Zum Inhalt springen

Wer muss heute arbeiten ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....net ärgern - war auch bis mittag auf der uni und hab mich beim lernen mit diversen lungenkrankheiten vergnügt :(

wär mir heut auch nix besseres eingefallen....*grr

Geschrieben

Für heute ists vorbei, die Sitzung in Theiß fürs 24h-Rennen ist Vergnügen, danach gehts heute auf die Donauinsel - :du:

Morgen Finale in St. Pölten schauen und danach roboti - und am Sonntag auch roboti - aber immer nur ein paar Stunden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ah meinst das neue Buch studieren und nachahmen.....:D

Leider nein, aber das geht sich auch noch aus - wir haben Dienstags großes Vertriebsmeeting und Presseartikel soll ich auch noch schreiben :mad: - gibts einen Texter unter uns, der Firmenvorstellungen für eine Annonce fertig in der Schublade hat ???

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

ich DARF auch arbeiten :jump: :)

Klingt jetzt vielleicht komisch, aber "darf" ist schon richtig. Ich war jetzt ein Jahr ohne Job, da bist bei der Arbeitsmarktlage über jeden Sch*#§ froh...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...