Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

Schnee wäre irgendwie schon geil :D

nur -1 - 3° is a bissi kalt....aber fahr trotzdem mit kurzer hose.... ;)

see you @ the race....

sg michi

du bist ein verbissener typ, keiner bringt dich von deiner fixen idee weg mit kurzer hose zu fahren, solche leute gehören an die macht :D

:eek: :k:

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

du bist ein verbissener typ, keiner bringt dich von deiner fixen idee weg mit kurzer hose zu fahren, solche leute gehören an die macht :D

er würd ja mit aner langen fahren, wenn er sie hätte :D :D

Geschrieben

I' bin seit ca. 17:30 Uhr in der Gegend zwischen Vorlobming, Hinterlobming, Groß-, Mitter- sowie Kleinlobming. (Die Steirer seind echt kreativ in der Namensgebung...)

Und ich sage nur:

WO GEGRILLT WERDEN KANN, KANN AUCH GERADELT WERDEN!!

wimko_kohle_400.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von crazymike

ich an der macht ??? bist dir da sicher ?? :D

und so kalt is es net....in schmolln mit 6° war mir mit der kurzen sogar recht warm.... ;) also sind -1° a net so schlimm....

@ martin: guter einwand ;)

@ NoPain: wie schau ma aus mit sponsoring ? :D

sg

Geschrieben

Wegen Funkenflugs in unmittelbarer Nähe der Startnummernausgabe :eek:, mußte aber leider, leider sämtliches Gefahrengut der holländischen Biker-Kollegen beschlagnahmt werden.

Selbstverständlich aus rein sicherheitstechnischen Gründen... :D

wimko_grill_400.jpg

Geschrieben

Zwischen 20 Uhr und 21:45 Uhr hat's dann aus den von allen Seiten herangezogenen schwarzen Wolken mal geregnet.

Die meisten Tropfen sind aber unmittelbar verdampft. ;)

Derzeit ist's niederschlagsfrei, wie man so schön sagt.

Temperatur: ca. 11 °C

Geschrieben
Original geschrieben von

Zwischen 20 Uhr und 21:45 Uhr hat's dann aus den von allen Seiten herangezogenen schwarzen Wolken mal geregnet.

Die meisten Tropfen sind aber unmittelbar verdampft. ;)

Derzeit ist's niederschlagsfrei, wie man so schön sagt.

Temperatur: ca. 11 °C

also e traumwetter.......geil :D

@ marco weißt du eigentlich wie ich ausschau....hab dich zwar in schmolln gesehn, wollt dich a begüßen, aber warst so schnell weg :rolleyes:

sg

Geschrieben
Original geschrieben von deathhero

@ marco weißt du eigentlich wie ich ausschau....hab dich zwar in schmolln gesehn, wollt dich a begüßen, aber warst so schnell weg :rolleyes:

Wenn das in der Dusche war, hab' i' wohl panischen Reißaus genommen, sofern du des warst mit der lammfrommen Frage nach der aufzuhebenden Seife , die dir gerade zufälligerweise entglitten war... (von wegen Sex-Trainer, net wahr!) :p

Ansonsten: Alte Leut' sehen und hören schlecht, bitte darauf Rücksicht zu nehmen und laut und laaangsam sprechen! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von

Wenn das in der Dusche war, hab' i' wohl panischen Reißaus genommen, sofern du des warst mit der lammfrommen Frage nach der aufzuhebenden Seife , die dir gerade zufälligerweise entglitten war... (von wegen Sex-Trainer, net wahr!) :p

Ansonsten: Alte Leut' sehen und hören schlecht, bitte darauf Rücksicht zu nehmen und laut und laaangsam sprechen! ;)

nein nix dusche :D

und jo ok werde laaaaaaaaaaangsam und LAUT sprechen hehe :D

sg

Geschrieben

Der Regen hat wieder eingesetzt und variiert zwischen "leicht" und "man braucht einen Schirm".

Keinesfalls erlebt man hier gerade ein Unwetter oder dgl.

A bissl naß ist's halt.

Eine Inspektion am Steinplan samt verlängertem Downhill hätt' mehr Aussagekraft...

Vielleicht findet sich ja jemand, der kurz raufkurbelt... ;)

Temperatur: 13 °C

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

mir is jetzt schon kalt, wenn ich nur les, welche temperaturen wir dort erwarten müssen... naja, wenigstens rennt dann kein reh vors auto, höchstens ein eisbär!

Andererseits muß man sagen: Purschen & Mädls, foahrst afoch schnöll gnua, donn paßts... :D

Donn wandeln sich die Fiaß zu wahren Heizstäben.....:devil: :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Andererseits muß man sagen: Purschen & Mädls, foahrst afoch schnöll gnua, donn paßts... :D

Donn wandeln sich die Fiaß zu wahren Heizstäben.....:devil: :rolleyes:

das hab ich mir letztes jahr in krumbach auch gedacht und bin unten kurz und mit ärmlingen gefahren!

nach 2h dauerregen und permanenten schlammbeschuss von unten war dann der ofen aus, da hätt ich ein königreich für eine jacke gegeben!

ich kann nur jedem raten, sich zumindest eine dünne windstopper-weste oder ähnliches mitzunehmen, das ist quasi eine lebensversicherung ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...