Ester Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von mikeva da könnt i grad steil bergauf anfahren ins technikprogramm aufnehmen........da kämen wir scho am ersten tag zum see........ a stunderl schwitzen und dann abkühlen.............wenns wetter passt entscheiden wir dann spontan an ort und stelle, hm? Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 richtig...............mir schaun uns dein bikini an und entscheiden spontan............... :devil: hehe, nur a schmäh.............wie gsagt, wetter und motivation Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 sodala, ihr dürfs mi auch anmelden! Ich kann zwar selbst zur Planneralm hinfahren, wäre aber für eine Mitfahrgelegenheit zur Invasion sehr dankbar. (wobei das noch nicht ganz fix ist!). I gfrei mi scho! Zitieren
mikeva Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 i siech scho, des wird a spass die ideologiespanne zwischen glasklarem gebirgswasser und 3000 hm wird interessant...........i freu mi auf das kennenlernen, den meinungsaustausch und die gemeinsame gestaltung Zitieren
Ester Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead sodala, ihr dürfs mi auch anmelden! Ich kann zwar selbst zur Planneralm hinfahren, wäre aber für eine Mitfahrgelegenheit zur Invasion sehr dankbar. (wobei das noch nicht ganz fix ist!). I gfrei mi scho! @fullspeedahead und wo bleiben unsere protektoren? weil, "ohne" trau' i mi net ganz hast du schon welche besorgt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 protektoren? wozu? was habt ihr vor? mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von Fuxl protektoren? wozu? was habt ihr vor? mfg Fuxl protektieren vor noch nichts, is ja als schutz gedacht *g* vorsorge planneralm & leogang Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 sorry, estelar: der würd sie zwar um max. 50 hergeben (wenn ich einfach den ganzen Versand zahle (sind eh kane 10Euro), aber er hat derzeit 2-3 Wochen Wartezeit :s: drauf. Daher wos I jetzan no ned so gonz. Fändest du es oke? Für alle: tsg knie/schienbein + ellbogen protektoren! Zitieren
Ester Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 für _mich_ wäre die wartezeit oké ... die größe is eher das problem ... du nimmst "M", oder? wenn ich fragen darf: welchen oberschenkel-/knieumfang hast du? viell könnte ich mich danach richten @all entschuldigt den missbrauch dieses forums für solche angelegenheiten hat sich so ergeben Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 37cm Schienbein 38cm Knie ca.50cm Mitte Oberschenkel (reinste Muskelmasse ) fast 90cm Schrittlänge aber ich weiß ja selbst nicht ob Medium passt... Zitieren
Baumi Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 hmm ... also Dienst hab ich keinen .... und damit könnt ich vorbeikommen. *freu* Zitieren
Ester Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead 37cm Schienbein 38cm Knie ca.50cm Mitte Oberschenkel (reinste Muskelmasse ) fast 90cm Schrittlänge aber ich weiß ja selbst nicht ob Medium passt... na, wenn's dir nicht passt, dann mir auch nicht hab' eben gemessen danke nochmal! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 nyx prob...............elastische binden nehmen und auch des zu weite kraffl passt......... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 mir ist grad aufgefallen, dass am 1.August die Erzbergtrophy ist. Würd mich schon sehr reizen dort mitzufahren, aber müsste dann die Abschlussausfahrt auslassen. Gibt es sonst noch Interessenten an diesem Rennen?? http://www.erzberg-trophy.at Zitieren
snowy Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @Mike Bist eigentlich scho ausgebucht ??? ( Hütte voll ?? ) Könnt nämlich sein, das sich mein Tirol Urlaub verschiebt L.G. Snowy Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 also interessant wär die erzberg trophy schon! überhaupt wenns anen reinen DH-bewerb gibt! http://www.erzberg-trophy.at/ fuxl und jürgen würden mir sicher auch zustimmen! edit: wär schon geil: planneralmtour-schladming-erzberg-leogang-hinterglemm biketrip! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 zustimm! *gg* aber eins will ich auf keinen fall!: Stress! alles easy! ok! auf der planneralm will ich ansich entspannen. vieleicht setz ich auch nen tag aus und schmeiß mich nur in die sonne an nen see oder so. mfg Fuxl, ders eigentlich nimma derwarten kann. Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 jo. hört sich im prinzip nett an allerdings fürchte ich dass wir dann mehr zeit im auto als am bike verbringen andererseits kommt das rennen für mich wahrscheinlich sowieso nicht in frage. ich bin schon froh wenn ich bis ende juli wieder "normale" touren fahren kann. hab gestern den stützverband gewechselt bekommen und dabei ist gleich mal meine schulter bzw. das schlüsselbein etwas abgesackt und mit belasten is sowieso noch nix. mein schlüsselbein gleicht momentan eher einem bei bewegung stark schmerzend gelenk als einem festen knochen ich hoff nur dass sich das schneller gibt als befürchtet. wär schon schön wenn ich nächste woche, nachdem ich den stützverband weg habe, zumindest mein bike ohne fremde hilfe über die wohnungsstiegen runtertragen könnte :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.