yellow Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 wenns nur Disc in Carbon(optik?) gäbe, dann .... Zitieren
OLLi Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 es geht mir rein um den optischen aspekt, da jetzt alu-hebel oben sind. das ganze radl ist aus carbon, sogar die kurbel und die hebel sind net passen dazu um das gehts mir hauptsächlich preis ist auch ok von tnc oder? Es gibt günstigere Shops . Weil ich gefragt worden bin, ob ich ich meine Carbon-Hebel, von der in der Börse zum Verkauf stehenden Elixir CR verkaufe ... NEIN! Aber falls jemand Tauschen will ... ich suche zwei Lenkerklemmungen in Schwarz für eine Elixir 9 (2012) - tausche gegen 2x Silber. http://www.adrenalinebikes.com/Images/Detail/AV5048.JPG Zitieren
dexter_26 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) wenns nur Disc in Carbon(optik?) gäbe, dann .... Ooooh jaaa, jetzt wirds interessant :-D Bearbeitet 30. Januar 2012 von dexter_26 Zitieren
Rico Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Am Rande sei angemekt: Carbonbremshebeln fühlen sich im Winter wärmer an, da die Wärmeleitfähigkeit in etwa eine Zehnerpotenz unter jener von Aluminium liegt. Man spart also nicht nur am Hebel sondern auch am Handschuh Masse. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 wenns nur Disc in Carbon(optik?) gäbe, dann .... Gibt es doch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.