Zum Inhalt springen

Herbstreifen fürs Renrad


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo:wink:

 

..war nicht ernst gemeint :)

Zur Ergänzung: Pinarello Stahl 42/52 36 Loch Schlauchr. ca. 8,5 bar (übers.14/19 6-fach).

 

Fahre die Maschine jetzt wieder, im Winter mit Kotflügel :toll: (werde absolut nicht nass).

Reifen Tufo kurz vorm wegschmeißen.

 

lg.holzwurm

 

Passt schon, ich versteh Spaß! ;)

Ja, stimmt, anno 1970 gab noch die echte Heldenkurbel mit 42er Blatt!! Achte gut auf das gute Stück!!

 

Ich dek mit Wehmut an erstes richtiges RR zurück: anno 1987; ein Puch Mistral... gibts leider nimmer.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Euren Thread mit Interesse verfolgt, da ich mein RR aufgrund gesundheitlicher Gründe auch mit breiten 28mm Reifen aufrüsten will.

 

Aber hier bin ich skeptisch: Passen die 28er (die Conti 4Season würden mir eh auch gefallen) in JEDEN RR Rahmen oder machen manche Rahmen da Probleme? Wie sind Eure Erfahrungen? Falls nein - bei welchen passts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde Dir berichten, ob die 28er in meinen Rahmen (CAAD10) passen... könnt doch recht eng werden, va in Bezug auf einen Achter...

 

aber mal sehen. Kommende Woche borgt mir mein Bruder seine Conti 4S.

 

Super wärs schon, aber andererseits fahrs ja bei Paris-Robaix auch nur 25er...

 

Probieren geht über studieren...

Dann sehen wir weiter, wie groß der Abstand Rahmen-Reifen noch ist und ob 25mm oder 28mm geeignet für deine Wünsche sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...