Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Bitte, da NoPain war aber a a Wahnsinn!!!

Hat die Jugendklasse ( :p ) gewonnen!!!

Der hat am Radl gschlafen! :eek:

Hat zumindest so ausgschaut! :D

:rofl:

Geschrieben

Hy bin grad von Theiß zurück und bedanke mich für eure Anteilnahme.

Das Rennen war echt hart. Bin am Anfang schon losgeprescht und hatte nach 2:46h schon 100km geschafft. Mußte mich dann wirklich zurücknehmen und die Bremse ziehn.

Was auch wirklich notwendig war.

Nach ca. 8:30h bin ich dann voll eingangen, weil ich total unterzuckert war.

Hatte nur mehr an Tunnelblick und Sternchen gsehn.

Nach 2 grindigen Gels gings mir wieder besser und ich konnte

in einem schnellerem Packl mitfahren.

Irgendwann hatte mein Magen dann nicht mehr mitgespielt, weil ich mir

nur Riegel und Gels reinhaut hab und keine (Nudel, Piss)Pause machte.

Die letzten 2 Stunden wurde dann wieder voll auf Anschlag gefahren.

Ich hab wirklich nur mehr auf das einleuten der letzten Runde gewartet.

Alles in allem ist es eine neue Erfahrung gewesen und ich weiß das nächste Mal kommt bestimmt.

Geschrieben
Original geschrieben von Donau Fritzi

Da muss ma dir auch Gratulieren hast gut gmacht

thx, aber es war ja ein leichtes, gegen die Leistungen auf der Strasse.....nix!

Das Zusehen allein war beeindruckend!

Ich kann nur allen empfehlen, falls es die Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt (was ich hoffe und glaube), entweder teilzunehmen (vielleicht in der Staffel) oder zumindest zuschauen zu kommen. Betreuer- und Helfer kann man auch immer genug brauchen, und wenn man nur zusieht, kann man als Radler eh nicht widerstehen, den anderen zu helfen, wo's nur geht.

Abgesehen davon, dass die Verpflegung vor Ort auch erstklassig war. Grosses Lob an den Hermann, der hat ein tolles Team, Küche für ein Volksfest sehr gut. (Und wenn das ich olle Meckerziege einmal sag....)

Selbst in einer Staffel geradelt UND alles perfekt organisiert, das ist schon klasse!

Geschrieben
Jepp war echt eine super Veranstaltung. Und wir von der Hardtailstaffel haben natürlich sowieso die meisten Unterklassen dominiert (am meisten Federweg, Solosieg in der Scheibenbremsenklasse, Sieg in der "Fahrer über 2m Klasse", Staffel mit der lautesten Musik) :D Eine tolle Erfahrung, wenn man mit dem Packl aufm MTB dahinbraust. Auch interessant die Nachtrunde :k: mit dem Tief um 5 Uhr früh. Mir hats ziemlich getaugt, unsere Partie war spitze. Chilli ist angegast wie ein Irrer, maximum Respect! Und die Leistung von Annabelle, unglaublich! Kannst schon wieder halbwegs gehen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...