NoWin Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von werner5 ich (dienstjüngster Chaot) kum a hin! lg werner5 Homma Angst, dasd net noch Mallorca mitgnumman wirst Zitieren
Matthias Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von NoWin Homma Angst, dasd net noch Mallorca mitgnumman wirst Na ja, irgendwie muß man ja die Chaotenanzahl erhöhen........ Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 No, man sollt gar nicht glauben, was so eine uneingespielte Truppe alles zsammbringen kann. A schöne Strecke, a ordentlicher Schnitt, der Puls bei allen im GA-Bereich (Geine Ahnung) Bergsprint am Steinriegl, Windschattenfahren durchs Tullnerfeld, Belgischer Kreisel am Donauradweg, vom Kreiseln schwindelnde Rollerskaterin im Gemüse ..... Fesch war's und der Herr Austromagnum führt nächste Woche durchs Weinviertel. Deshalb, und weil's ja jetzt so bald finster wird, geänderter Treffpunkt: 17:30 Strohhütte, also am transdanubischen Ufer. @Austro-Magnum Sagst Deiner Frau: exakt 150 Meter! Zitieren
aflicht Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 fia "locker" woars ganzsche flott... Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von aflicht fia "locker" woars ganzsche flott... die 4000 hm waren ja auch gelogen, also...... und DU hast gsagt: "steinriegl is a floch" aso, fast vergessen: Chill-Out beim Nussberger, seeehrrrrrrrrrr lässig wieder mal, der rose-Traubenmost. Zitieren
Peter D. Geschrieben 20. August 2004 Geschrieben 20. August 2004 Original geschrieben von TomCool No, man sollt gar nicht glauben, was so eine uneingespielte Truppe alles zsammbringen kann. A schöne Strecke, a ordentlicher Schnitt, der Puls bei allen im GA-Bereich (Geine Ahnung) Bergsprint am Steinriegl, Windschattenfahren durchs Tullnerfeld, Belgischer Kreisel am Donauradweg, vom Kreiseln schwindelnde Rollerskaterin im Gemüse ..... Fesch war's und der Herr Austromagnum führt nächste Woche durchs Weinviertel. Deshalb, und weil's ja jetzt so bald finster wird, geänderter Treffpunkt: 17:30 Strohhütte, also am transdanubischen Ufer. @Austro-Magnum Sagst Deiner Frau: exakt 150 Meter! @Hi Tom! Oiso Austromagnum gfoit ma. Hoffe, wir bringen wieder so eine klasse Truppe zusammen wie am Mittwoch. Belgischer Kreisel etc. war echt nicht schlecht, dafür, daß wir ihn eigentlich noch nie zusammen gemacht haben. PS.: Durch die durchwegs eingehaltene Wechseldisziplin hamma von Tulln bis St. Andrä an Schnitt von knappen 35 z´sammbracht (lt HAC 4). Gfrei mi schon aufn nextn Wennsday. Zitieren
Sali22 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 sollt sich dieses mal auch für mich wieder ausgehn. ich hoff ihr nehmts mich mit. ciao sali. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Ist der Treffpunkt Schilfhütte 17.30 jetzt amtlich? Zitieren
Peter D. Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von Roadrookie Ist der Treffpunkt Schilfhütte 17.30 jetzt amtlich? JÄSS !! @ TC Dschuigung, dass i Dir vuagreif. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Deafst mir ruhig vorgreifen, meine Saison scheint vorbei. Aber es gibt noch Hoffnung, morgen MR zur genauen Definition des Schadens im Knie. Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von TomCool Deafst mir ruhig vorgreifen, meine Saison scheint vorbei. Aber es gibt noch Hoffnung, morgen MR zur genauen Definition des Schadens im Knie. Was hast den gemacht? Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ghost rider Was hast den gemacht? graz hat seine gesundheit gefährdet welche is eigentlich die schilfhütte? Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von mbiker graz hat seine gesundheit gefährdet welche is eigentlich die schilfhütte? gegenüber vom DF am anderem Ufer is eine Lokalität -> Die Schilfhütte Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von ghost rider gegenüber vom DF am anderem Ufer is eine Lokalität -> Die Schilfhütte ah ja, dann weiß ich schon. werd mich dann dort morgen einfinden, so es nicht so wettert wie im moment Zitieren
nestor Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 wünsche viel spass, die ganze woche im austria center, i bin hin http://www.wien2004.ica.org/ Zitieren
karin Geschrieben 24. August 2004 Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von TomCool Deafst mir ruhig vorgreifen, meine Saison scheint vorbei. Aber es gibt noch Hoffnung, morgen MR zur genauen Definition des Schadens im Knie. Armer TC, dann wünsch ich dir alles Gute für die Untersuchung. Die Chaoten und das BB werden dich in der Zeit der Rekonvaliszenz so gut es ablenken, oder? :bump: Zitieren
TomCool Geschrieben 24. August 2004 Autor Geschrieben 24. August 2004 Original geschrieben von mbiker graz hat seine gesundheit gefährdet nana, da kann Graz nix dafür, das ist schon hausgemacht. (Irgendwo nachzulesen im Triathlon-Forum, dass ich im Februar schon nimmer laufen konnte, jetzt kann ich halt radln auch nimmer.....) Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von nestor wünsche viel spass, die ganze woche im austria center, i bin hin http://www.wien2004.ica.org/ Da sehen wir uns ja heute ! Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 hoffe wir können heute nm.ausfahren. wenns regnet bin ich nicht dabei. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 werd wahrscheinlich nicht kommen. wenn ich um 17.30 nicht da bin,braucht`s nicht warten. ciao sali. Zitieren
Peter D. Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Sorry, geht sich bei mir auch nicht ganz aus. Muß noch etwas länger im Büro bleiben. Aber vielleicht treff ich ein paar Leute etwas später beim DF. Zitieren
nestor Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Original geschrieben von NoWin Da sehen wir uns ja heute ! NA bitte! Hat auch geklappt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.