roadrunner82 Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 siggi - du bist aber ein schlauer fuchs ! Danke. Danke! hearst das i des ned gsegn hob Kein Problem. Einspannen und gleichbiegen. Wie schwer ist denn der Rahmen eigentlich? mfg Siggi Zitieren
scotty Geschrieben 2. Juni 2004 Autor Geschrieben 2. Juni 2004 Original geschrieben von roadrunner82 Danke. Danke! Kein Problem. Einspannen und gleichbiegen. Wie schwer ist denn der Rahmen eigentlich? mfg Siggi kann ich leider nicht abwiegen - aber mal schaun vielleicht find ich a möglichkeit ciao scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Bravo - net nur redn, sondern auch was tun - sunst san lauta Häuptling unterwegs und kane Indianer, aber diesmal ist wohl anders Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 2. Juni 2004 Geschrieben 2. Juni 2004 Namensgebung ! Hallo Scotty, wie wäre es mit "Spezzy" ? Sonst ist es ja wirklich ein geiles Teil. cu, ritchi Zitieren
NoGeh Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Sieht echt geil aus der Rahmen! Bin schon auf deine Fahrberichte gespannt. CU in Mitterndorf Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 SUPERTEIL!! GRATULIERE!! :love: wäre eine echte Alternative zu meinem Element.... mich würde auch brennend interessieren wie schwer der Rahmen ist Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 tja leute ! ich bin von meinem EPIC voll begeistert - hab ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet es ist der mix aus hardtail und fully und du als fahrer brauchst ned viel drüber nachdenken, denn das übernimmt BRAIN für dich bin gestern die hohe wand raufgefahren - herrlich - der forstweg flach wie eine flunder und mein EPIC macht einen auf hardtail - kaum gings ab zum ersten downhill - wurde es zur wunderbarsten affenschaukel ! hab's übrigends noch nicht geschafft die ganze hohe wand mit dem vorderen mittleren kettenblatt raufzufahren - gestern schon - i gfrei mi zur SKAREB - tja so eine feine gabel, geillll ich war ja noch nie lockout erprobt aber seit gestern möcht ich glaub ich nie wieder ohne lockout fahren, alleine beim uphill die kräfte beim wiegetritt so effizient umzusetzen ist ja echt der hammer in kombination mit dem BRAIN vom FOX Dämpfer hinten - vui leiwand also, schwerstens zu empfehlen ! und die nächsten 4 tage wird fleißig weiter getestet - bad mitterndorf wird ge-raced ! gruss SCOTTY - der EPICleptiker Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ... hab's übrigends noch nicht geschafft die ganze hohe wand mit dem vorderen mittleren kettenblatt raufzufahren - gestern schon ...EPICleptiker ich hab' gar nicht gewusst, dass es für das mittlere auch ein 26er gibt... :devil: CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von HAL9000 ich hab' gar nicht gewusst, dass es für das mittlere auch ein 26er gibt... :devil: CU, HAL9000 ...wos host gsogt ?? http://www.smilieportal.de/img/boese/2/33.gif scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Das heißt also, die nächsten Rennen wirst du schon geduscht haben und ein Schnitzel eingschnitten, wenn ich hundsmüde ins Ziel komme... Bad Mitterndorf spritz ich aber eh... Da trau ich mich gar ned an den Start. Sag..... wissen die anderen Teilnehmer schon, dass der Turbo-Scotty antritt? Kriegt man da sein Geld zurück? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von SirDogder Das heißt also, die nächsten Rennen wirst du schon geduscht haben und ein Schnitzel eingschnitten, wenn ich hundsmüde ins Ziel komme... Bad Mitterndorf spritz ich aber eh... Da trau ich mich gar ned an den Start. Sag..... wissen die anderen Teilnehmer schon, dass der Turbo-Scotty antritt? Kriegt man da sein Geld zurück? sers SIR ! was is mit du - nix spritzen - hinkommen ! brauchst keine angst haben - vom turbo-scotty bin ich weit entfernt in goisern sehn wir uns aber dann hoffentlich schon wieder, vielleicht könnt ma ja gemeinsam ins ziel fahren - wenn ich nicht zu lange auf dich warten muss :rofl: ein etwas überheblicher scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac ein etwas überheblicher scotty Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! Ein etwas kindischer Sör Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Mir kommen die Tränen bei solcher Schönheit. Eine absolute Augenweide! Wie viel 1. hat der Rahmen jetzt wirklich gekostet 2. wiegt er ca.? Ich weiß das sind genau die falschen Fragen aber I wüs wissn. