Zum Inhalt springen

an alle wiener, stab dee lux gestohlen...


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

im 9.bezirk wurde mir heute von ein paar scheißkindern mei radl gfladert, also wenn wer im 9ten bezirk und umgebung a blaues kona stab dee lux sieht mit xt discs und vorne aber a formula scheibe mit xt bremse, und einer mr. dirt gabl mit schwarzen brücken, bitte umgehend melden bei mir oder wenns geht des radl glei mitnehmen (ihr wisst was ich mein)!

 

 

 

die scheiß kiwarei hat wie immer nur gfragt wie alt ich bin und dann gsagt dass sie im prinzip eh nix machn können....:

 

ich sags euch ich bete für diese verficktn dreckskinder dass ich sie nicht mit meim radl seh, des überlebns echt ned!!!

 

 

 

also wie gsagt wär nett wenn ihr einfach mal die augen offen halten könntet, des war grad mal a std. mit 2 recht fettn schlössern anghängt, sowas kanns ja ned sein

 

 

 

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

im 9.bezirk wurde mir heute von ein paar scheißkindern mei radl gfladert,

hallo!

foto wär hilfreich - wo isses denn gfladert worden? und diebstahlsanzeige hast Du gemacht, oder ? und: wie ist die rahmennummer...

werde die augen jedenfalls offen halten, bin ja jeden tag im 9. unterwegs

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da vergehts einem ja echt. werd meine augen offen halten und das auch meinem bruder sagen, der wohnt in der gegend ;)

 

hatte unlängst einen traum in dem mit jemand mein bike gefladert hat... als ich ihn dann gefunden hab... :s: der hat selbst in meinen träumen danach nicht gesund ausgesehn :mad: :k:

 

dein bike is aber nicht gerade häufig und fällt auch auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von stefanolo

habe vollstes verständnis für deinen ärger. bin mir aber nicht ganz sicher, dass ein paar kinder - voher auch immer sie kommen mögen - zwei dicke radschlösser innerhalb einer stunde knacken können. tippe eher auf professionalisten.

 

siach i genauso, vor allem weil "kinder" ned drauf achten, wie es heisst, sondern eher das fetziger Quelle-radl flauchen :D

 

aber good luck anyway, falls ich es sehen sollte, werd ich mich rühren.

 

und ja, ebay unbedingt schaun, ned so unwahrscheinlich, dass man es dort findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gar nicht aufhören zu suchen, wenn dann werden die nicht eine Stunde danach auf die Straße gehen und das Radl präsentieren.

Nur hab ich auch meine Bedenken.... wenn jemand 2 Schlösser aufbricht dann meint ers ernst und macht das ganze nicht aus Spaß. Ich selbst musste mal mein stinknormales Spiralschlöss aufschneiden weil mir der Schlüssel im Schloss abgebrochen ist. Das war eine ganz schöne Hackn...

Zumindest hast du meine volle Anteilnahme und auch wenn ich das Bike erst im Herbst sehe: es ist ja eigene Zusammenstellung- das würd mir auffallen!!

*halsumdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFUCK!!!

War das Bike wenigstens versichert?

Meiner Frau habens auch vor 3 Jahren ein Kona Cinderkone gestohlen.

War nicht versichert, d.h. 20.000 ATS im Popo!

Die Diebstähle häufen sich momentan enorm.

Am Besten man hat nix, dann kann einem auch nix gestohlen werden. :(

EIN RIESENJAMMER IST DAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...