Zum Inhalt springen

Natur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

Ich bin ein ziemlicher Natur Fan.... richtig abschalten und entspannen kann ich eigentlich nur in der Natur...... am besten in den Bergen :love:

 

Wie siehts da bei euch aus?

 

Welches Wetter habts ihr gern???

 

Ich frag euch da eher als Menschen, ned als Biker!!!

 

Meine liebste Wettererscheinung is WIND.......... :love:

 

Lg

 

hey niiki !

 

kannst dich sicher noch an unseren BB-Wandertag vom Vorjahr am Schneeberg erinnern, die Regenschauer, das Gewitter beim Runtergehen - der Sturm, ich meine echt oarg - oba voi geil ! Hob i recht ?

 

:D :D scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich bin ein Mensch der so gut wie alles an der Natur liebt, wenn ma genau hinschaut kann ma sich über alles freun...... hab mi letztens ur über die erste Rose gefreut :rolleyes: :) (nur stehende Hitze gepaart mit Autobagasen :k: )

 

du wärst die optimale BOKU-studentin ;)

besonders bei exkursionen ists immer sehr natur-nah bei uns (zb gestern, tiefstes waldviertel, zelten auf schiefer ebene bei regen, tiefer boden, saukalt, kein händi-netz, trotzdem stundenlanges out-door programm .... war schon fast wieder lustig :rofl: ;)

 

....also ich mag am liebsten knietiefen pulverschnee, der wegstobt wenn man reinbläst und in der sonne glitzert *träum* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

(zb gestern, tiefstes waldviertel, zelten auf schiefer ebene bei regen, tiefer boden, saukalt, kein händi-netz, trotzdem stundenlanges out-door programm .... war schon fast wieder lustig :rofl: ;)

besser als in zelt in einer senke und möörderregen.. :devil: :devil: :devil: -jaja, ist schön wenn mans in der früh an den frischen sachen merkt die doch alle waschelnass sind! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scay : Bist Dir sicher , daß das die richtige Exkursion war ?

Klingt eher nach Survival Training einer Spezialeinheit , so a la "Durch den Dschungel mit einem Zahnstocher und einem Schnürsenkel " .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die natur hat scho leiwande seiten, und hat vorallem eine enorme artenvielfallt sowohl im pfanzlichen als auch im sektor des tierreichs.

beeindruckend sind natürlich die 4 elemente und ihre ungeheure kraft/macht

 

das schönste geschenk der natur is für mich das schöne, grüne und gut richende gras :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Du besitzt noch kein Rennrad , oder ?

 

mfg Christian cw0110

 

nein, NOCH nicht ;)

 

aber darauf hab ich nur gewartet.....darum hab ich euch als menschen gefragt und ned als biker (oder rr-fahrer ;) )

 

ein sport den ich nebenbei noch vergöttere is segeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

hey niiki !

 

kannst dich sicher noch an unseren BB-Wandertag vom Vorjahr am Schneeberg erinnern, die Regenschauer, das Gewitter beim Runtergehen - der Sturm, ich meine echt oarg - oba voi geil ! Hob i recht ?

 

:D :D scotty

 

Klar kann ich mich erinnern! Das war supa! Udn es war auch die Gruppe supa, weil es allen taugt hat, trozt des nicht gerade angenehmen Wetters!

 

Ich find man kann irrsinnig viel für sich gewinnen, wenn man lernt jedes Wetter zu schätzen und was schönes darin zu sehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...