Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

42/18 hatte ich drauf und es war ganz o.k., weil sonst kannst bergab und auf der geraden nicht gscheid gas geben.

nina hatte gerade nach einer bikramyoga-session eine kranke location-idee, aber ich sag nix. ausser, dass ich fix dabei wäre.

@cats

is des a neues chinesisches restaurant?

Geschrieben

Ich liebe den Farbtupfen links im Bild 57. I kenn den Arsch. :rofl:

Danke noch mal an die Knipsmeister - ihr habt das Feeling der Fahrer superspitzenmässig aufs Bild gebracht.

:love:

Geschrieben
Schaut nach richtig viel Spass aus! Ich ärger mich, dass ich keine Zeit hatte!

Wie wars mit der Übersetzung? Was hat sich als Optimum herausgestellt?

Die Mädels sind bergauf Helden....... und runter richtig mutig!

Ich hatte 36/17 montiert, mußte in all den Runden in der Schnecke kein einziges mal in den Wiegetritt. Aus den Spitzkehren raus war das Beschleunigen ein Kinderspiel (da schon oft im Wiegetritt), auf den Geraden ging´s mit 115 - 120 Umdrehungen im Spinning-Stil.

Geschrieben

harhar; ich hatte zu beginn 39/23 aber bald einen platten (schlauchreifen), dann 42/21 und baldigst wieder einen platten und am joyride hab ich mich dann geplättet.

@cats: unnötige schokokeks, oder?

Geschrieben
42/18 - in den Geraden perfekt, in der ersten Schnecke mit Schwung noch im Sattel, die beiden anderen Schnecken im Wiegetritt - nochmals 1000 Dank den netten Jungs vom Citybiker fürs Montieren! :wink:
Geschrieben

39/12 - In den Rampen bin ich sicher 4 mal mit`n Pedal aufgessen weil das Tretlager so tief ist (der Hobel ist ja mindestens so alt wie ich...) . Auf der Geraden war es super. Die 11bar hinten waren gut..Vorne hatte ich einen uralten Vredestein noch aus meiner Zeit beim Bikers- diesen hat mir eine Kunde geschenkt, da dieser schon zu alt für ihn war.....Die letzte Kurve am Gipfel war echt hart. Nach 9 Stunden musste ich mich sogar abstützen am Betonpfeiler. Aber Powerbar machte es dann wieder möglich....Musik war auch super.

Chris Rea: Road to Hell war voll super--ah hat es das überhaupt gespielt???

Für die Statistik, weil da einige gefragt haben: Was man macht wenn man lulu muss: Einfach beim Ziel absteigen und zum Dixiklo laufen...(bei mir 3mal) sonst alles gefahren -keine Pausen. Der Chefe hat ja gesagt: ich soll ihm keine Schande machen....

Geschrieben

Wenn so viel über die Übersetztung geschrieben wird, ich lag völlig daneben!

Hatte ich es in der Blauen Lagune vor 2 Jahren richtig erwischt, diesmal war´s ein Chaos.

34/19 auf den Geraden unfahrbar.

Geschrieben

Du bist echt der Ärgste! Ich hab die Rampe immerimmer im Wiegetritt rauffahren müssen! Aber die Übersetzung hat trotzdem gepasst, in der Geraden war's perfekt. Außerdem ist das Aus-dem-Sattel gehen gut für die Unterboden-Regeneration... :D

Die Mädels sind bergauf Helden....... und runter richtig mutig!

Ich hatte 36/17 montiert, mußte in all den Runden in der Schnecke kein einziges mal in den Wiegetritt. Aus den Spitzkehren raus war das Beschleunigen ein Kinderspiel (da schon oft im Wiegetritt), auf den Geraden ging´s mit 115 - 120 Umdrehungen im Spinning-Stil.

Geschrieben (bearbeitet)
Dopingfotos dürfen laut Bikeboardbestimmung § 666 Abs 66 Nr. 6-66, aus dem Jahr 1666, nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt werden Bearbeitet von NoFlash
Geschrieben
Ladegerät haben wir übrigens gefunden, ein Paar Handschuhe und eine Sigma Roadster Lampe,... einfach PM an mich, wem was fehlt, bzw. beim Ladegerät wissen wir's schon ;)

juhu :) gibst du mir noch bescheid (pm/mail), wann ich das ladegerät wo abholen kommen darf? und danke auf jeden fall fürs aufheben/mitnehmen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...