Flo Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Musste heute auch! War aber eigentlich eh freiwillig ;o) da nur Nebenjob! Bin aber auch scho fertig *freu* Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 heute und morgen schule :k: bin e nur die einzieg schule in ganz kärnten die schule hat...is jo lustig :f: :k: Zitieren
michlk Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Komme gerade zurück von meinem RR-DRW-Regenerations-Runderl. Dafür darf ich ab 1600 hackln gehen... Gruss Michl Zitieren
sista Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ....net ärgern - war auch bis mittag auf der uni und hab mich beim lernen mit diversen lungenkrankheiten vergnügt wär mir heut auch nix besseres eingefallen....*grr Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Für heute ists vorbei, die Sitzung in Theiß fürs 24h-Rennen ist Vergnügen, danach gehts heute auf die Donauinsel - Morgen Finale in St. Pölten schauen und danach roboti - und am Sonntag auch roboti - aber immer nur ein paar Stunden Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Morgen Finale in St. Pölten schauen und danach roboti - und am Sonntag auch roboti - aber immer nur ein paar Stunden Ah meinst das neue Buch studieren und nachahmen..... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von judma Ah meinst das neue Buch studieren und nachahmen..... Leider nein, aber das geht sich auch noch aus - wir haben Dienstags großes Vertriebsmeeting und Presseartikel soll ich auch noch schreiben - gibts einen Texter unter uns, der Firmenvorstellungen für eine Annonce fertig in der Schublade hat ??? Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von olivia ich DARF auch arbeiten Wenigstens jemand, der das positiv sieht..... judma, der heute schon in mehreren Berufen gearbeitet hat.... Zitieren
Der Peter Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von olivia ich DARF auch arbeiten Klingt jetzt vielleicht komisch, aber "darf" ist schon richtig. Ich war jetzt ein Jahr ohne Job, da bist bei der Arbeitsmarktlage über jeden Sch*#§ froh... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.