olivia Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Gratuliere!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump.gif die Annabelle is ma echt scho nimma wurscht..... Zitieren
irie movemant Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 annabelle fuhr 12h oder? knapp 34km/h schnitt...respect!!!! Zitieren
Ester Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 super! gratulation an annabelle und alle mitgefahrenen! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 yeah... - annabelle rulez... gratuliere! CU, HAL9000 Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Gratlation beiden Mädls Anabell für ihre jugendhafte Ausdauer 12 Std ohne absteigen Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Brigitte hätte nie Ertreumt über 300 Km in 12 Std Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Und unsere kleine Zentrale war auch nicht ohne Zitieren
hannes1000 Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Gatschbiker 24 stunden: 698 km wahnsinn... Zitieren
adal Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von hannes1000 Gatschbiker 24 stunden: 698 km wahnsinn... Sensationelle Leistung - herzliche Gratulation! Zitieren
olivia Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif Herzliche Gratulation Brigitte!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/jump_jump.gif Zitieren
Komote Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 super die ergebnisse sind eh schon online (http://www.pentek-timing.at) die burschen mit ihren hardtails sind immerhin mit einem schnitt von 31,5km/h unterwegs gewesen. aber der 24h-einzelfahrer mit 40km/h schnitt und 975km is ja schon unmenschlich Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Bitte, da NoPain war aber a a Wahnsinn!!! Hat die Jugendklasse ( ) gewonnen!!! Der hat am Radl gschlafen! Hat zumindest so ausgschaut! Zitieren
Isa Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Bitte, da NoPain war aber a a Wahnsinn!!! Hat die Jugendklasse ( ) gewonnen!!! Der hat am Radl gschlafen! Hat zumindest so ausgschaut! Zitieren
Annabelle Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Hy bin grad von Theiß zurück und bedanke mich für eure Anteilnahme. Das Rennen war echt hart. Bin am Anfang schon losgeprescht und hatte nach 2:46h schon 100km geschafft. Mußte mich dann wirklich zurücknehmen und die Bremse ziehn. Was auch wirklich notwendig war. Nach ca. 8:30h bin ich dann voll eingangen, weil ich total unterzuckert war. Hatte nur mehr an Tunnelblick und Sternchen gsehn. Nach 2 grindigen Gels gings mir wieder besser und ich konnte in einem schnellerem Packl mitfahren. Irgendwann hatte mein Magen dann nicht mehr mitgespielt, weil ich mir nur Riegel und Gels reinhaut hab und keine (Nudel, Piss)Pause machte. Die letzten 2 Stunden wurde dann wieder voll auf Anschlag gefahren. Ich hab wirklich nur mehr auf das einleuten der letzten Runde gewartet. Alles in allem ist es eine neue Erfahrung gewesen und ich weiß das nächste Mal kommt bestimmt. Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Ka Zeit ghabt zum fotografieren, hab 28 Stunden Stress ghabt mit auflegen und moderieren! Zitieren
NoLiver Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Ka Zeit ghabt zum fotografieren, hab 28 Stunden Stress ghabt mit auflegen und moderieren! ausreden, nichts als ausreden Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von TomCool Ka Zeit ghabt zum fotografieren, hab 28 Stunden Stress ghabt mit auflegen und moderieren! Da muss ma dir auch Gratulieren hast gut gmacht Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Großen Respekt der Annabelle und Brigitte!, und allen die da durchgekommen sind......Wahnsinn das hat IronGirl(Man)Charakter Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Original geschrieben von Donau Fritzi Da muss ma dir auch Gratulieren hast gut gmacht thx, aber es war ja ein leichtes, gegen die Leistungen auf der Strasse.....nix! Das Zusehen allein war beeindruckend! Ich kann nur allen empfehlen, falls es die Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt (was ich hoffe und glaube), entweder teilzunehmen (vielleicht in der Staffel) oder zumindest zuschauen zu kommen. Betreuer- und Helfer kann man auch immer genug brauchen, und wenn man nur zusieht, kann man als Radler eh nicht widerstehen, den anderen zu helfen, wo's nur geht. Abgesehen davon, dass die Verpflegung vor Ort auch erstklassig war. Grosses Lob an den Hermann, der hat ein tolles Team, Küche für ein Volksfest sehr gut. (Und wenn das ich olle Meckerziege einmal sag....) Selbst in einer Staffel geradelt UND alles perfekt organisiert, das ist schon klasse! Zitieren
nestor Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 Jepp war echt eine super Veranstaltung. Und wir von der Hardtailstaffel haben natürlich sowieso die meisten Unterklassen dominiert (am meisten Federweg, Solosieg in der Scheibenbremsenklasse, Sieg in der "Fahrer über 2m Klasse", Staffel mit der lautesten Musik) Eine tolle Erfahrung, wenn man mit dem Packl aufm MTB dahinbraust. Auch interessant die Nachtrunde :k: mit dem Tief um 5 Uhr früh. Mir hats ziemlich getaugt, unsere Partie war spitze. Chilli ist angegast wie ein Irrer, maximum Respect! Und die Leistung von Annabelle, unglaublich! Kannst schon wieder halbwegs gehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.