Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB


thomas051
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Parken beim Sacher am "Anfang" vom Helenental,

von dort den Radweg an der Schwechat entlang,

sobald Dir die "Lindkogeltour"-Schilder auffallen, denen folgen ... unübersehbar

(falls mal doch nicht sicher, dann geradeaus auf dem Kammweg bleiben)

((einzig nach der ersten Abfahrt hinterm Lindkogel - so eine Sequenz mit grobem Schotter und Serpentinen, auf breitem Forstweg - dort musst nach rechts (auf den Kammweg), der Steher ist a bissl mau beinand))

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

Wohne in Maria Enzersdorf und würde mich freuen mich euch mal anzuschließen. Wo gibt es denn bei uns in der Umgebung noch Touren mit anspruchsvollen Trails? Anninger kenne ich schon ganz gut, die offizielle Lindkogel- und Harzbergstrecke auch, sonst aber nicht wirklich etwas. Würde mich über Tipps freuen. :)

 

Meine aktuelle Lieblingsstrecke am Anninger: http://connect.garmin.com/activity/371812835

 

Ist von euch noch jemand auf Garmin Connect?

 

Schöne Grüße, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Möcht am Samstag Nachmittag eine Runde drehen, hat jemand Lust und Zeit? Start wahrschl. gegen 14:30/15:00

 

Schönen Tag noch.

 

edit: nochwas, hat jemand mal Lust auf einen Nightride? Region eher PD-Heide/Anninger damit die Anfahrtszeiten nicht zu lange werden. Wenns passt, auch mehr oder weniger regelmäßig 1x die Woche, darüber lässt sich aber reden.

Bearbeitet von mr_kalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Morgen Top Bike-Wetter mit 19°C Frühtemperatur. :cool:

 

Treffpunkt:

vorm Freizeitzentrum (Freibad, Hallenbad, Kletterhalle) hätte ich vorgeschlagen, da der Rest aus dem 23. /Vösendorf kommt.

klick

 

Update: Es bleibt beim alten Plan. Treffpunkt vorm Freizeitzentrum um 9:30. Wer da ist kommt mit ;)

Bearbeitet von mr_kalt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...