Zum Inhalt springen

schlammschlacht in maria schmolln


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum i ned durchs Ziel gfahrn bin ??

is ganz einfach --> bin ab der letzten Laabstelle nimma auf der richtigen Strecke gefahren / bzw gegangen --> quasi abkürzung nach Schmolln, was sie aber eh voll zogn hat, des depperte hatsch hat ja ewig gedauert (!)

Durchs Ziel bin i ned, weils ja unsportlich den anderen Fahrern gegenüber is (!)

 

genaueres kannst eh auf meiner HP lesen

hob da a bissl was hingschriebn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und des Ärgste für mich war das mim Gernot. Dem ist ja wer reingefahren und irgenwie hat es ihm sein Egg Beater (hoffendlich richtig gschrieben) Pedal aus einer XTR Kurbel sammt Gewinde von der kurbel rausgfetzt. Und lauter Schürfwunden hat er a ghabt, also wirklich net lustig und des wird teuer.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja krämpfe hab ich im rechten oberschenkl a ghobt (hat mi eh angfäut), des is wahrscheinlich vom hatschn mit den deppertn Race-Schuhn gwesn (die sind ja so hoart das ma nedmal gscheit geh kann). fazit: Orsch Rennen !!!!!!!!!!!!

 

@ race-driver

ned schlecht dei ergebniss, hab da ja gsagt das bei der top6 "keine" Junioren mitfahren. Wennst alle fahrst, bist sicher unter die ersten 3 in der Gesamtwertung !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war die Hölle! :(

 

Ich hab 5 Mal im Kopf aufgegeben bin aber trotzdem durchgefahren. Mit der Zeit bin ich zwar net zufrieden, aber war halt wegen dem Schlamm. Vor allem die 2. Runde war ein Horror!

 

Vielleicht war der Mosquito vorne doch keine so gute Wahl... (i sogs glei, i wors net - wor nämlich da tipp und da Reifen vom realbiker!) ;)

 

Auf jeden Fall, Gratulation zur an alle FINISHER :p, und an alle anderen CU bei der Revanche in Kleinlobming, bei 23 Grad und Sonnenschein (hoff i halt!) !

 

LG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wärs, wenns nur ein paar Juniorinnen-Fahrer gäbe, dann wär ich auch in ner gescheiten Wertung, so hab ich mit meinen 'sweet 16' sowieso keine Chance in der Damen-Klasse (auch wenn ich ohnehin ne scheiss-zeit hatte, aber trotzdem - hatte halt auch im Kopf schon teilweise aufgegeben)

 

Naja, irgendwann bin ich auch älter - und dann zeig ichs den anderen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bin ich froh, dass es euch allen so gut gegangen ist !!

 

Mir ist nach einem guten Anfang ein übermotivierter VollA... mit Startnummer 935 (Wird in der Ergebnissliste die Startnummer angegeben ?) mit vollen Karacho von hinten in mich rein ! Die Schürf- und Schnittwunden sind mir erstmal garnicht aufgefallen (Schock)- Heute - glaubt es mir, kann ich mit Müh und Not gerade noch die Kniee abbiegen so geschwollen sind sie. Der sportliche Kollege sagt Entschuldigung und will sich vertschüssen, nach einigen freundlichen Worten meinerseits tut er dass auch. Ich steh mit meinen Bike Vorderrad blockiert (8er) Bremshebel und Lenker verbogen. Yeah. Ich versuche alles wieder in Gang zu bringen und fahre weiter bis ich merke mein Schuh eiert ?! Ich bleib stehen und hab meinen nagelneuen eggbeater am Schuh hängen. Pedal aus der Kurbel gerissen. Yeah. Gottseidank waren es nur mehr 17km ins Ziel, durch den Abschneider vielleicht 1er weniger. Rückholservice gab es keinen, obwohl meine Freundin von netteren Kollegen informiert im Rennbüro war, und dies dort bekanntgab. Sowohl bei der Zähl- wie auch bei der letzten Laabestelle hat sich keiner dafür interessiert wie ich zurück komme. Im Ziel war ich zuerst im Rennbüro und dann beim Rennleiter, der mir zur verstehen gab in diesem Fall nichts unternehmen zu können, die einzige Chance sei es mich mit ihm privat zu einigen. Er meinte noch, nachdem ich im sagte dies hier zu veröffentlichen damit den Veranstalter in den Dreck zu ziehen. Yeah. Einen Zeugen habe ich auch noch gefunden !

