fullspeedahead Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 man kann nur hoffen, dass andere (z.B.: ich) daraus lernen. Denn wenn mein XC-Bike, mit dem ich in der Stadt fahre, das immerhin auch 50.000 Schilling Neuwert hat (ich habs aber schon gebraucht gekauft), gestohlen wird dann bring ich mich komplett um!! Zitieren
day Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von mini Am Besten man hat nix, dann kann einem auch nix gestohlen werden. das würd i net sagen... aba ja - wenn ich die diebe in graz seh - ruf ich gleich wen der stärker is der soll sie mal ordentlich :s: blöde ärsche ich mein die sollen studentenräder flauchen aba keine räder die leuten gehören die spaß am radeln haben :k: Zitieren
Ester Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 "studentenräder" bitte auch nicht flauchen! danke! @mr. freeze mich würde interessieren: wo waren die schlösser abgesperrt am rad? und was war der fixpunkt derer? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von mini Am Besten man hat nix, dann kann einem auch nix gestohlen werden. Na! I hab nix und bin total fertig. Mir gehts so schlecht... Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 hör gfälligst sofort auf zum sudern! :s: wo is des problem? du bist 15 und huckst auf aner kistn voller gold... brauchst ja nur reinzugreifen u. und dir a bike damit zu kaufen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von Konfusius hör gfälligst sofort auf zum sudern! :s: wo is des problem? du bist 15 und huckst auf aner kistn voller gold... brauchst ja nur reinzugreifen u. und dir a bike damit zu kaufen... Welches? Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 orange? schwinn? is nix draus worden??? augen auf! wirst scho was geiles finden... so, i muss mi jetrzt vom dreck befreien (i war heut den ganzen nachmittag biken) um mich wieder in die zivilisation einzufügen und ausgehfertig zu machen... Zitieren
sista Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 ja zur zeit is echt schlimm - man merkt doch das schöne wetter + alle sind mitm radl unterwegs. sind ja net mal die ältesten kaputtesten radln sicher-lass meins gar nimma draussen stehn obwohl ich ja auch oft in der stadt damit unterwegs bin. aber find die idee mit dem "gestohlene bikes" thread gut - sind ja doch immerhin sehr viele leut die ständig mit bike unterwegs sind und sich auskennen... auch auf der uni is ganz schlimm...so verrostet können die radeln gar nets ein dass sie nicht doch noch geklaut werden! und grad die armen studenten (sind ja meistens net so begütert....obwohl wenn man da so schaut was die leut zuhause für bikes stehn haben... )...na auf jeden fall AUFPASSEN + ICH FIND FAHRRADDIEBE GEHÖREN ORDENTLICH BESTRAFT!!! und dir viel glück bei der suche- hoff für dich es taucht wieder auf! Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Original geschrieben von mini Die Diebstähle häufen sich momentan enorm. Welcome to the new members of the europaen union ! :k: Zitieren
Ferrum Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Welcome to the new members of the europaen union ! :k: Den Nagel auf den Kopf getroffen!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Welcome to the new members of the europaen union ! :k: Na ganz ehrlich! Das find ich absolut nicht OK! 1995 haben die Leute ja auch nicht gesagt "Welcome to the Nazis" auch wenns sicher genug schwarze Schafe gibt. Aber die Art von Verallgemeinerung mag ich echt ned! :k: Zitieren
deadlast Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 ja ja die bösen ausländer waren es ! bitte sparts euch solche aussagen... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von deadlast ja ja die bösen ausländer waren es ! bitte sparts euch solche aussagen... Warum? Ist dein Auto gestohlen, ists morgen in Polen! :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Mr.Radical, nicht bös sein, aber solche Aussagen führen unweigerlich zu der Annahmen, dass es dir für eine differenziertere Sichtweise ganz einfach an Intellektualität mangelt. Das ist unter deinem Niveau! Zitieren
Fivel Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 aber echt... diese ewige Schwarz-Weiss malerei find ich total beschissen. ihr müssts anfangen die Dinge ein wenig vernetzter zu sehn.... wenn bei uns die Wirtschaftslage + Arbeitslosigkeit auch so hoch wäre wie in einigen Ländern des ehem. Ostblocks würden bei uns auch viel mehr Leute stehlen.... Greetz Fivel Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 i muss den mr.radical a bissl in schutz nehmen. er hat an "lässigen" spruch losglassen (mit smile daneben) der ojektiv betrachtet gar ned soo falsch is... a bissl mehr humor wär halt manchmal angebracht weil er hat ja ned "sch*** polen" oder "ausländer raus" gschrieben... das der mr.radical die gesamtheit aller polen zu seinem persönlichen feinbild erklärt hat glaub ich auch nicht wirklich... also, bleibts cool! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Soll ichs editieren? Gehts euch dann besser? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Na ganz ehrlich! Das find ich absolut nicht OK! 1995 haben die Leute ja auch nicht gesagt "Welcome to the Nazis" auch wenns sicher genug schwarze Schafe gibt. Aber die Art von Verallgemeinerung mag ich echt ned! :k: Da gibt aber in Europa noch viel weiter rechts-stehende politische Partein/Gruppierungen etc. als in AUT. Zitieren
Fivel Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 @Konfusius: Es geht ma net um die aussage vom Mr. Radical sondern um die vom NoWin...... was da Radical offensichtlich als Scherz gmeint hat, meint da NoWin offfenbar ernst Greetz Fivel Zitieren
WhaiChri Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 um wieder auf das eigendliche PROBLEM zurückzukommen !!!!! BITTE vergesst nicht in wien und umgebung die AUGEN aufzuhalten den dieses BIKE kannman e ned übersehen !!! Kona Stab DeeLux von Mr. Freeze http://www.gravityriders.net/uploads/pics/kona1.JPG und wenn ihr es seht BITTE sogleich den Mr. Freeze anrufen !! Tel: 0699/12432894 DANKE !!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Original geschrieben von judma Da gibt aber in Europa noch viel weiter rechts-stehende politische Partein/Gruppierungen etc. als in AUT. Judma, du hast eh recht, aber es gibt sehr wohl Neo-Nazis in Österreich, ebenso wie es wirklich Diebe aus den Erweiterungsländern gibt. Ich hab zwar nicht nachgezählt, aber ich glaub nicht, dass 70 Millionen Diebe nach Österreich gekommen sind. Oder ein vielleicht noch emotionaleres Beispiel: all diese Mountainbiker sind rücksichtslose wahnsinnige! *gg*- das hat jetzt wirklich weh getan das hinzuschreiben. Daher plädiere ich eben dafür, dass all diese Verallgemeinerungen unterlassen werden. Bin heute übrigens extra auf einer Tour am Rückweg durch den 9. gefahren, aber gxen hab ichs leider nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.