Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm

Ich hab am Mo um 13 Uhr einen Termin in Brunn am Gebirge. Wird ca 1-1,5 h dauern.

Im Anschluß könnt sich was ausgehen.

Können wir gern machen.

Bzw. wenn du bis dahin die Halterung für dein kleines Lamperl :devil: fertig hast, können wir gerne auch einen nightride daraus machen falls du so lang Zeit hast (wenn du mir auch ein Licht borgen kannst).

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vielleicht ab 10:30 eine Runde am Anninger oder LIndkogel ?

Schade, zu spät gelesen - Zeit hätte ich gehabt.

Kommenden MI bis FR habe ich tagsüber auch wieder Zeit, falls sonst noch jemand Urlaub verbraten muss und Lust auf eine Runde hat.

Sonst bin ich meistens Samstags am Anninger oder Lindkogel unterwegs.

Hat vielleicht auch mal jemand Lust auf eine Runde am Leithaberg? Ist auch ganz nett dort - zwar nichts technisch schwieriges, aber die Bäckersteigstrecke z.B. ist eine ganz spaßige XC-Runde. Momentan ist es von den Bodenverhältnissen her ganz gut zu fahren.

Geschrieben
Mi. & Do. habe ich von 10:00 bis 15:00 Zeit, allerdings kein Auto.

Wenn für dich eine andere Gegend leichter zu erreichen ist, könnte ich auch dort hin kommen wenn du willst. Etwas Abwechslung und neue Strecken wären mir eh willkommen.

Geschrieben
hallo

ich bin heute am Anninger unterwegs, leider wieder erst am Abend.

und eine Runde am Lindkogel am Samstag wurde ich auch gerne machen. Wie schauts aus?

lg Maciek

Hi!

Am SA hätte ich Zeit. Wann hast du vor zu starten? Mir wäre Vormittags, so gegen 10Uhr am liebsten.

Geschrieben

hm, dh ihr würdet auch eher auf der südseite dann unterwegs sein?

naja wenn ich eh schon mit dem auto unterwegs bin wärs ja wurscht ob ich dort auf euch treffe, dann können wir wenigstens gemeinsam rauffahren und quatschen :D

passt, bin dabei

Geschrieben
Von Mo. 17. bis Fr. 21.12. habe ich Spätdienst und kann somit zwischen 10:30 und 15:00 ein Runderl drehen. Starte im 23. Bez. - Maurer Wald und fahre Richtung Perchtoldsdorf.
Geschrieben
Von Mo. 17. bis Fr. 21.12. habe ich Spätdienst und kann somit zwischen 10:30 und 15:00 ein Runderl drehen. Starte im 23. Bez. - Maurer Wald und fahre Richtung Perchtoldsdorf.

Trifft sich gut, in der Woche habe ich von MI bis FR auch wieder Zeit.

Da komme ich gerne mal mit, schick mir dann einfach die Details zu Startpunkt- und Zeit wenn es soweit ist.

Geschrieben

Donnerstag/Freitag wäre ich ev. dabei... rufen wir uns dann kurzfristig zusammen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...