Zum Inhalt springen

Der "Postet eure geilen Teile" - Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind nicht aktuelle. Sind ca. 2 Jahre alt. War ein "Vernunftskauf" :D

 

Meinst du Höhen- oder Seitenschlag?

Höhenschlag bei beiden 0. Zumindest optisch mit aufgeozgenem Reifen.

Seitenschlag hinten 0, vorne minimal. Zumindest so wenig dass die Felge nie an den Bremsbelegen schleift. Werde das VR aber übern Winter zu Carbonsports schicken.

Bearbeitet von espresso
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Garnituren Standard Generation III im täglichen Einsatz. Einen auf dem Renner von meinem Mädl, und einen an meinem Renner. Meine haben jetzt gut 35.000 km drauf und laufen wie am ersten Tag. Es gab nie irgendein Problem. Ich hatte nur einmal einen unsanften Crash als mir ein Lieferwagen in einer Einbahn im Retourgang entgegen kam (ich war in der richtigen Richtung unterwegs). Ich hab dem mit dem Kopf die Heckscheibe eingeschlagen und das Vorderrad ist detoniert. Das hatte dann natürlich einen ordentlichen Seitenschlag. Geschätzt 10mm. Dieses VR hab ich dann eingeschickt und bekam dasselbe auch wieder zurück. Mit perfektem Rundlauf! Und seither, ich denke das war ca. 5 Jahre her, läuft es immer noch perfekt.

 

Und die von meinem Mädl laufen seit Jahr und Tag völlig problemlos.

 

Also ich kann die LR nur empfehlen (wenn man mit dem bescheidenen Nassbremsverhalten leben kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich nicht. Es muss eh jeder selber Erfahrung mit seinem Material sammeln und wissen was er will. Was ich an den LW nur mag ist, dass die tatsächlich für den täglichen Einsatz zu gebrauchen sind und eigentlich nicht kleinzukriegen sind. Wenn ich mir die Bremsflanken vom VR von meinen Gen. III anschaue, dann sieht die nach gut 35.000 km aus wie neu (und ich fahr schon einiges an hm). Das hätte ich den Dingern bevor ich sie gefahren bin nicht zugetraut. Wie gesagt, der für mich einzige Nachteil der nicht schönzureden ist, ist das bescheidene Nassbremsverhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öfter mal was neues wagen, nachdem ich schon einige Räder mit Shimano fahre kommt jetzt mal wieder was anderes aufs Rad.

Hoffe dass die Amis bald mit dem Rahmen nachziehen, warten war ja noch nie meine große Stärke.

 

Foto0150.jpg

auf den Umwerfer bin ich schon gespannt, soll ja ein ganz besonders montagefreundliches Teil sein :rolleyes:

Foto0151.jpg

Bike Components:toll::toll::toll:

 

 

Aus Holland ist von einer meiner Lieblingsbekleidungsmarken auch wieder was gekommen, schön dezent und unauffällig :D

Foto0149.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts da keinen aufbauthread?

 

na, das wäre langweilig;

 

Der Rahmen steht fest, genauso die Schaltung, die Laufräder Mavic Ksyrium SLR und der Rest wird Ritchey WCS.

Ziel Profigewicht von 6,8 kg also genau 10% vom Körpergewicht mit Ausrüstung.

 

Die kleider gefallen mir auch sehr, habe sie aber allerdings bisher nur in GB in shops gefunden.

darf man erfahren, wo du sie bestellt hast und sind sie auch relativ eng geschnitten wie die anderen teile fon pearl izumi?

 

In Ö und D nicht in den Shops zu bekommen, die Hose eher lang geschnitten, beide Teile sehr eng.

In einem Outlet, haben fast jede Woche was neues, allerdings nicht immer günstig http://shop.pearlizumi-eu.com/de-at/?gclid=CMazjOSoncACFdSWtAodtCUA-Q

 

Für Fans des AGR

http://shop.pearlizumi-eu.com/de-at/_PICM090_

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...