Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

fix dabei...12 h einzel oder im team.

wie blöd kommts denn wenn sich 2 2er teams während des rennens "zufällig" auf der, nicht allzu langen strecke, finden und gemeinsam dahin blasen!?

Geschrieben
was meinste mit finden? zusammen gerechnet werden immer nur 2, 4er team gibts ned :D windschatten (bei mehr oder weniger indoor sehr sinnig) fahren darfst aber wennst willst mit jedem den du findest auf der strecke ;-)
Geschrieben

Ich wäre gerne mit Sandra dabei und würde natürlich die 79 Meter zur Hager Lisi im 24 Mixed team aufholen, doch leider geht kein einizger terim. Ist schon alles mit fixen Rennen verplant. Sorry. Wenns noch später geht Ab 16.07 bis 12.08.2012 sind keine Rennen oder nächstes mal am Anfang der Saisonplanung.

Einen Singelspeeder hätte ja schon

Lg Werner :wink:

DSC_4926.JPG

Geschrieben

Wo kann man parken, wenn man von Ausserhalb und mitm Auto kommt...:D ?

Interessieren täts mich;- irgendwann pack ichs auch mal mit der Kommerei.

16./17. geht aber nicht und 31./1. auch nedd, ansonsten halt ich mich aus der Abstimmerei raus. Wettertechnisch iss ja wohl eher wumpe im Parkhaus, selbst wenns Schice regnen sollte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Donnerstag nächste Woche hama den Termin, ab Freitag is die Anmeldung dann offen!

Spricht eigentlich was dagegen geschaltete Fahrer mitfahren zu lassen? in ner eigenen Wertung natürlich...

Geschrieben
Spricht eigentlich was dagegen geschaltete Fahrer mitfahren zu lassen? in ner eigenen Wertung natürlich...

Er hat Jehova gesagt, steinigt Ihn SPALTER!

Das wird je nach Kurs über die Rampen die Durchschnittsgeschwindigkeit schon arg beeinflussen, oder denkst Du nicht?

Geschrieben
naja wenns breit genug für autos sind sollten sich auch 2-3 radler nebeneinander ausgehen... an ne hohe durchschnitt geschwindigkeit glaub ich eh ned... dazu is der kurs zu verwinkelt...
Geschrieben (bearbeitet)
naja wenns breit genug für autos sind sollten sich auch 2-3 radler nebeneinander ausgehen... an ne hohe durchschnitt geschwindigkeit glaub ich eh ned... dazu is der kurs zu verwinkelt...

Ich sags so wies ist: Bin bis jetzt jedes Jahr SS gestartet, würde aber wenn möglich dieses Jahr tatsächlich eher mit Schaltung starten, wenn es möglich sein wird.

Von daher rennst bei mir sowieso offene Türen ein, aber warte mal ab wie die Anderen das sehen.

EDIT:

Wobei es ja quasi eh ein Fixie ist ;), ein Fixie Inc. halt.

http://img820.imageshack.us/img820/55/25032012006.jpg

Bearbeitet von der Markus
Geschrieben

nur mit elektronischer schaltung wo vorher das kabel zur batterie durchgezwickt wird :D

schnecke bergauf (vor allem innen) hört sich ziemlich anstrengend an .... und bergab net grad ungefährlich. :rolleyes:

Geschrieben

Location ist fix, es wird ein Parkhaus im Herzen von Wien werden

Termine sind auf 16/17.06 oder 23/24.06 eingeschränkt worden, die Entscheidung welcher von beiden fällt nächste Woche

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...