Zum Inhalt springen

Wien - RR - Frühaufsteher/Spätschlafengeher-Ausfahrten 2012


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bissl knappe Ansage, shroedi :s:

Ich hoffe, du hattest Spaß :bike: und hast unseren

3. Geburtstag würdig gefeiert :dance5:

 

nuja, gestern abends habbich no ned wissen können, dass ich um halb5 aufwach und nimmer einschlafen kann...

 

die sonne hat vor lauter begeisterung die wolkendecke durchbrochen unds wasser vor freude gschäumt :toll:

Grein2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja, gestern abends habbich no ned wissen können, dass ich um halb5 aufwach und nimmer einschlafen kann...

 

die sonne hat vor lauter begeisterung die wolkendecke durchbrochen unds wasser vor freude gschäumt :toll:

[ATTACH=CONFIG]136299[/ATTACH]

 

Freut mich, dass zumindest du Spaß hattest :rofl:

 

Was mich betrifft: Nachdem unsere Sekretärin meine Miniatur-Urlaubspläne zerschlagen hat :f:, werde ich zumindest

das FA-/SSG ausgiebigst zelebrieren. :dance5: Bitte gfl. um Beiträge zur Aufheiterung :cool:

 

Freu mich auf euch @ Montag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

möchte mich erkundigen wie oft ihr die ausfahrten eingentlich macht, wo der genaue treffpunkt ist und welchen schnitt ihr so ca fahrt. Würd mich gern anschließen. Ich fahre auch leidenschaftlich gern rad und die meiste zeit bin ich nur allein unterwegs!

 

Lg Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

möchte mich erkundigen wie oft ihr die ausfahrten eingentlich macht, wo der genaue treffpunkt ist und welchen schnitt ihr so ca fahrt. Würd mich gern anschließen. Ich fahre auch leidenschaftlich gern rad und die meiste zeit bin ich nur allein unterwegs!

 

Lg Silvan

 

Hello,

 

1.te Seite Leser wissen mehr :D - wie oft: Wetterabhängig - wir sind schon 4 x die Woche gefahren - grundsätzlich postet hier wer, dass er/sie/es fährt und der Rest fährt mit. Kurz in der Früh noch nachschauen, ob eh alles passt und ab nach GF. Rennrad ist aber pflicht - Grundlage ist grundsätzlich Grundlage - die ist aber im Frühjahr langsamer als jetzt - in der Gruppe kannst schon mal über 30km/h fahren - derzeit haben wie viele neue Gesichter/Anfänger dabei

 

Also auf und morgen oder Dienstag dabeisein! PS: Leuchtturm/Donauinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's mal mit einem Regenerationstrunk (auch nach der Buschbergrunde!): diesen Donnerstag 16.8 um 19.00 Uhr im Selbstverständlich (http://www.strandbeisl.at/Willkommen.htm) an der Alten Donau - ich reservier mal einen Tisch!! wer kommt?

Leonidas, hier wird das untergehen. Ich hab mir daher erlaubt, diesem Unterfangen einen eigenen Fred zu widmen ... . Ich hoff, das ist in deinem Sinn.

 

Hier noch das tägliche Bild.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=136385&d=1344841942

 

Man beachte das Huschi-Türkis des Himmels :eek:P1270481_detail.jpg

 

BTW: WANTED:

Ströck mit in der Sonne gelegenem Schanigarten :cool:

(Nach dem in der Hinsicht durch den DC-Tower unbrauchbar gewordem "DonauCity"-Ströck bringt's leider auch die Filiale in Kaisermühlen nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...