Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

da könnt i grad steil bergauf anfahren ins technikprogramm aufnehmen........da kämen wir scho am ersten tag zum see........ :cool:

a stunderl schwitzen und dann abkühlen.............wenns wetter passt ;)

entscheiden wir dann spontan an ort und stelle, hm? :)

Geschrieben

richtig...............mir schaun uns dein bikini an und entscheiden spontan............... :D :D :devil:

hehe, nur a schmäh.............wie gsagt, wetter und motivation ;)

Geschrieben

i siech scho, des wird a spass

die ideologiespanne zwischen glasklarem gebirgswasser und 3000 hm wird interessant...........i freu mi auf das kennenlernen, den meinungsaustausch und die gemeinsame gestaltung :)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

sodala, ihr dürfs mi auch anmelden!

Ich kann zwar selbst zur Planneralm hinfahren, wäre aber für eine Mitfahrgelegenheit zur Invasion sehr dankbar. (wobei das noch nicht ganz fix ist!).

I gfrei mi scho!

@fullspeedahead

und wo bleiben unsere protektoren? weil, "ohne" trau' i mi net ganz ;)

hast du schon welche besorgt?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

protektoren? wozu? was habt ihr vor?

mfg

Fuxl

protektieren ;)

vor noch nichts, is ja als schutz gedacht *g*

vorsorge planneralm & leogang :D ;)

Geschrieben

sorry, estelar: der würd sie zwar um max. 50 hergeben (wenn ich einfach den ganzen Versand zahle (sind eh kane 10Euro), aber er hat derzeit 2-3 Wochen Wartezeit :s: drauf. Daher wos I jetzan no ned so gonz.

Fändest du es oke?

Für alle: tsg knie/schienbein + ellbogen protektoren!

Geschrieben

für _mich_ wäre die wartezeit oké ...

die größe is eher das problem ... du nimmst "M", oder? wenn ich fragen darf: welchen oberschenkel-/knieumfang hast du? viell könnte ich mich danach richten

@all

entschuldigt den missbrauch dieses forums für solche angelegenheiten ;) hat sich so ergeben :)

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

37cm Schienbein

38cm Knie

ca.50cm Mitte Oberschenkel (reinste Muskelmasse :p )

fast 90cm Schrittlänge

aber ich weiß ja selbst nicht ob Medium passt...

na, wenn's dir nicht passt, dann mir auch nicht ;) hab' eben gemessen

danke nochmal!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

zustimm!

*gg*

aber eins will ich auf keinen fall!: Stress! alles easy! ok! auf der planneralm will ich ansich entspannen. vieleicht setz ich auch nen tag aus und schmeiß mich nur in die sonne an nen see oder so.

mfg

Fuxl, ders eigentlich nimma derwarten kann.

Geschrieben

jo. hört sich im prinzip nett an allerdings fürchte ich dass wir dann mehr zeit im auto als am bike verbringen :)

andererseits kommt das rennen für mich wahrscheinlich sowieso nicht in frage. ich bin schon froh wenn ich bis ende juli wieder "normale" touren fahren kann. hab gestern den stützverband gewechselt bekommen und dabei ist gleich mal meine schulter bzw. das schlüsselbein etwas abgesackt und mit belasten is sowieso noch nix. mein schlüsselbein gleicht momentan eher einem bei bewegung stark schmerzend gelenk als einem festen knochen :(

ich hoff nur dass sich das schneller gibt als befürchtet. wär schon schön wenn ich nächste woche, nachdem ich den stützverband weg habe, zumindest mein bike ohne fremde hilfe über die wohnungsstiegen runtertragen könnte :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...