Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Look war schneller und hat schon ausgeliefert : Look 125 :D

 

Es ist wie mit dem Tittentuning - es gibt passend und es gibt einfach zu viel des Guten, das Look ist eher so in der Klasse Lolo F. kurz vor dem Einzug in Pornhalla.

Geschrieben
Es ist wie mit dem Tittentuning - es gibt passend und es gibt einfach zu viel des Guten, das Look ist eher so in der Klasse Lolo F. kurz vor dem Einzug in Pornhalla.

 

you made my day :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
das Look ist eher so in der Klasse Lolo F. kurz vor dem Einzug in Pornhalla.

 

:rofl: ich hab gewußt, dass so etwas in der Art kommt, Lolo F. kannte ich nicht, aber man lernt nie aus :D

Geschrieben
Es ist wie mit dem Tittentuning - es gibt passend und es gibt einfach zu viel des Guten, das Look ist eher so in der Klasse Lolo F. kurz vor dem Einzug in Pornhalla.

 

Der Shit hat schon dem Prince of Spain zu einer Gesinnungspause verholfen.

 

http://fairplaydeprahova.altphel.ro/wp-content/uploads/2012/07/valverde.jpg

Geschrieben

übrigens, um wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:

 

bin am Sonntag bei sehr starkem Wind eine 120 Km Runde im Weinviertel gefahren, teilweise Windspitzen in den Leiser Bergen 70 Km/h.

 

Bei Abfahrten mit Seitenwind Schlangenlinien, war fast unmöglich gerade aus zu fahren.

Was mir noch aufgefallen ist: 7 Bar komischerweise zu wenig, muss wieder auf 7,5 gehen.

 

Ansonsten bei normalen Windverhältnissen super zu fahren, tolle Laufräder.

Geschrieben

Jeder muss sich auf seinem Material natürlich wohl fühlen, ich bin auch mal 16 mm Reifen mit 10 bar und mehr gefahren, heute sind es 23 mm mit 7 und 25 mm Reifen mit 6,5 bar bei 67 kg Körpergewicht.

 

Die Ksyrium sind ja nicht Windempfindlich, da verbraucht "man" mit Hochprofilern schon wesentlich mehr Energie das Rad unter Kontrolle zu halten als mit niedrigen Felgen.

Geschrieben

da bin ich neugierig wie es dir bei 6,5 Bar geht.

Ich hab auch nur 65 Kilo, aber 7 war mir zu wenig, in der Ebene kein Problem, aber bei Abfahrten war es mir zu "weich".

War aber viele Jahre an 8 Bar bei den 23mm Reifen gewöhnt, das wird vermutlich der Grund sein.

Mit den neuen Felgen und den 25mm Reifen sind sie doch etwas windempfindlicher als früher.

Geschrieben
da bin ich neugierig wie es dir bei 6,5 Bar geht.

 

Sehr gut, fahre ich mit den 25igern sicher schon seit einem Jahr so. Probleme bekomme ich nur wenn ich wieder mit einem 23iger Rad fahre weil ich die ersten Kanaldeckel..... fresse bis ich meine Fahrweise wieder angepasst habe.

Das mit Reifendruck und Windempfindlich verstehe ich nicht ganz, ist aber auch nicht der richtige Platz hier um drüber zu parlieren.

Geschrieben
Hast du den kompletten LRS?

aber klar

 

Hättest du eine Möglichkeit ihn zu wiegen?

 

zu spät, ist schon verbaut.

Geschrieben
wiegt bei 1800 Gramm was für den Preis ein guter Wert ist.

 

@ Chriz - Freilauf Campatypisch oder leise (bei Fulcrum ja sehr unterschiedlich)

 

anfangs absolute stille. bin das so von fulcrum gar nicht gewöhnt. am ende der einführungsrunde war aber schon ansatzweise was zu hören.

Geschrieben

Bei Bike-Components stehen sie mit Shimano-Freilauf mit 1826g angegeben, was in der Tat ziemlich ordentlich wäre. Ich habe da aber meine Zweifel, da die Angaben ja häufig nicht ganz stimmen und die Teile damit leichter wären, als die Racing 7.

 

Meine Fulcrum mit Shimano-Freilauf waren am Anfang auch recht leise, sie sind aber recht schnell lauter geworden. Vor allem die ersten 500-800km meine ich eine deutliche Veränderung wahrgenommen zu haben, danach passierte nicht mehr so viel. Ich finde, dass sie vom Ton her etwas hoch sind, ein etwas "voluminöser" Sound würde mir besser gefallen.

Letztlich sollen sie ja aber fahren und nicht klingen, und man soll treten und nicht laufen lassen.;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ganz was anderes

 

Schwalbe Big Ben 20x2,15 Raceguard Balloon-Reifen für unseren Chariot anstatt der Standard Kenda in 20x1,75

Nominell 8mm breiter. Angeblich extrem Spurtreu, wenig Rollwiderstand auch bei nur 2 Bar Druck und dementsprechender Dämpf-Komfort

 

Optisch auf jeden Fall schon mal ein Gewinn :D

 

 

IMAG1079.jpg

 

IMAG1078.jpg

 

IMAG1077.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...