Zum Inhalt springen

höllentour-der film


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super wars - irgendwie wollt ich mich noch von allen verabschieden, aber dann hab i kan mehr gsehn :D Dafür reicht mein isostar Vorrat für die nächsten Wochen ;)

 

Hätt mir das ganze wie eine normale kinovorstellung ohne viel prominenz vorgestellt, aber das sogar da Prüller Heinzi da war fand ich witzig - wenn irgendwer Fotos zu dem event findet bitte hier rein!!!

 

mfG Fazer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von -Fazer-

.....Hätt mir das ganze wie eine normale kinovorstellung ohne viel prominenz vorgestellt, aber das sogar da Prüller Heinzi da war fand ich witzig

 

Wie der Moderator dann am Ende des Films den Regisseur und dieser dann den Kameramann auf die Bühne holt steht plötzlich der Mann neben mir auf -- das hatte ich auch noch nie, dass ich neben dem Kameramann der den Film gedreht hat im Kino sitze. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. damals noch Telekom ist der Sponsor dieses Filmes, deshalb ist er eher einseitig und sehr subjektiv ausgefallen! Lance Armstrong kommt erst im letzten Drittel vor, Jan Ullrich unter ferner fuhren, Beloki -der ja bis zum Sturz super dabei war - wird nur bei bei selbigen erwähnt.

Die vielen Ausfälle, Aufgaben, Dopingfälle (?!?!?) kommen nicht so gut rüber.

Absolut positiv: Kamera, die Stimmung im Team, das Leiden des Masseurs (der is liab).

Kultstatus wird der Film mMn nicht erreichen!

LG

p-db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir den film auch gestern angeschaut....hat mir insgesamt gut gefallen v. a. eule ...die "mama" des teams ;)...aber war fast ein bissl lang. viele szenen kennt man eh von ard hintergrundberichten u dadurch dass es nur ums t-mobile team ging is halt der rest etwas untergegangen.

aber ausgezahlt hat sichs auf jeden fall - macht wieder lust auf den sommer und aufs trainieren :)

 

obwohl ja im moment noch eher im langlauffieber....

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ViennaLance

hab den film gestern gesehen und ...

... hat mir echt gut gefallen. ich fan ihn spitze.

 

und weil viele meinen, dass er t-mobile lastig ist und zu wenig vom rennen gezeigt wird ...

... ist ja schließlich keine sportreportage, sondern ein dokumentarfilm mit echt geilen aufnahmen, super musik, coolen sprüchen, ...

 

kann ich nur jedem empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ViennaLance

hab den film gestern gesehen und ...

... hat mir echt gut gefallen. ich fan ihn spitze.

 

und weil viele meinen, dass er t-mobile lastig ist und zu wenig vom rennen gezeigt wird ...

... ist ja schließlich keine sportreportage, sondern ein dokumentarfilm mit echt geilen aufnahmen, super musik, coolen sprüchen, ...

 

kann ich nur jedem empfehlen!

Yes, mei Red ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Original geschrieben von Bike-Max

aber was ich mich frage: was für eine weisse creme schmiert der eule (masseur) da auf zabels sitzpolster?

 

Hab mich dasselbe gefragt? Was es genau ist, kann wahrscheinlich nur der "Eule" beantworten, aber ich denk, dass das auch so eine Sitzcreme ist - nur dicker aufgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...