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Mir kommen die Tränen bei solcher Schönheit. Eine absolute Augenweide! Wie viel 1. hat der Rahmen jetzt wirklich gekostet 2. wiegt er ca.? Ich weiß das sind genau die falschen Fragen aber I wüs wissn. hi ! 1. staatsgeheimnis 2. hab leider keine waage zu hause, außerdem war ich schon sooooo geil auf's zsambaun das ma des irgendwie wuarscht woar DANKE - mir gefällt das ding auch endlos meine freundin hat schon eine vermisstenanzeige machen wollen weil ich gestern eine eher ausgedehntere runde gedreht habe überlegst leicht auch ein EPIC zu kaufen ? lg / scotty Zitieren
michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ......gscheits Foto vom gaunzen Bike sehen!!!! :s: :s: :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 i wü i wü i wü - du klingst schon wie unsere kinder und ? tschüss du michl du Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von michl ......gscheits Foto vom gaunzen Bike sehen!!!! :s: :s: :s: :s: Gibt´s jetzt a Foto ???????? Zitieren
michl Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ...a imma nur: i wü, i wü, i wü...... Warum nicht auch mal ich!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac hi ! überlegst leicht auch ein EPIC zu kaufen ? lg / scotty naja, mein KTM Team Edition 2000 Rahmen geht langsam den Bach hinunter und die SID Team ist schon derart im Bobsch :s: :s: , dass ich ma überlegt hab, eine Starrgabel draufzuhaun - federt sicher nicht schlechter!! Aber alle anderen Teile wurden bereits ausgetauscht und sind in gutem Zustand! Aber ich hab mir grad mit fast all dem Geld, das ich in meinen 17 Jahren dasein gespart habe einen Freerider zugelegt. Daher wirds derweil a bisserl knapp. Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 gratuliere zu dem rahmen! mir wärs aber zu race-lastig Zitieren
jives Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Original geschrieben von michl ......gscheits Foto vom gaunzen Bike sehen!!!! :s: :s: :s: :s: I a! Bittebittebittebittebitte Was für Komponenten hast denn jetzt drauf? Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2004 Autor Geschrieben 7. Juni 2004 ääähhmmm - leute, des bike is super-gatschig, war gestern und heute biken - ich werd's morgen schön putzen und dann mal ablichten ! aja - bin gerade am überlegen ob ich mir ned einen race-face kurbel satz drauf schmeissen soll - was spricht dafür was dagegen ? momentan drauf Specialized 110mm Vorbau - 04XC Mountain Steam http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/equip/04StemXCAlloyMtn_d.jpg Specialized S-Works CARBON Lenker XC Riser http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2004/equip/04HandlebarCarbonFiberXCRise_l.jpg AVID Magnesium (grau) V-Brakes mit AVID Magnesium(grau) Hebeln XT 04 Shifter XT 03 Kurbel (bald Race-Face) XTR 03 Schaltwerk SKAREB 100mm SUPER Air mit Lockout S-Works 04 FOX Floart R Dämpfer MAVIC Crossland (OK, irgendwann leiste ich mir Crossmax XL) Conti Explorer Pro UST Selle SLR Trans AM bye bye scotty Zitieren
michl Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 ...und daunn an Riser- Lenker oben! Und die CROSSLAND san wohl a klanes Scherzal, oder???? Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juni 2004 Autor Geschrieben 8. Juni 2004 Original geschrieben von michl ...und daunn an Riser- Lenker oben! Und die CROSSLAND san wohl a klanes Scherzal, oder???? hearst mir zwa woarn scho long nimma mitanand biken - göööh ! gerade lenker fahr ich schon seit ca. 9 monaten nicht mehr, Riser foarn is vü entspannter und so a RACER bin i a wida ned hmmm - CROSSMAX kann ich mir jetzt beim besten willen nicht mehr leisten kommen nächstes frühjahr dran, oder es kommt vorher ein guten angebot und die CROSSLAND hab ich mir vor ca. 1 1/2 monaten gekauft ciao scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.