 

Bike hat sicher einen Schaden von 300-350 Euro. Yeah.

 

Ich freue mich schon auf den nächsten Marathon- HeHe.

 

cu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn i mar des durchles', werd' ich mir die "just for fun mal mitfahren" Ambitionen abschminken....

 

Da lest man ja nur von Schäden und Verletzungen, na des wear i ma dann meinem Bike und meinem Körper wohl doch nicht antun....

 

Ich weiss ja warum ich mich als Tourenfahrer deklarier.

 

Dann werd' ich mein Herausforderung wohl doch im Durchführen einer Alpenüberquerung suchen (wenn ich in meinem Leben je Zeit hat 3 Wochen Urlaub im Sommer zu nehmen ;) )

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso ja, kann ma nix machen, das Los von der Tombola wirsd wahrscheinlich auch nimma habm, da is nämlich die Startnummer auch oben gstanden (übrigens: hab bei der Tombola noch ne Bike-Brille gewonnen + Duschgel und zwei so Perskindol-Dinger:cool: , hab mich voll gefreut *hehe*)

 

Na dann, bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jeder von uns hatte so seine probleme ! ABER mal ganz ehrlich - woars a net irgendwie geil ?!!!

 

Also mehr als 24h später bereue ich keine minute des rennens - ich bin nähmlich der auffassung das solche rennen für uns alle (als erfahrung der eigenen grenzen) auch sehr wichtig sind.

 

drum drauf gschissen, in laaben bin i a wida dabei !

 

dere - over and out

SCOTT-Maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spät aber doch (dürfts raten: hab ich die letzen beiden tage im bettchen regeneriert oder bin ich montag um 6 uhr früh richtung kaprun losgezogen, um dort eine reportage zu machen?) mein senf zu schmolln: gute besserung, billige reparatur und nicht kleinkriegen lassen an alle abgeschossenen, eingegangenen, gestürzten und sonstwie lädierten!

könnte jetzt auch von schaltungsproblemen, kaputtgeschliffenen felgen etc. erzählen, aber: denke lieber grinsend an den grünen frosch und seine orangen artgenossinnen zurück, überschütte gedanklich (mehr würd i mi nie traun, bin ja schüchtern, hihi) erneut den gatschbiker mit danksagungsküssen und freue mich über ein perfekt eingeteiltes, perfekt verpflegtes, perfekt gelaufenes rennen und einen 4. platz bei der ersten t6-langdistanz meines lebens. rückstand egal, kann bei diesem debut ja nur weniger werden;)

hoffe auf ähnlich zahlreichen chaotenaufmarsch in brand-laaben, denn: mia schaun schau guat aus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Scott-Maniac

Also mehr als 24h später bereue ich keine minute des rennens - ich bin nähmlich der auffassung das solche rennen für uns alle (als erfahrung der eigenen grenzen) auch sehr wichtig sind.

 

ich bereue schon was, nämlich dass ich nicht dabei war!!:(

naja, mein saisonauftakt wird dann eben kleinlobming sein...

 

 

das mit den fröschen versuch ich mal gar nicht zu verstehen!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michL & andere ratlose

bevor ihr nun in komplexbehaftetes (de..., beschr...) grübeln verfallts: unsereins fährt rot und blau durch die gegend, andere eben froschgrün oder grellorange. letztere reißen vorzugsweise an tragepassagen ab, erstere werden wie die vierbeinigen kollegen, von denen sie sich die trikotfarbe abgekupfert haben, einfach auf der straße niedergewalzt, hihi.

denn: wer ein so großes herz für clubkolleginnen hat wie der paul :love:, kann unmöglich für frösche bremsen - und das ist gut so, gell, gatschbiker?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...