Isa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ah - entschuldige ich hab vergessen - Celine Dion - fehlt noch Zitieren
Racy Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Bist es eh du? Diejenige, die sich Manson und Machine Head angschaut hat? Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Manson - ja Maschine Head nur dir zu liebe Zitieren
Isa Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Ich stell mir grad die Gesichter vor - bei 24Stunden Celine Dion Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 Original geschrieben von Isa Ich stell mir grad die Gesichter vor - bei 24Stunden Celine Dion schmerzverzerrt und psychisch absolut labil! Zitieren
NoPower Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 die singt zwar irgendwie leiwand aber mit so einer Ruhe das ich ihre musik bei schlaflosigkeit empfehle!! funktioniert wirklich habs getestet Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 25. Mai 2004 Autor Geschrieben 25. Mai 2004 Die Hinichen: Die M***** von da Uschi die stinkt a so, da B***..... Pfui AB, stell dir vor ich sing da mit und es sind kleine Kinder in der Nähe! Die Nora Jones is zwar super, allerdings hält mich die sicher nicht wach... AC/DC kommt sicher mit. Werd mir ev. das Livealbum kopieren. (sanda & co) Habts vielleicht irgend ein konkretes Album, was akuelleres (die älteren Pflichtalben hob i eh olle). Was ist zB mit den Beatsteaks? Gibts da ein bestimmtes Album das hörenswert wäre. much gatsch Paul Zitieren
sista Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von irie movemant sulmtaler dirndl und an boarischn von den schürzenjägern! und dazwischen stücke von PRO PAIN und ATARI TEENAGE RIOT , viell auch noch eine prise PUNGENT STENCH . oje oje aber manche dinge ändern sich wohl nie aber ich würd für 24h den chef nehmen. rasta!! na schon besser Zitieren
Racy Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Achja, Dimmu Borgir hab i no vergessen, ein Muss!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Dimmu Borgir is gut! Die hab ich (2000?) im PM live gesehen und mir das damalige Album gekauft. Des gehört eh wieder mal gehört! much gatsch Paul Zitieren
oldnb Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Original geschrieben von Race-Driver Machine Head, In Flames, neues Album von Fear Factory, Mudvayne, System of a Down, Motörhead, KORN, Type O Negativ, POD,.......... IN FLAMES RULEZ des neue album ist der hammer.... Zitieren
Racy Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Ja, nur leider is net sehr viel unterschied zum vorrigen, gut is es trotzdem, aber das neue von Fear Factory, das is der Hammer Zitieren
LBJ Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von Isa Roy Black,Kelly Family,Best of Schlagerhits, Modern Talking??? Ja , die Autofahrt zum Attersee hat gewirkt Super sag ich! Bin stolz auf dich! Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 A wenns vielleicht z´spät is.. Henry Rollins... gibt nix schöneres um auf Touren zu kommen Zitieren
n562227 Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Queens of the Stone Age (Rated R) vielleicht oder Faith no More (Angel Dust) falls dir das nicht zu soft ist... lg alex Zitieren
Zap Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von traveller23 ...Henry Rollins... Wollt ich auch gerade schreiben. Zitieren
madman Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Mal eine Frage. Wieso singst ned selber ? Zitieren
Heretic Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Also bei extremer Müdigkeit gibts nur eins: GORGOROTH (Album under the sign of hell besonders) das putzt ordentlich durch Grade hab ich mir die Alben von Decapitated und eins von mnemic gebn, ziemlich sooler death metal. Wenn du True/Powermetal mehr magst, würd ich in Richtung Edguy & Hammerfall horchen. mfg, Heretic Zitieren
Zap Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Wenn wir schon beim Themer ( :devil: ) sind: http://www.dr.dk/skum/cigarfar/growl.asp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.