dann auch ... :zzzz:

 

Endlich mal a richtig schöne Idee:toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also wenn ich die kohle hätt, tät ichs schon ein paar km fahren wollen:

 

The first Pinarello Dogma2 bikes equipped with Campagnolo's new electronic gruppo, Electronic Power Shift, are part of a limited edition with a special color. Fifty examples of these Dogma2s equipped with the Super Record version of EPS will be available in the U.S.

 

It's going to cost you to be among the first: $16,500 (retail price)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Geld keine Rolle spielt,

kauf ich die besten Werbefachleute ein, die dann eine Kampagne für die Benutzung von Fahrrädern in den Städten und gegen Privat-PKWs machen.

Und wenn's überhauptst gar keinste Rolle spielt,

kauf ich die Öffis und biete sie gratis an.

Und ein paar schöne Räder kauf ich mir dann auch ... :zzzz:

 

Super Idee! Ich drück dir die Daumen für einen baldigen Lottogewinn....

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...