philhoc Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Muss noch auf Info von der Versicherung warten. Wird aber wieder ein Aufbau von Rad*Fuchs in Mank werden. Vollcarbon Hardtail, XT/XTR Komponenten, nix übertrieben Besonderes. Damit bin ich sicher mal der Einzige am Anninger. Bleibe das aber hoffentlich nicht lange. Zitieren
King Julien Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 willkommen,dann werden wir wieder eine coole gruppe,bleiben in kontakt-schick dir eine pn. lg. Zitieren
mr_kalt Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hi Leute, bin vor kurzem umgezogen und PD Heide/Anninger sind vor der Haustür. Wäre toll, wenn mich mal jemand mitnehmen könnte, da ich mich in der Gegend noch nicht wirklich auskenne. Schönes Wochenende! andreas Zitieren
King Julien Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 können wir sicher gerne machen,ich bin in whistler hier(ist volll geil hier)komme am 9.mai wieder zurück nach hause,dann gerne. lg Zitieren
philhoc Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 servus hier! bin aus brunn und auch hier unterwegs. momentan aber mehr im galaxy fitness zu finden. aber bei ausfahrt bin ich gerne dabei! krauste linde, proksch hütte, veigl hütte, ... :-) Zitieren
martinfueloep Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 können wir sicher gerne machen,ich bin in whistler hier(ist volll geil hier)komme am 9.mai wieder zurück nach hause,dann gerne. lg DAS nenne ich Service! Du kümmerst dich sogar um die Leute hoer, während du in Whistler bist. Ned schlecht! Zitieren
mr_kalt Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Er wollt uns ja nur sagen, dass er in Whistler ist Gib Bescheid, wenn du zurück bist, dann können wir was starten. @philhoc ja, meld mich, wenn ich wieder Zeit hab. Zitieren
thomas051 Geschrieben 26. April 2013 Autor Geschrieben 26. April 2013 Er wollt uns ja nur sagen, dass er in Whistler ist Ist er das? Dann wäre er schön blöd, weil dort noch Winter ist und der Park-Betrieb erst am 17. Mai los geht... Zitieren
martinfueloep Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Ist er das? Dann wäre er schön blöd, weil dort noch Winter ist und der Park-Betrieb erst am 17. Mai los geht... Train Station (oder wie auch immer dieses FB-Spiel heißt) spielen kann man in Whistler ja auch, wenn der Park noch geschlossen ist Zitieren
firesurfer Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Train Station (oder wie auch immer dieses FB-Spiel heißt) spielen kann man in Whistler ja auch, wenn der Park noch geschlossen ist :D jo mei.... Zitieren
philhoc Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 So. Wetter passt. Rauf auf´n Anninger. Jemand unterwegs? Bin leicht zu erkennen: Rad*Ruchs Hardtail sowie Dress und Trinkflascherl. Quasi Werksfahrer. Zitieren
mr_kalt Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Hi Leute, würde morgen (soweit es nicht schüttet) gerne eine Runde drehen. Wohin ist mir egal, kenn noch gar nichts in der Umgebung. Jemand Intersse? Je nachdem von wo, könnten wir so gegen 18:00 starten. edit: muss es leider absagen.... Bearbeitet 26. Juni 2013 von mr_kalt Zitieren
mr_kalt Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 So, neuer Anlauf. Würde morgen gerne eine Runde drehen. Anninger, Perchtoldsdorfer Heide... ganz gleich wo. Ab 18:00 ist realistisch, wenn nötig auch etwas früher. Hat jemand Zeit und Lust?? Zitieren
Sarah_31 Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hat heute NM jemand Zeit? Überlege so gegen 2 oder halb 3 eine Runde anzugehen, irgendwo im Gebiet 23.ster, P-Dorf, Mödling... Zitieren
mr_kalt Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Werde heute gegen 17:30 Richtung Anninger starten, vielleicht hat ja jemand Zeit. Zitieren
_lobo Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Von wo würdest du denn weg fahren? Zitieren
OreZ Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Hey Leute, bin neu im Forum... Deshalb mal ein freundliches Hallo an alle ! Wohne seit August zirka 100 Meter Luftlinie vom Anninger Schranken entfernt, somit versteht sich wohl von selbst wo ich meine begrenzte Freizeit verbringe nun zu meiner Frage, wie komm ich vom Anninger zum Lindkogel rüber (mit dem bike) ? Hat da jemand vorschläge und oder Tipps ? Und wieviel Zeit nimmt das etwa in Anspruch ? Danke schonmal Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 also ich wüde sagen , über anninger schutzhaus, dann runter, durch den kurpark baden , über die ruine, und schon bist nach ca 1 std am anstieg den lindkogel rauf, so ca bin ich das früher auch gefahren. Zitieren
ekos1 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Oder wenn du dir erstmal den Anninger sparen willst das Prißnitztal rauf , weiter Richardshof , Feiglhütte , runter Einöde , Straße überqueren u. gegenüber wieder hoch u. gerade weiter zum Kurpark Baden .Durchs Helenental zur Lindkogelstrecke http://www.niederoesterreich.at/portal/default.asp?tt=NOE09_R128 Zitieren
FendiMan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Oder ganz Kraft sparend über den Radweg entlang des Wiener Neustädter Kanals. Zitieren
King Julien Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 oder frage hier im forum,wer noch kontakt zum runzelbirn hat,der hat früher solche touren ausgeschrieben und gemacht,der kennt sich sehr gut aus. Zitieren
yellow Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ganz sicher nicht über Baden, da konnst - bei manchen der "Tipps" oben - durch echtes Killergebiet mitm Bike :f: Besser - da Du Anninger tippst - sich in Richtung Siegenfeld/Rosental zu mogeln, dort übern Hügel zu Krainer-/Augustinerhütte (teilweise mit markierten Wanderwegen, nicht zu verfehlen). Dann bist nämlich gleich am Beginn der Lindkogel Auffahrt mitten im Helenental. Retour kannst dann ja immer noch über die "bitte streitet mit mir" Gebiete (Kurpark, Weitwanderweg 04, Wasserleitungsweg) fahren, denn in Baden kommst ja runter/raus Bearbeitet 7. September 2013 von yellow Zitieren
Martinho Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Genau so wies yellow schreibt würd ich da hinfahrn. Sonst bist ja schon bei der Augustinerhütte tot. Wusste gar nicht das es noch runzelbirnfans hier gibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.