Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB


thomas051
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm

Ich hab am Mo um 13 Uhr einen Termin in Brunn am Gebirge. Wird ca 1-1,5 h dauern.

Im Anschluß könnt sich was ausgehen.

 

Können wir gern machen.

Bzw. wenn du bis dahin die Halterung für dein kleines Lamperl :devil: fertig hast, können wir gerne auch einen nightride daraus machen falls du so lang Zeit hast (wenn du mir auch ein Licht borgen kannst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vielleicht ab 10:30 eine Runde am Anninger oder LIndkogel ?

 

Schade, zu spät gelesen - Zeit hätte ich gehabt.

 

Kommenden MI bis FR habe ich tagsüber auch wieder Zeit, falls sonst noch jemand Urlaub verbraten muss und Lust auf eine Runde hat.

Sonst bin ich meistens Samstags am Anninger oder Lindkogel unterwegs.

 

Hat vielleicht auch mal jemand Lust auf eine Runde am Leithaberg? Ist auch ganz nett dort - zwar nichts technisch schwieriges, aber die Bäckersteigstrecke z.B. ist eine ganz spaßige XC-Runde. Momentan ist es von den Bodenverhältnissen her ganz gut zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mo. 17. bis Fr. 21.12. habe ich Spätdienst und kann somit zwischen 10:30 und 15:00 ein Runderl drehen. Starte im 23. Bez. - Maurer Wald und fahre Richtung Perchtoldsdorf.

 

Trifft sich gut, in der Woche habe ich von MI bis FR auch wieder Zeit.

Da komme ich gerne mal mit, schick mir dann einfach die Details zu Startpunkt- und Zeit wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...