Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Leida net - bis 17:30 ist die Touretappe nach Alpe d´Huez im TV - außerdem ists zu heiß und mein Renner noch nicht fertig umgebaut :D

Start ist 18:00, das ginge sich super aus, auch wenn der Lance wie vorgesehen um 17:37 ankommt.

Geschrieben

war eine schöne runde heute - bei mir zuhause m tacho 99km mit ein wenig über 30er schnitt und a bar höhenmeter dürften wir auch zusammengebracht haben.

vielleicht machma nächste woche (in abwesenheit den initiators) einmal eine runde richtung süden raus

Geschrieben

kann i mir bald ein RR leisten, wär gern mitgefahren, so isses nur die eiserne Hand worn, im Alleingang, nachher DI bis zum abwinken, und latürnich an ned deppaten Bier als Abschluss, 60km inkl. Krankenscheinabholung in Michelhausen, und beim Heimkommen ein Schmerz- und Fieberfreies Lieschen, das Leben ist wirklich schön

http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/29.gif

Geschrieben

Mir hats gestern auch wieder Spaß gmacht - unterhaltsam wars auch - waren ja doch einige mit! :p

@TC: Wär ja keine Chaoten-Ausfahrt, wenn ma alle gemeinsam zurückkommen würden, oder? :D

@mbiker: Nix dagegen - wennst Guide spielst, solltest den Treffpunkt halt rechtzeitig posten!

@Sali: hoffentlich!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

gar kein wennsday morgen (28.7.)?????

TomCool ist in Graz - sonst hat sich niemand gemeldet - ich fahr schon vormittags - abends wenn dann nur locker und flach - aber sicher nicht DRW :D

Geschrieben

Nau do hob i ma jetzt wos ei'prockt. :D

Spass beiseite: wann geht's immer los 18.00 Uhr?

Treffpunkt z.B. unter der Autobahnbrücke Wienerwaldsee.

Nehmt's auf alle Fälle Rücklichter mit - für den dunklen Tann!

vG

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...