Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB


thomas051
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
[ATTACH=CONFIG]140622[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140623[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]140624[/ATTACH]

Bei einer Ausfahrt mit Freunden im ersten Schnee (8.12.) am Anninger entdeckten wir die Nachwuchsfahrer. Echt Mutig die Burschen.

 

Wir erhielten die Erlaubnis der Eltern die Fotos hier zu zeigen.

 

ich hätte die eltern mal gefragt wo sie ihr hirn haben sorry aber ohne helm naja es gibt anscheinend noch immer eltern nach der divise mach ich mir halt ein neues kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Man ist ja schon einiges gewohnt, aber jetzt ist ein Volltrottel wohl auf die Idee gekommen uns biker aufspießen zu wollen :spinnst?: - aufgeschütteter Erd/Laubhaufen mit reingerammten, in Fahrtrichtung schauenden Ästen. Hätte ich heute nicht aufgepasst hätt's mich erwischt (Anninger, Ende Gravitytrail). Also aufpassen, vorerst habe ich das Konstrukt natürlich zerstört.

Foto-0001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist ja schon einiges gewohnt, aber jetzt ist ein Volltrottel wohl auf die Idee gekommen uns biker aufspießen zu wollen :spinnst?: - aufgeschütteter Erd/Laubhaufen mit reingerammten, in Fahrtrichtung schauenden Ästen. Hätte ich heute nicht aufgepasst hätt's mich erwischt (Anninger, Ende Gravitytrail). Also aufpassen, vorerst habe ich das Konstrukt natürlich zerstört.

 

Huii, schaut tatsächlich pöse aus. Ich bin am Anninger sehr oft unterwegs, aber die Stelle sagt mir jetzt nix. Wo ist denn das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moizeit! Hab mich jetzt auch mal registriert hier. Zwar aus anderem, negativen Anlaß, aber immerhin. :U:

 

Warte jetzt auf mein neues Bike und dann geht´s auch wieder den Anninger hoch und runter. Würd mich natürlich gern mal einer Runde anschließen, denn allein schmeckt´s Bier in der Krausten Linde zwar auch, aber in Gesellschaft ist´s mehr Gaudi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...