Zum Inhalt springen

Fotos Bad Grosspertholz!


Gili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von irie movemant

@womanizer

 

warst du das der mich in bad gross p. so freundlich gegrüsst hat und dann einfach ziemlich flott weiter fuhr? (bei einem schotteranstieg wo oben die labe war)

 

ich weiss nur noch, dass ich dich irgendwo mal gegrüsst hab, frag mich nicht wo. allerdings is keine reaktion von dir zurückgekommen, is wahrscheinlich zu schnell gangen. und des mit ziemlich flott triffts sehr gut, weil mir is echt sehr super gegangen in grosspertholz. hab mich selbst und alle anderen überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@womanizer

 

du (oder wer auch immer) sagte: " servas/hello/d´ehre oder was auch immer und auf jeden fall irie "

 

ps. wirklich sehr stark gefahren. am anninger auch wieder dabei?

 

ich denk das war ich, glaub ich sagte: gib gas irie! :confused: irgendsowas hald ;)

 

aber recht schnell war ich leider nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@womanizer

 

kenn mi aus. oö lm xc??? ganz schlechte erfahrungen (schlüsselbein lux im jahre 99)

 

viel glück dafür.

 

bad mitterndorf passt: da hab ich dann auch wieder ordentlich zeit fürs training. und wenn der rücken wieder ok is lernst mich von einer anderen seite kennen :D

 

@thom@s

 

ah du warst das. eh klar. die rücksichtslose jugend. einfach davonfahren. wobei ich hab dich eh noch a randl im blickfeld gehabt.

 

aber wie grad erwähnt: schäm mich ja für die leistung im waldviertel.....sch...rückenschmerzen!!

 

but i man bi bak!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@womanizer

 

kenn mi aus. oö lm xc??? ganz schlechte erfahrungen (schlüsselbein lux im jahre 99)

 

viel glück dafür.

 

bad mitterndorf passt: da hab ich dann auch wieder ordentlich zeit fürs training. und wenn der rücken wieder ok is lernst mich von einer anderen seite kennen :D

 

@thom@s

 

ah du warst das. eh klar. die rücksichtslose jugend. einfach davonfahren. wobei ich hab dich eh noch a randl im blickfeld gehabt.

 

aber wie grad erwähnt: schäm mich ja für die leistung im waldviertel.....sch...rückenschmerzen!!

 

but i man bi bak!!

 

da hamma was gemeinsam denn eigentlich hätt ich nachm ersten anstieg aufhören solln, es is nix gegangen, aber in mitterndorf läufts besser, viel besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@womanizer

 

bad mitterndorf passt: da hab ich dann auch wieder ordentlich zeit fürs training. und wenn der rücken wieder ok is lernst mich von einer anderen seite kennen :D

 

but i man bi bak!!

 

passt, ich hoff ich kann bis dahin mein form mindestens halten, juni is immer stress pur auf der uni. aber des soll ka ausred sein.

 

auf jeden fall bin ich topmotiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kahuna:

 

Also, Zielfoto gibts heuer nur mehr gegen Moneten!!! ;)

Is echt schade, denn voriges Jahr war das super, nur haben die halt auch nicht gerade gut davon gelebt :D !

 

Vielleicht gibts nächstes Jahr wieder so jemand!? wäre jedenfalls super, wenn das wer gratis machen würde!

 

Aber die heurigen Fotos mit extrem schlechter Qualität findes auf:

http://www.bikepics.at

 

Mfg Gili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gili

Moneten wär ich ja bereit zu zahlen, aber ich kauf doch nicht die Katze im Sack. Wenn ich nicht weiss, bei welchen Veranstaltungen Fotos gemacht werden und ob ich auch drauf bin, will ich kein Abo löhnen.

 

@ruffl

 

dem Herbinator hab ich seins schon gemailt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...