Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

No, man sollt gar nicht glauben, was so eine uneingespielte Truppe alles zsammbringen kann.

A schöne Strecke, a ordentlicher Schnitt, der Puls bei allen im GA-Bereich (Geine Ahnung)

Bergsprint am Steinriegl, Windschattenfahren durchs Tullnerfeld, Belgischer Kreisel am Donauradweg, vom Kreiseln schwindelnde Rollerskaterin im Gemüse :p .....

Fesch war's und der Herr Austromagnum führt nächste Woche durchs Weinviertel.

Deshalb, und weil's ja jetzt so bald finster wird, geänderter Treffpunkt:

17:30 Strohhütte, also am transdanubischen Ufer.

@Austro-Magnum

Sagst Deiner Frau: exakt 150 Meter!

Geschrieben
Original geschrieben von aflicht

fia "locker" woars ganzsche flott...

die 4000 hm waren ja auch gelogen, also......

:p :D :D :D

und DU hast gsagt: "steinriegl is a floch"

aso, fast vergessen: Chill-Out beim Nussberger, seeehrrrrrrrrrr lässig wieder mal, der rose-Traubenmost. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

No, man sollt gar nicht glauben, was so eine uneingespielte Truppe alles zsammbringen kann.

A schöne Strecke, a ordentlicher Schnitt, der Puls bei allen im GA-Bereich (Geine Ahnung)

Bergsprint am Steinriegl, Windschattenfahren durchs Tullnerfeld, Belgischer Kreisel am Donauradweg, vom Kreiseln schwindelnde Rollerskaterin im Gemüse :p .....

Fesch war's und der Herr Austromagnum führt nächste Woche durchs Weinviertel.

Deshalb, und weil's ja jetzt so bald finster wird, geänderter Treffpunkt:

17:30 Strohhütte, also am transdanubischen Ufer.

@Austro-Magnum

Sagst Deiner Frau: exakt 150 Meter!

@Hi Tom!

Oiso Austromagnum gfoit ma.

Hoffe, wir bringen wieder so eine klasse Truppe zusammen wie am Mittwoch.

Belgischer Kreisel etc. war echt nicht schlecht, dafür, daß wir ihn eigentlich noch nie zusammen gemacht haben.

PS.: Durch die durchwegs eingehaltene Wechseldisziplin hamma von Tulln bis St. Andrä an Schnitt von knappen 35 z´sammbracht (lt HAC 4).

Gfrei mi schon aufn nextn Wennsday.

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

gegenüber vom DF am anderem Ufer is eine Lokalität -> Die Schilfhütte

ah ja, dann weiß ich schon. werd mich dann dort morgen einfinden, so es nicht so wettert wie im moment

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Deafst mir ruhig vorgreifen, meine Saison scheint vorbei. :mad:

Aber es gibt noch Hoffnung, morgen MR zur genauen Definition des Schadens im Knie.

Armer TC, dann wünsch ich dir alles Gute für die Untersuchung. Die Chaoten und das BB werden dich in der Zeit der Rekonvaliszenz so gut es ablenken, oder? :bump:

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

graz hat seine gesundheit gefährdet

nana, da kann Graz nix dafür, das ist schon hausgemacht.

(Irgendwo nachzulesen im Triathlon-Forum, dass ich im Februar schon nimmer laufen konnte, jetzt kann ich halt radln auch nimmer.....)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...