Zum Inhalt springen

Vienna City Marathon


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ui, den jürgen (LBJ) hat am letzten 10er der Mann mit dem Hammer bedroht.

Aber sub 4 in Ziel ist trotzdem super!

Gratulation Jürgen und gemütliches regenerieren!

 

LG

Paul

 

PS: Panier: Ich bin mir nicht sicher ob mein Bekleidungstipp optimal war, ich glaub das Transtex wäre doch zu viel des guten gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

 

war mitn Ghosty noch n Schnitzerl essen.

 

Gesehen hab ich die Isa, Roman(Komote), Tom Cool(ganz cool neben dem ORFmit MTB :p ) Ghosty, Marco(MM)...die ich kannte und die Mountbikerpartie und einen von den Sudden Death Partie aus Tirol im Ziel.

 

Danke vielmals fürs anfeuern, hat ur viel Kraft gegeben. :p

 

Habs ja gwusst, das größtenteils die Sonne scheint.

der Wind war da ja sehr angenehm

Naja Ziel erreicht, dass ich mir vornahm - unter 4 Stunden.

 

Ich hab wieder mal ein Glanzleistung vollbracht vorm Lauf

Ich natürlich immer zu spät von zu Hause weg.

20.Mitte Nordwestbahnstrasse von zu Hause gelaufen mit den blöden Plastiksackl.

Hab mir gedacht zum Aufwärmen.

Naja hat aber doch a bissi länger gedauert, die 4.0 km von zu Hause zur UNO city:rolleyes:

Treff die Mountainbikerrunde so um 8:50

Aber da war noch das kleine Brücklein und Kleidung auch noch abgeben.

Am Weg unterer der Fahrbahn am Fuss und Radweg ist von dem Sackerl des Schnürl abgrissen und is was raussgefallen und ein Paar Leute haben geschrien "He du hast ws verloren!"

Dreh mich um und ein 10 Gang Radlfahrer hat mich gerammt. Bin an dieWand geflogen Ellbogen leicht abgeschürfft und den linken Vorfuss etwas nach aussen umböckelt, tat weh (und tut jetzt noch mehr weh :rolleyes: :D )

Schei..e , naja wurscht, Sprint zum Start, hab einer Frau das Sackerl in die Hand gedrückt und sie gebeten, dass sie es mir abgibt und dann im ganz hinteren Block gestartet. Habs ur schwer gehabt auf der leider verengte Brücke nach vor zu kommen.

Bin durch stockendes Laufen (aufgewärmt war ich ja schon genug) mit den anderen nicht richtig gleich richtig in meinen Rhytmus gekommen.

 

Dann gings nicht so schlecht, bis zum Einlauf in den Prater, da hab meine Selbstverpflegung (Dose RedBull) verpasst, zu spät gesehn. (war natürlich bei km 24.3 und nicht bei km 25 wie ausgemacht.

Hab mich mitn Drinken absichtlich deswegen zurückgehalten. Umdrehen und zurücklaufen, auch blöd

 

So vorbeigelaufen, Bananen stattdessen noch reingeworfen mit Wasser und Powerrade.

Aber irgendwie hab ich an Zuckermangel gehabt und auch zu wenig Magnesium zu mir genommen gehabt in letzter Zeit und hab schon bei KM 29 Krämpfe an allen möglichen Stellen in den Haxen bekommen... mir war klar da muß "Red Bull" her :D auf jeden Fall Zucker.

 

so massiert, mit Dianer Backerltuch eingerieben, a bissi besser.

Aber der linke Vorfuß tat verdammt weh, bin daher reduziert gelaufen und hab mir gesagt, ah 3:40er Zeit wirds eh kane mehr. Laufen ma ganz ruhig a 3:50er bis 4:00er Zeit.

 

Bin dann am Weg zum Lusthaus mal kurz bei 31km auf mein zweites Red Bull hingestürmt(das ja eigentlich bei km 35 stand :D ) und habs ganz schnell runtergesoffen.

Nach 3 km waren die Krämpfe größtenteils weg und ich gab (dementsprechend für die km-anzahl) wieder etwas Gas.

 

Bei km 38-39km gings mir verdammt gut und bin dann ganz locker den Ring runter gelaufen. Hab den Ghosty bei der Oper gesehen und wie ein echter Choat ganz cool gelaufen und vorm Heldentor wie immer an Sprint hingelegt....so warens dann Bruttozeit 4:00:44...

Bin zufrieden hab Ziel erreicht...Netto 3:58:41.

 

Vor 1 1/2 Wochen hab ich noch gesagt:"Ich lauf nicht mit und Lauf den 15er, wegen Knieproblemen. .... aber n echter O..... :D

Voriges Jahr is es viel viel besser gegangen. :rolleyes: weils voriges Jahr gerade nicht geklappt hat, brech ich nächstes Jahr die 1000 Platzmarke :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Ui, den jürgen (LBJ) hat am letzten 10er der Mann mit dem Hammer bedroht.

Aber sub 4 in Ziel ist trotzdem super!

Gratulation Jürgen und gemütliches regenerieren!

 

LG

Paul

 

PS: Panier: Ich bin mir nicht sicher ob mein Bekleidungstipp optimal war, ich glaub das Transtex wäre doch zu viel des guten gewesen!

 

ja, war a bisserl zu heiss, aber mit dem Wind wars nicht schlecht.

 

zum Schluß hab ich mir gedacht, lauf i s gemütlich durch, eh scho wurscht :p

 

Die starke Dani :eek: :toll: Hut ab, det werd ich nie erreichen.

 

....Ja wenns die DDR noch geben würde, ja dannn..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Genosse!

