crazymike Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero Schnee wäre irgendwie schon geil nur -1 - 3° is a bissi kalt....aber fahr trotzdem mit kurzer hose.... see you @ the race.... sg michi du bist ein verbissener typ, keiner bringt dich von deiner fixen idee weg mit kurzer hose zu fahren, solche leute gehören an die macht :k: Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike du bist ein verbissener typ, keiner bringt dich von deiner fixen idee weg mit kurzer hose zu fahren, solche leute gehören an die macht :k: er würd ja mit aner langen fahren, wenn er sie hätte :D Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 I' bin seit ca. 17:30 Uhr in der Gegend zwischen Vorlobming, Hinterlobming, Groß-, Mitter- sowie Kleinlobming. (Die Steirer seind echt kreativ in der Namensgebung...) Und ich sage nur: WO GEGRILLT WERDEN KANN, KANN AUCH GERADELT WERDEN!! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von crazymike du bist ein verbissener typ, keiner bringt dich von deiner fixen idee weg mit kurzer hose zu fahren, solche leute gehören an die macht :k: ich an der macht ??? bist dir da sicher ?? und so kalt is es net....in schmolln mit 6° war mir mit der kurzen sogar recht warm.... also sind -1° a net so schlimm.... @ martin: guter einwand @ NoPain: wie schau ma aus mit sponsoring ? sg Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Wegen Funkenflugs in unmittelbarer Nähe der Startnummernausgabe , mußte aber leider, leider sämtliches Gefahrengut der holländischen Biker-Kollegen beschlagnahmt werden. Selbstverständlich aus rein sicherheitstechnischen Gründen... Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 beim kauf einer langen hose leg ich einen benutzen sitzpolster drauf Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Zwischen 20 Uhr und 21:45 Uhr hat's dann aus den von allen Seiten herangezogenen schwarzen Wolken mal geregnet. Die meisten Tropfen sind aber unmittelbar verdampft. Derzeit ist's niederschlagsfrei, wie man so schön sagt. Temperatur: ca. 11 °C Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von NoPain beim kauf einer langen hose leg ich einen benutzen sitzpolster drauf Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Zwischen 20 Uhr und 21:45 Uhr hat's dann aus den von allen Seiten herangezogenen schwarzen Wolken mal geregnet. Die meisten Tropfen sind aber unmittelbar verdampft. Derzeit ist's niederschlagsfrei, wie man so schön sagt. Temperatur: ca. 11 °C also e traumwetter.......geil @ marco weißt du eigentlich wie ich ausschau....hab dich zwar in schmolln gesehn, wollt dich a begüßen, aber warst so schnell weg sg Zitieren
MM Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero @ marco weißt du eigentlich wie ich ausschau....hab dich zwar in schmolln gesehn, wollt dich a begüßen, aber warst so schnell weg Wenn das in der Dusche war, hab' i' wohl panischen Reißaus genommen, sofern du des warst mit der lammfrommen Frage nach der aufzuhebenden Seife , die dir gerade zufälligerweise entglitten war... (von wegen Sex-Trainer, net wahr!) Ansonsten: Alte Leut' sehen und hören schlecht, bitte darauf Rücksicht zu nehmen und laut und laaangsam sprechen! Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Wenn das in der Dusche war, hab' i' wohl panischen Reißaus genommen, sofern du des warst mit der lammfrommen Frage nach der aufzuhebenden Seife , die dir gerade zufälligerweise entglitten war... (von wegen Sex-Trainer, net wahr!) Ansonsten: Alte Leut' sehen und hören schlecht, bitte darauf Rücksicht zu nehmen und laut und laaangsam sprechen! nein nix dusche und jo ok werde laaaaaaaaaaangsam und LAUT sprechen hehe sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von steelbone wir sind ja nicht in der obersteiermark!! A wos isn Kleinlobming? Untersteiermoark? Zitieren
MM Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Der Regen hat wieder eingesetzt und variiert zwischen "leicht" und "man braucht einen Schirm". Keinesfalls erlebt man hier gerade ein Unwetter oder dgl. A bissl naß ist's halt. Eine Inspektion am Steinplan samt verlängertem Downhill hätt' mehr Aussagekraft... Vielleicht findet sich ja jemand, der kurz raufkurbelt... Temperatur: 13 °C Zitieren
Daniel Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Schaut ja schon ganz GUT aus! http://www.bergfex.at/kleinlobming/wetter/ @ Sensationeller Live-Bericht aus der Steiermark Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Daniel Schaut ja schon ganz GUT aus! http://www.bergfex.at/kleinlobming/wetter/ @ Sensationeller Live-Bericht aus der Steiermark 7° das heisst auf 1600m 0° viel spaß euch allen Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 optimal... gfallt ma.... nur der Regen is a bissi blöd....aber wurscht sg Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Thom@s 7° das heisst auf 1600m 0° viel spaß euch allen Naja, dann wirds nix mit kurz - kurz schätz i mal.... Zitieren
NoStyle Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 mir is jetzt schon kalt, wenn ich nur les, welche temperaturen wir dort erwarten müssen... naja, wenigstens rennt dann kein reh vors auto, höchstens ein eisbär! Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Solangs trocken is, is es ja ok, ich freu mich ja schon jetzt auf den Steinplan, die Labe oben, und den Downhill ins Ziel:D Zitieren
deathhero Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver Naja, dann wirds nix mit kurz - kurz schätz i mal.... hmm jo denke auch... oben lang unten kurz sg Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von deathhero hmm jo denke auch... oben lang unten kurz sg Ich würde eher zu Thermohose /-jacke tendieren.... Schneefall bis auf 800m. Am Steinplan 20cm Neuschnee... Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von NoStyle mir is jetzt schon kalt, wenn ich nur les, welche temperaturen wir dort erwarten müssen... naja, wenigstens rennt dann kein reh vors auto, höchstens ein eisbär! Andererseits muß man sagen: Purschen & Mädls, foahrst afoch schnöll gnua, donn paßts... Donn wandeln sich die Fiaß zu wahren Heizstäben.....:devil: Zitieren
Racy Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Ich hab Angst............................................ Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von judma Andererseits muß man sagen: Purschen & Mädls, foahrst afoch schnöll gnua, donn paßts... Donn wandeln sich die Fiaß zu wahren Heizstäben.....:devil: das hab ich mir letztes jahr in krumbach auch gedacht und bin unten kurz und mit ärmlingen gefahren! nach 2h dauerregen und permanenten schlammbeschuss von unten war dann der ofen aus, da hätt ich ein königreich für eine jacke gegeben! ich kann nur jedem raten, sich zumindest eine dünne windstopper-weste oder ähnliches mitzunehmen, das ist quasi eine lebensversicherung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.