Zum Inhalt springen

Freudsche Versprecher oder ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

ähm nua moi so a frage... konnst du des a auf DEUTSCH schreiben, dass normalsterbliche a entziffern können? :devil: :D :aerger:

LOL

Wozu mir mein Schulkolege bei der Maturareise einfällt (wir haben uns an der Rezeption nach einen schönen Strand erkundigen wollen):

"I'm looking for a beautifull bitch!" - Erst der Blick der Rezeptionisten und dann bin ich vor lauter lachen unterm Tresen verschwunden...

Geschrieben

@ Anti-Schotte

Wieder am Bike und net am Berg ?!? Congratulation - wird eh wieda Zeit :D

Wast eh, der NoWin hot zum Tschicken aufghört, dafür a poor Kilo zugnumman, jetzt gehts rund !

Geschrieben

welche marke hast du graucht vandieandern? :D

und von wo hast die paar kilo mehr her?? beim neusiedler wieder ohne nummer gefahren und jede laabe lagfuttert. :D :D

kannst jetzt ur viel grundlage fahrn ohne dem lästigen eßen und am schluß hast a form wie der ulrich. cool

leider hat ein taxler meine frühjahrssaison gestern jäh beendet dafür gibts jetzt ein neues derosa und da maier is jo jetzt a stärker als früher.

bin jetzt radltechnisch leider ein monat out of order owa dann :D

soll ja angeblich eh nur regnen des nächste monat :D so wie heute :f:

zum Glück hab ich dieses Jahr das NoWin Marathonsystem gewählt und kein Startgeld einbezahlt warat i jetzt sonst unrund a no. :p

cu

Geschrieben

Habs gestern gehört, daß dich aufgestellt hat - den Warp-Antrieb zuhause vergessen ?? Gute Besserung und DeRosa ist eine Superwahl - gefoit mia extremst guat ! ;)

Bin auch out of order - LWS strahlt aus - keine wirkliche Belastung möglich - aber wird schon wieder - nächstes Jahr - dann reiß ma alles nieda :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...