Zum Inhalt springen

Wien-Süd / NÖ: Anninger, Lindkogel - MTB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss noch auf Info von der Versicherung warten.

Wird aber wieder ein Aufbau von Rad*Fuchs in Mank werden. Vollcarbon Hardtail, XT/XTR Komponenten, nix übertrieben Besonderes.

Damit bin ich sicher mal der Einzige am Anninger. Bleibe das aber hoffentlich nicht lange.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Leute, bin vor kurzem umgezogen und PD Heide/Anninger sind vor der Haustür. Wäre toll, wenn mich mal jemand mitnehmen könnte, da ich mich in der Gegend noch nicht wirklich auskenne.

Schönes Wochenende!

andreas

Geschrieben

servus hier!

bin aus brunn und auch hier unterwegs. momentan aber mehr im galaxy fitness zu finden.

aber bei ausfahrt bin ich gerne dabei! krauste linde, proksch hütte, veigl hütte, ... :-)

Geschrieben
können wir sicher gerne machen,ich bin in whistler hier(ist volll geil hier)komme am 9.mai wieder zurück nach hause,dann gerne.

lg

DAS nenne ich Service! Du kümmerst dich sogar um die Leute hoer, während du in Whistler bist. Ned schlecht!

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute, würde morgen (soweit es nicht schüttet) gerne eine Runde drehen. Wohin ist mir egal, kenn noch gar nichts in der Umgebung. Jemand Intersse? Je nachdem von wo, könnten wir so gegen 18:00 starten.

edit: muss es leider absagen....

Bearbeitet von mr_kalt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
So, neuer Anlauf. Würde morgen gerne eine Runde drehen. Anninger, Perchtoldsdorfer Heide... ganz gleich wo. Ab 18:00 ist realistisch, wenn nötig auch etwas früher. Hat jemand Zeit und Lust??
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hey Leute,

bin neu im Forum... Deshalb mal ein freundliches Hallo an alle !

Wohne seit August zirka 100 Meter Luftlinie vom Anninger Schranken entfernt, somit versteht sich wohl von selbst wo ich meine begrenzte Freizeit verbringe ;)

nun zu meiner Frage, wie komm ich vom Anninger zum Lindkogel rüber (mit dem bike) ? Hat da jemand vorschläge und oder Tipps ?

Und wieviel Zeit nimmt das etwa in Anspruch ?

Danke schonmal

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz sicher nicht über Baden,

da konnst - bei manchen der "Tipps" oben - durch echtes Killergebiet mitm Bike

:f:

Besser - da Du Anninger tippst - sich in Richtung Siegenfeld/Rosental zu mogeln, dort übern Hügel zu Krainer-/Augustinerhütte (teilweise mit markierten Wanderwegen, nicht zu verfehlen).

Dann bist nämlich gleich am Beginn der Lindkogel Auffahrt mitten im Helenental.

Retour kannst dann ja immer noch über die "bitte streitet mit mir" Gebiete (Kurpark, Weitwanderweg 04, Wasserleitungsweg) fahren, denn in Baden kommst ja runter/raus

Bearbeitet von yellow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...