Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schön, dass für eam nicht gstorben ist das Projekt. Für mich und viele andere wahrscheinlich schon.

A so a Bledsinn: Jemand anders ist schuld, ich steht mit meiner Firma da wie der größte Versager, sag aber nicht wers verbockt hat. Das nenn ich gelebte Loyalität.

Geschrieben
cash fesch, so läufts. egal. wollte mal in wien fahren, sehen was so geht in the bundeshaupsstadt, aber sollte nicht sein. Für mich war es verlockend, dass die strassen gesperrt sein würden! na ja. sparma nächstes Mal das geld (für mich läuft das Startgeld zum CCV bereits als Abschreibeposten!) und gemma einfach so mal radln... einfach SCHADE!
Geschrieben
das mit den "daten weiterverkaufen" ist nicht ganz von der hand zu weisen....da kanns auch um ganz schön viel kohle gehen. (vorallem mit bankdaten!!)

so ein aufwand mit einem fake-rennen würd sich dann vielleicht auszahlen.

wär interessant zu wissen, ob pentek die daten an den veranstalter weitergibt.

da würden sie sich aber sehr weit aus dem fenster lehnen. glaub das risiko geht man erst bei deutlich mehr daten ein...weil so viel wert sind ein paar bank + adressdaten auch nicht

Geschrieben
...da steh ich aber persönlich vorm herrn kopriwix seiner tür - eine gutschrift von pentek

können sie sich aber in den allerwertesten schieben.....

bitte?

da kriegst a gutschrift und ned das geld retour??

...

... da die Abrechnung über Pentek Timing läuft. Weiters wurden über 70% der Anmeldungen mittels Kreditkarte getätigt und ist der Betrag somit noch gar nicht gebucht worden."

...

:confused:

wer hat denn mit kreditkarte bezahlt?

stimmt das was der herr sagt?

Geschrieben (bearbeitet)

wer hat denn mit kreditkarte bezahlt?

stimmt das was der herr sagt?

Abgebucht wurde es noch nicht - das stimmt. Ob sichs ausgeht, dass es auf der kommenden Rechnung bereits wieder gutgeschrieben ist, ist eine andere Geschichte.

Bearbeitet von Donnie Donowitz
Geschrieben (bearbeitet)
Sitze gerade im Foyer des Playa de Muro

Und starte in 55 Minuten zu meinem Privatmarathon nach Bethlem und Porto Cristo

Um das Startgeld kann ich mir hier 4 Flaschen Vino kaufen

Das Leben ist schoen einen Marathon in Wien brauche ich nicht :-)

:toll:

kollege :)

@ccv: meine vermutung: politisch motiviert, stillschweigen vereinbart, wirkung nach draussen einfach nur sch.... :f:

Bearbeitet von larifari99
Geschrieben (bearbeitet)

Ich veranstalt jetzt auch einen Radmarathon, mit folgenden rein zufälligen Textpassagen :D

Ich kann leider über das offizielle Wording hinaus aktuell keine Auskunft zu den City Classics Vienna geben. Ich kann nur sagen, da diese geplante Veranstaltung am 6.5.(welches Jahr steht noch nicht fest :rolleyes::D) stattfindet) da dies nicht in unserem Bereich liegt und wir zugesichert haben, nichts über die Hintergründe zu kommunizieren solgange nicht ALLE Nenngelder auf unserm Konto Kontonr 4711 bei der KHG Bank in Liechtenstein eingelangt sind.

Jedenfalls kann ich versichern, dass das Projekt ein voller Erfolg wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald nähere Informationen rund um die City Classics herausgeben können.

Ich bitte um Verständnis, dass ich zum momentanen Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben kann.

Einzig zum Thema "Startgelder von Teilnehmern ausleihen" kann ich etwas sagen ,da ist da KGH der richtige Ansprechpartner, oder seine Schwiegermutter ,da insbesondere mit der organisatorischen Abwicklung auch erhebliche Kosten verbunden sind.

Sollte ein Großteil der eingelangten Startgelder nie bei uns ankommen, da die Abrechnung über Pentek Timing Bahamas läuft freuen wir uns über 70% der Anmeldungen mittels Kreditkarte. Bitte Ablaufdatum und Code nicht vergessen bekanntzugeben.

Darüber hinaus verspricht mein Co Veranstalter ***, einen wie in seiner gewohnten Art und Weise, zuverläßigen Ablauf.

Auf bald und Danke ihr Deppen

:D

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben (bearbeitet)
Ich veranstalt jetzt auch einen Radmarathon, mit folgenden rein zufälligen Textpassagen :D

Ich kann leider über das offizielle Wording hinaus aktuell keine Auskunft zu den City Classics Vienna geben. Ich kann nur sagen, da diese geplante Veranstaltung am 6.5.(welches Jahr steht noch nicht fest :rolleyes::D) stattfindet) da dies nicht in unserem Bereich liegt und wir zugesichert haben, nichts über die Hintergründe zu kommunizieren solgange nicht ALLE Nenngelder auf unserm Konto Kontonr 4711 bei der KHG Bank in Liechtenstein eingelangt sind.

Jedenfalls kann ich versichern, dass das Projekt ein voller Erfolg wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir schon bald nähere Informationen rund um die City Classics herausgeben können.

