mixi Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hat jemand Erfahrung mit Bekleidung von Rapha? Möchte mir gerne ein Jesey bestellen und bin mir wg. der Größe nicht sicher. Bin 178 / 78 kg. Vielleicht ist auch jemand an einer Sammelbestellung interessiert? Lg M Zitieren
gum Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ja schade, dass man die Sachen in Wien nirgends anprobieren kann, aber Umtausch auf andere Größen gehrt bei Rapha ganz unkompliziert. Zur Orientierung: Ich bin gleich groß, hab aber ein paar Kilos mehr als du und trage L. Du solltest also mit M gut bedient sein. Bei Rapha-Jacken hab ich die Erfahrung gemacht, dass die im Vergleich zu den Trikots etwas kleiner geschnitten sind. Hab noch nie so gute Trikots gehabt (Traum-Stoffqualität, sehr schön verarbeitet, unpeinliches Design). Mein erstes Rapha-Trikot ist drei Jahre alt, viel getragen, noch immer im Top-Zustand. Meine Tochter trägt ein 5 Jahre altes Trikot - ebenfalls noch perfekt. Besten Gruß gum Zitieren
mixi Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Geschrieben 11. Juni 2012 Danke! Ich habe inzwischen auch ein Trikot und bin bei L gelandet. Das sitzt bei 178 / 78 perfekt - enger dürfte es nicht sein. Service von Rapha war top! Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hallo, wisst ihr wann die Sommerkollektion auf der Rapha HP bestellbar ist? Bzw. habt ihr Erfahrung aus den letzten Jahren wann Rapha diese präsentiert lg harry Zitieren
freehamster Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Classic Jersey - L - passt perfekt (eng halt). Bin 1.93 bei etwa 90 kg... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, wisst ihr wann die Sommerkollektion auf der Rapha HP bestellbar ist? Bzw. habt ihr Erfahrung aus den letzten Jahren wann Rapha diese präsentiert lg harry Bald, die ersten Bilder sind schon im Netz. Zitieren
NoPain Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Starker Tobak dabei... http://pages.rapha.cc/de/produkte/fruhlingsommer-2014-training-rennen?cm_mmc=email-_-2602114-_-textlink-_-lookbook Zitieren
Speter Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Hat vielleicht wer einen Rapha Promo-Code über, den er nicht braucht? :-) Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Frage: Castelli trage ich "S" müsste bei Rapha auch passen oder ? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Kommt drauf an ob du Classic, Pro Team oder Aero bestellst. Da gibts echt große Unterschiede. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 Kommt drauf an ob du Classic, Pro Team oder Aero bestellst. Da gibts echt große Unterschiede. das hier, also pro Team Schnitt: http://www.rapha.cc/at/de/shop/trade-team-jersey---blue/product/TTJ03B Zitieren
NoPain Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 "ähnlich dem Pro Team Schnitt"... ja, täte auch sagen, da kann bei SMALL nicht viel schiefgehen. Und falls doch, das Austauschprogramm funktioniert ja super. Zitieren
stephin Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 das hier, also pro Team Schnitt: http://www.rapha.cc/at/de/shop/trade-team-jersey---blue/product/TTJ03B Od bestellst gleich mehr und beide groessen und schickst dann das nicht passende Retour. Wird ja sogar gratis abgeholt und Retour gesendet. Hab's schon ein paar mal so gemacht.* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.