Zum Inhalt springen

Scott-Maniac - jetzt auf Specialized EPIC unterwegs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von roadrunner82

Danke. Danke!

Kein Problem. Einspannen und gleichbiegen. :D :D

Wie schwer ist denn der Rahmen eigentlich?

mfg Siggi

kann ich leider nicht abwiegen - aber mal schaun vielleicht find ich a möglichkeit

ciao

scotty

Geschrieben

tja leute !

ich bin von meinem EPIC voll begeistert - hab ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet

es ist der mix aus hardtail und fully und du als fahrer brauchst ned viel drüber nachdenken, denn das übernimmt BRAIN für dich

bin gestern die hohe wand raufgefahren - herrlich - der forstweg flach wie eine flunder und mein EPIC macht einen auf hardtail - kaum gings ab zum ersten downhill - wurde es zur wunderbarsten

affenschaukel ! hab's übrigends noch nicht geschafft die ganze hohe wand mit dem vorderen mittleren kettenblatt raufzufahren - gestern schon - i gfrei mi

zur SKAREB - tja so eine feine gabel, geillll

ich war ja noch nie lockout erprobt aber seit gestern möcht ich glaub ich nie wieder ohne lockout fahren, alleine beim uphill die kräfte beim wiegetritt so effizient umzusetzen ist ja echt

der hammer in kombination mit dem BRAIN vom FOX Dämpfer hinten - vui leiwand

also, schwerstens zu empfehlen !

und die nächsten 4 tage wird fleißig weiter getestet - bad mitterndorf wird ge-raced !

:D :D

gruss

SCOTTY - der EPICleptiker

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

... hab's übrigends noch nicht geschafft die ganze hohe wand mit dem vorderen mittleren kettenblatt raufzufahren - gestern schon ...EPICleptiker

ich hab' gar nicht gewusst, dass es für das mittlere auch ein 26er gibt... :devil:;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ich hab' gar nicht gewusst, dass es für das mittlere auch ein 26er gibt... :devil:;)

CU,

HAL9000

...wos host gsogt ?? http://www.smilieportal.de/img/boese/2/33.gif

:p scotty

Geschrieben

Das heißt also, die nächsten Rennen wirst du schon geduscht haben und ein Schnitzel eingschnitten, wenn ich hundsmüde ins Ziel komme...

Bad Mitterndorf spritz ich aber eh... Da trau ich mich gar ned an den Start. Sag..... wissen die anderen Teilnehmer schon, dass der Turbo-Scotty antritt? Kriegt man da sein Geld zurück?

:p

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Das heißt also, die nächsten Rennen wirst du schon geduscht haben und ein Schnitzel eingschnitten, wenn ich hundsmüde ins Ziel komme...

Bad Mitterndorf spritz ich aber eh... Da trau ich mich gar ned an den Start. Sag..... wissen die anderen Teilnehmer schon, dass der Turbo-Scotty antritt? Kriegt man da sein Geld zurück?

:p

:D

sers SIR !

was is mit du - nix spritzen - hinkommen !

brauchst keine angst haben - vom turbo-scotty bin ich weit entfernt :D

in goisern sehn wir uns aber dann hoffentlich schon wieder, vielleicht könnt ma ja gemeinsam ins ziel fahren :p :p - wenn ich nicht zu lange auf dich warten muss :rofl: :rofl:

:rolleyes: :D ein etwas überheblicher scotty

Geschrieben

:rolleyes: :D ein etwas überheblicher scotty

Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!

:p :p :p :p :D

Ein etwas kindischer

Sör

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Mir kommen die Tränen bei solcher Schönheit. Eine absolute Augenweide! :cool:

Wie viel

1. hat der Rahmen jetzt wirklich gekostet

2. wiegt er ca.?

Ich weiß das sind genau die falschen Fragen aber I wüs wissn.

hi !

1. staatsgeheimnis ;)

2. hab leider keine waage zu hause, außerdem war ich schon sooooo geil auf's zsambaun das ma des irgendwie wuarscht woar :p

DANKE - mir gefällt das ding auch endlos

meine freundin hat schon eine vermisstenanzeige machen wollen weil ich gestern eine eher ausgedehntere runde gedreht habe :p :p

überlegst leicht auch ein EPIC zu kaufen ?

lg / scotty

Geschrieben

hi !

überlegst leicht auch ein EPIC zu kaufen ?

lg / scotty

naja, mein KTM Team Edition 2000 Rahmen geht langsam den Bach hinunter und die SID Team ist schon derart im Bobsch :s: :s: , dass ich ma überlegt hab, eine Starrgabel draufzuhaun - federt sicher nicht schlechter!!

Aber alle anderen Teile wurden bereits ausgetauscht und sind in gutem Zustand!

Aber ich hab mir grad mit fast all dem Geld, das ich in meinen 17 Jahren dasein gespart habe einen Freerider zugelegt. Daher wirds derweil a bisserl knapp.

Geschrieben
Original geschrieben von michl

......gscheits Foto vom gaunzen Bike sehen!!!! :s: :s: :s: :s:

I a! ;) Bittebittebittebittebitte :D

Was für Komponenten hast denn jetzt drauf?

Geschrieben

ääähhmmm - leute, des bike is super-gatschig, war gestern und heute biken - ich werd's morgen schön putzen und dann mal ablichten !

aja - bin gerade am überlegen ob ich mir ned einen race-face kurbel satz drauf schmeissen soll - was spricht dafür was dagegen ?

momentan drauf

Specialized 110mm Vorbau - 04XC Mountain Steam http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/equip/04StemXCAlloyMtn_d.jpg

Specialized S-Works CARBON Lenker XC Riser http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/equip/04HandlebarCarbonFiberXCRise_l.jpg

AVID Magnesium (grau) V-Brakes mit AVID Magnesium(grau) Hebeln

XT 04 Shifter

XT 03 Kurbel (bald Race-Face)

XTR 03 Schaltwerk

SKAREB 100mm SUPER Air mit Lockout

S-Works 04 FOX Floart R Dämpfer

MAVIC Crossland (OK, irgendwann leiste ich mir Crossmax XL)

Conti Explorer Pro UST

Selle SLR Trans AM

bye bye

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von michl

...und daunn an Riser- Lenker oben! :D :D :D :D :D

Und die CROSSLAND san wohl a klanes Scherzal, oder????

hearst mir zwa woarn scho long nimma mitanand biken - göööh ! gerade lenker fahr ich schon seit ca. 9 monaten nicht mehr, Riser foarn is vü entspannter und so a RACER bin i a wida ned :cool:

hmmm - CROSSMAX kann ich mir jetzt beim besten willen nicht mehr leisten kommen nächstes frühjahr dran, oder es kommt vorher ein guten angebot ;) :D

und die CROSSLAND hab ich mir vor ca. 1 1/2 monaten gekauft

ciao

scotty

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...