Ich bitte um Verständnis, dass ich zum momentanen Zeitpunkt keinen weiteren Kommentar abgeben kann.

Einzig zum Thema "Startgelder von Teilnehmern ausleihen" kann ich etwas sagen ,da ist da KGH der richtige Ansprechpartner, oder seine Schwiegermutter ,da insbesondere mit der organisatorischen Abwicklung auch erhebliche Kosten verbunden sind.

Sollte ein Großteil der eingelangten Startgelder nie bei uns ankommen, da die Abrechnung über Pentek Timing Bahamas läuft freuen wir uns über 70% der Anmeldungen mittels Kreditkarte. Bitte Ablaufdatum und Code nicht vergessen bekanntzugeben.

Darüber hinaus verspricht mein Co Veranstalter ***, einen wie in seiner gewohnten Art und Weise, zuverläßigen Ablauf.

Auf bald udn Danke ihr Deppen

:D

:toll::klatsch:

Bearbeitet von NoPain
Geschrieben
sollte es dennoch zu problemen bei der bezahlung bzw. der refundierung kommen, bitten wir sie gleich direkt mit der firma "meischberger timing" kontakt auf zu nehmen. :D

....unter der schirmherrschaft von hubsi gorbach und ernst strasser!

Geschrieben
Die strecke führt vom Burgenland nach Lichtenstein, Mittagessen beim KHG im Briefkasten mit der verfügungsberechtigtenb Schwiegermutter ;-)

Das wird KEIN Vergnügen! :s:

Also brav trainieren!

Geschrieben

was seid ihr für zynische menschen.

wenn auch stillschweigen vereinbart war so ist es an der zeit die

ehre der veranstalter zu retten:

zum part of the game- bedingten verfehlen der BSC- Vorgaben kam es, weil beim rollout des mega events die meilensteine vorläufig nicht erreicht werden konnten.

mit andern worten: Schuld ist die Formkrise beim homeboy der veranstaltung, Tom Turbo :D

wer schlecht denkt ist selbst böse- schamts eich !:devil:

Geschrieben (bearbeitet)

Frage 1: Bla Bla

Antwort 1: Ich enthalte mich der Aussage.:sm:

Frage 2: Bla Bla

Antwort 1: Ich enthalte mich der Aussage.:sm:

Frage 3: Bla Bla

Antwort 3: Ich enthalte mich der Aussage.:sm:

Selbstverständlich gilt für alle Beschuldigten die Unschuldsvermutung

und Pssssst, ab jetzt nix mehr posten - es herrscht ja Stillschweigepflicht :zzzz:

Bearbeitet von Manfredo
Geschrieben
cash fesch, so läufts. egal. wollte mal in wien fahren, sehen was so geht in the bundeshaupsstadt, aber sollte nicht sein. Für mich war es verlockend, dass die strassen gesperrt sein würden! na ja. sparma nächstes Mal das geld (für mich läuft das Startgeld zum CCV bereits als Abschreibeposten!) und gemma einfach so mal radln... einfach SCHADE!

Eventuell wäre es gar nicht so schlecht ne Radtour in der größenordnung von 100+ aufzurufen, dann würde der stadtverkehr auch so still stehen :) eventuell sogar noch am besagten Tag, also ich wäre da fix dabei :D

Geschrieben
Eventuell wäre es gar nicht so schlecht ne Radtour in der größenordnung von 100+ aufzurufen, dann würde der stadtverkehr auch so still stehen :) eventuell sogar noch am besagten Tag, also ich wäre da fix dabei :D

Habe ich auch schon angeregt - s.a. Umfrage:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?163081-Vienna-City-Classics-Strecke-abfahren-bei-gemeinsamer-Ausfahrt

Die 100+ zu erreichen wird aber schwierig denke ich.

Geschrieben

http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_74510.php

Zitat:

.....

Alle bereits eingezahlten Startgelder aus der seit 1. März laufenden Anmeldung werden in den nächsten Tagen zurückerstattet.

Es ist zu vermuten, dass es erneut Schwierigkeiten mit der Genehmigung der vorgesehenen Strecken gab. Der Marathon und die Jedermann-Runde sollten über einen Teilabschnitt der Wiener Süd-Ost-Tangente führen; ein recht ambitionierter Plan, da die Tangente die (ohnehin oft verstopfte) Hauptverkehrsader der österreichischen Hauptstadt ist.

Offensichtlich hat der Radsport, auch in der eigentlich unumstrittenen Jedermann-Version, bei vielen (Lokal-) Politikern keine große Lobby mehr. Auch in München ist man Ende des vergangenen Jahres zum dritten Mal gescheitert, ein Hobby-Rennen (die "Bulls Cycling Days") in und um die bayerische Hauptstadt zu veranstalten.

Radsport-aktiv wird das Thema weiter verfolgen. Wir sind gespannt, ob sich der Hobby-Radsport auch in Wien und München noch durchsetzen kann. Oder ob die Autofahrer-Lobby und ihre Forderung nach allzeit freier Fahrt über die Volksgesundheit triumphieren kann. Um es mal ein wenig überspitzt auf den Punkt zu bringen. .....

Zitat Ende

Meine Frage: Ausschreibung ohne fixe Streckengenehmigung:confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...