fixiemaxl Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo an all die verrückten in diesem Forum. Zu mir; Ich heisse Max, bin 28 und Fahrradsüchtig!!! Nach einem schweren Dh Sturz sagte ich dem Fully adé und suchte mir eine neue extreme....SINGLESPEED..... Zur Zeit spule ich in der Woche an die 150 - 200 Km auf meinem.Scott herunter..... Lg Maxl Zitieren
der Markus Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Lass mich der Erste sein, der Dir zu dieser sagenhaften Geschichte gratuliert.... Gratulation! Zitieren
ruffl Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Wo fahrst du die 200km, in der Halfpipe? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hmmm, also ohne....zB: - Foto/Beschreibung vom Rad - Beschreibung wo du denn gerne fährst und vielleicht wer sich anschließen will - genauere Beschreibung deiner Person und dass du Single bist - oder halt einer konkreten Frage an die Leute hier .....find ich die Story jetzt auch nicht sooo umwerfend. Aber willkommen! Zitieren
fixiemaxl Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Na dann zur Beschreibung. Bike ist ein Scott OTG 20, gekauft wegen dem einfach geilen Design. Bin mit dem Bike bis jetzt nur in Graz Unterwegs. Da ich bis vor kurzem nur mit Freeridern gefahren bin, war das eine harte Umstellung. Ich fahre damit täglich zur Arbeit und wieder heim, lt GPS 20 km und habe dabei eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 19 - 21 Km/h. Muss aber dazusagen, das ich sehr viele Kreuzungen und Ampeln habe. lg Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hallo an all die verrückten in diesem Forum. Zu mir; Ich heisse Max, bin 28 und Fahrradsüchtig!!! Willkommen Nach einem schweren Dh Sturz sagte ich dem Fully adé und suchte mir eine neue extreme....SINGLESPEED..... Naja, extrem wär's, wenn du ein Fixie fahren würdest! Zitieren
fixiemaxl Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Stimmt, werde ich auch machen, habe mir schon aus einem Clubman eines gebaut. werde aber, nach genügend Beintraining auch das Scott fixieren....da ich Fixed ja total geil finde!!! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Stimmt, werde ich auch machen, habe mir schon aus einem Clubman eines gebaut. werde aber, nach genügend Beintraining auch das Scott fixieren....da ich Fixed ja total geil finde!!! Gut. Aber weißt eh, wir in der (Wiener)Gemeinde/Community/Szene/Hood/District fahren aber nicht die Flachländerstrecken wie ihr in Graz, sondern echte Berge . Die Wiener Hausberge. Kommst einmal nach Wien und dann grasen wir den Mount Hadersfeld, den Sauberg, Kahlenberg und den Satzberg ab :devil:. Zitieren
snowdeep Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Sehr gern! Das Wochenende drauf kommt's dann nach Graz und dann schau ma mal auf Schlossberg, Ruckerlberg, Ruine Gösting und zur Nachspeise auf den Fürstenstand. Zitieren
fixiemaxl Geschrieben 10. April 2012 Autor Geschrieben 10. April 2012 Genau, wenns dann noch könnts fahren wir zusammen auf einen Buschenschank nach Kitzeck und wenn wir lustig sind noch kurz auf die Teichalm, da breche ich oft schon mitn RR ein......gggg Zitieren
pumicore Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 und dann gehts nach kärnten und die nockalmstraße rauf und wieder runter und anschließend die dobratsch straße. ;D Zitieren
crossroads Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Sooo offtopic aber ich finds so leiwand dass in Feffernitz wer Fixie fährt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.