Zum Inhalt springen

Vienna City Marathon


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an Dani und Jürgen! Super Leistung! :toll:

War diesmal nicht zuschauen - obwohl der Papa meiner Freundinnen wieder gelaufen ist (hatte ich nicht gewußt) - mit 71 Jahren 4,40 Stunden! Wahnsinn!

 

Schad, daß meine Knie kaputt sind - ich würd schon gern wieder als Läuferin dabei sein - das hat wirklich was an sich gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Dani ist 3:24 gelaugen, gestern wars nicht so ganz zufrieden dann 3:20 war das Ziel, aber was solls trotzdem super vor allem auf den letzten Kilometern alles überholt , vielleicht am Anfang zu verhalten gelaufen, ich hab sie die letzten Kilometer begleitet und noch zu ihr gesagt "Wennst reden kannst dann läufst zu langsam" !

 

Ich hatte den Läufer mit der Startnummer 4 zu betreuen und der hat nona GEWONNEN ! Mein schwarzes Rennpferd ist im PRater abgegangen wie eine Rakete. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

tja, jimmy - i hod die im ORF gesehen (bin mir fast 100%ig sicher), warst so ca. 5 sekunden im bild beim durchlaufen durchs heldentor !

 

bravoooooo an alle teilnehmer

scotty

 

 

hallo scotty

 

jo des kann sein,da is irgend so a klane cam gehangen,da hab i natürlich reinwinken müssen :wink:

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Gratulationen. :)

 

dabei war ich ur schlecht :rolleyes: heuer.

 

heute tut der linke Fuss mehr weh wie alles andere.

 

Das ist das Ergebnis vom Aufprall auf die Wand durch den Zusammenstoß mit dem Radfahrer vorm Lauf gestern, nach ausziehen der Bock nachn Marathon dann zu Hause. :mad:

fuss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Der hat das echt durchgezogen???

 

Es war ja schon ein HAMMER, wie er die Mariahilfer runtergekommen ist. - I' hab' 'glaubt, i' seh' net richtig!!! - *völligdanebengstandnbin*

 

ja ich hab ihn auf der praterallee 3 mal gesehen! ein freund von mir hat ihn im orf geshen, gerade da ist im einer runtergeflogen als sie ihn dabei geflimt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Ich muß mit bedauern sagen, dass ich heuer nicht mitlaufe nach 4-maligen VCM seit 2001 :rolleyes::(

 

bin eh schon ganz fertig irgendwie :f: .................:du::du:

 

dafür bin ich in Kleinlobming :) und hab vor im Herbst den 42er Wachaumarathon zu loofen, ne! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bis aufs weiteres reichen mir meine 4x in Wien - bin diesmal als fliegender Betreuer und Fotograf dabei! :cool:

 

Soll aber ganz schön heiss werden - beneide die Läufer nicht..... :rolleyes:

 

JO dann mach ein schönes Foto, ich bin wieder für den Kollegen von oben zuständig, vielleicht gwinnt er ja wieder ! ;)

Heuer aber in weiß, na das wird sich schlagen BLACK & WHITE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...