Frank Starling Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 5 Stunden schrieb zec: Hier! 😁 vor 4 Stunden schrieb KingM: Hier auch 😁 Verdammt 🫣😁 Wie, was und wo passiert? Zitieren
muerte Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Fett und keine Fahrtechnik, ganz abgesehen der nicht vorhandenen Blickführung 😅 Zitieren
Frank Starling Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten schrieb muerte: Fett und keine Fahrtechnik, ganz abgesehen der nicht vorhandenen Blickführung 😅 Meinst den @zec? 😅😉 Ich hab das mit dem Fahrgewicht nicht wegen dir geschrieben, sondern wegen zwei Freunden, die wirklich gut fahren aber bergab keinen unnötigen Stress haben. Beide > 100kg haben mit den leichteren Karkassen wirklich oft Pannen wo andere mit 20kg weniger keine Probleme haben. Zitieren
mahalo Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 6 Stunden schrieb zec: Hier! 😁 Hier auch. Mehrmals. DD find ich am Hinterrad ziemlich grenzwertig wenn man im Bikepark fährt. Exo+ durchlöchern die Leute regelmäßig am Kientaltrail. Und da sind auch schon Leute dabei gewesen die nicht schnell fahren. Hab allein dort in den letzen 3 Jahren 4 Schläuche verschenkt, an Bekannte wie auch an Fremde. Mittlerweile hab ich Schläuche nur noch dabei um anderen auszuhelfen oder damit die Tour weiter gehen kann. Selber hab ich seit Jahren keinen gebraucht 😅 Zitieren
FloImSchnee Geschrieben vor 13 Minuten Geschrieben vor 13 Minuten vor 5 Stunden schrieb Frank Starling: Könnte noch viel weniger werden... Warum das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.