 

Kann mir irgendwer das Lösen einer Differentialgleichung 2. Ordnung in Mathcad mit dem Runge-Kutta Verfahren erklären? Und irgendwelche Berechnungen zur Oversamplingtechnik sagen und erklären?Und noch gleich die Maturabeispiele sagen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Die Isa hat immer gekeucht als würde sie jeden Moment vom Radl fallen. :D

 

Gratulation an alle Finisher.

 

Du bist echt ein Volldodl

 

War echt super - hab die betreut die dann 2te geworden is....

Vor allem die Stimmung war super auf den Teilen wo die Läufer sich wieder entgegengekommen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ScottIn

ich war heut auch dabei - als zuschauer ;)

 

super stimmung. sehr beeindruckend war ja der eine läufer der den ganzen lauf über jongliert hat :D

 

Der ist die Spitalsgasse neben mir gelaufen a zeiterl, hab mir gedacht: "Was bin ich für ne Niete" :rolleyes:

Der jongliert das ganze Rennen da einfach so durch.

 

Ik hab nachn Ausziehen der Bock festgestellt, dass ein schöner großer noch rotbrauer Streifen(wird sicher schön blau) am Rand links aussen oben von Fuß hab. Das dürft der starke Schlag auf die Brückenwand der Reichsbrücke heute vorm Lauf durchs plötzliche Ausweichmanöver mit dem Radfahrer gewesen sein. :mad:

Jetzt weiß ich warum der Fuß beim Lauf so weh getan hat :(

 

Der Schmarrn tun jetzt am meisten weh :mad: ärgerlich, des wird sicher a Zeiterl dauern bis des vergeht. :mad: kann gar net richtig aufsteigen.

Radfahren von Nicht-rechtzeitig-bremsen-könnern (mit 10 Gang Radl)sollte bei solchen Veranstalungen großräumig verboten werden.

Ausser die Mountainbiker-Fahrer, aber die können ja rechtzeitich bremsen, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Jawohl, ich freu mich schon.

 

VCM 2004

Startnummer Name Jahrgang Nation Geschlecht Verein

3018 ...Ledl Jürgen 1974 ... AUT ... Männlich ..... Mbr 2radchaoten.Com

 

...brrrr wird sicher Sau kalt am Sonntag

 

bin aber ein bisschen easy verkühlt, wahrscheinlich ein bisschen übertrainiert (Bronchien leicht überreizt), aber det wird schon bis zum Sonntach ne ... schohnen und nichts langes mehr lofen , ne.

 

aber der "starken Dani" komm ich sicher nich nach. :)

 

 

Mensch, in der DDR hätts det nicht gegeben!. :D

 

Hehehe!!

 

I' hab' di' sogar gesehen! :) (Aber a bissl zu spät fürs Foto - obwohl i' no' versucht hätt', abzudrücken...)

 

Ziemlich blaß hast ausgschaut da im Prater...

 

Hast dich in der Geisterbahn verlaufen ghabt? ;) ;) :p

 

Falls die ISA mitliest: Das Foto von dir hingegen is' besser gelungen. - Bist ja auch brav stillgestanden. *ggg*

 

 

Alle Bilder auf TSD.at.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

[...]

Dreh mich um und ein 10 Gang Radlfahrer hat mich gerammt. Bin an dieWand geflogen Ellbogen leicht abgeschürfft und den linken Vorfuss etwas nach aussen umböckelt, tat weh (und tut jetzt noch mehr weh :rolleyes: :D )

Schei..e , naja wurscht, Sprint zum Start, hab einer Frau das Sackerl in die Hand gedrückt und sie gebeten, dass sie es mir abgibt und dann im ganz hinteren Block gestartet. Habs ur schwer gehabt auf der leider verengte Brücke nach vor zu kommen.

[...]

 

 

:p :p :p

 

KÖSTLICH!

 

Und das erklärt ALLES!

 

Wahnsinn - der totale Oberchaot! :)

 

Das war für dich dann ja eher ein Hindernislauf denn ein Marathon...

 

Rempelt dich da ein Zehn-Gang-Fahrer - unter anderen Umständen säh' sich der jetzt mit einem Aufmarsch der Eichhörnchenmafia konfrontiert...

 

:p

 

GRATULIERE zu diesem Lauf - ein jeder, der durchgehalten hat, ist ein SIEGER!

 

BRAVO Jürgen!!!!

 

Der TSDler im Ziel war der Tom (nicht DER Tom, aber a net grad unkewl. ;) Im Prater warst ihm noch gute 10 min voraus... :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ScottIn

ich war heut auch dabei - als zuschauer ;)

 

super stimmung. sehr beeindruckend war ja der eine läufer der den ganzen lauf über jongliert hat :D

 

Der hat das echt durchgezogen???

 

Es war ja schon ein HAMMER, wie er die Mariahilfer runtergekommen ist. - I' hab' 'glaubt, i' seh' net richtig!!! - *völligdanebengstandnbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

Tom Cool(ganz cool neben dem ORFmit MTB :p )

 

ja, , Spitzengruppenbetreuung. das war amal ein netter Grund für eine Grundlagenausfahrt

 

Mal schaun, ob ich das nächstes Jahr wieder machen darf. :D

 

@beloki

nächstes mal dann bitte wieder mit Nummer, ist schon ein komisches Gefühl, als einziger ohne Betreuernummer. Aber dank der Sponsorendress gab's ja nie troubles.

 

Warum der Skater in der Hauptallee aber kein Verständnis dafür hatte, dass ich ihn nicht ins TV gelassen hab, versteh ich nicht. Ich war doch eh so freundlich zu ihm! :s: :s: :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...