Zum Inhalt springen

höllentour-der film


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

auf Amazon.de hab ich eine genial Rezesion zum Film gefunden:

 

Rezensentin/Rezensent: Wolfgang Polai aus Walldorf Deutschland

Genialer Blick hinter die Kulissen der Tour. Zabel und Aldag zeigen den ganzen Bogen zwischen Spaß und Leiden auf 4000 Kilometer. Es wird die ultimative Frage geklärt, wer die Macht hat, wobei hier kein Laserschwert von Nöten ist. Wer sich schon immer die Frage gestellt hat, wo sind eigentlich die anderen, wenn Armstrong durch das Ziel rollt ist hier genau richtig.

Ich würde diese DVD auch allen Fußballprofis als „Pflichtlektüre" geben, um zu zeigen, was wirkliches Leiden bedeutet. „Englische Woche" (3 Spiele in einer Woche) auf der einen Seite und täglich 3 Wochen lang insgesamt 4000 Kilometer auf der anderen Seite. Aber fairer Weise muß man natürlich auch sagen, verdienen die Radfahrer auch Millionen Euro oder verwechsle ich jetzt was?

 

Film ist seit dieser Woche verfügbar...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomL

Ich würde diese DVD auch allen Fußballprofis als „Pflichtlektüre" geben, um zu zeigen, was wirkliches Leiden bedeutet . „Englische Woche" (3 Spiele in einer Woche) auf der einen Seite und täglich 3 Wochen lang insgesamt 4000 Kilometer auf der anderen Seite. Aber fairer Weise muß man natürlich auch sagen, verdienen die Radfahrer auch Millionen Euro oder verwechsle ich jetzt was?

 

 

kann dir nur aufrichtig zustimmen :toll: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spät aber doch - hab meinen Film heute auch bekommen, werd ihn mir aber im Kino anschaun, Grund: Ich habe Gratiskarte gewonnen :D

 

Wer auch gratiskarten gewinnen will, kann beim city-wiener Zeitung Gewinnspiel mitspielen, einfach jetzt noch bis 16:00 anrufen und gratis karten absahnen.

 

Wers nicht schafft, Di zw. 14-15h gibts nochmal eine Möglichkeit Restkarten zu ergattern.

 

Stattfinden tut das ganze am Di den 15.2.2004 in der UCI milleniumscity 20:00

 

Nummer schreib ich absichtlich nicht rein, weil ihr ja eigentlich die Zeitung kaufen solltet, aber wer mir eine PM schickt kann sie haben, da darf ichs glaub ich weitergeben :D

 

P.S. Müssts ma dann schreiben obs durchkommen seits :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikesimon123

Muß leider gestehen das mich der Film nicht soooo vom Hocker reißt. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich kein großer Zabel, T-Mobile, Klödiiiii Fan bin. Na ja, was solls :rolleyes:

 

geht mir auch so. finde ihn eigentlich total fad. :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe Kinofreunde,

 

wir freuen uns, nun endlich bekannt geben zu können, dass der Film HÖLLENTOUR am 18.02. österreichweit startet. Außer in Wien wird er auch in Graz, Innsbruck, St. Pölten, Linz, Pasching, Imst, KLagenfurt, Wels, Krems, Kufstein und Braunau zu sehen sein. Wir wünschen gute Unterhaltung bei diesem außergewöhnlichen Kinoerlebnis!

 

Euer Filmladen"

 

 

Hab mir den Film schon bei Amazon gekauft (seit 01.02. erhältlich) und bin froh, dass ich mir die Kinokarte erspart habe. Aus meiner Sicht ist der Film für Nicht-Biker ganz nett, für alle eingefleischten Radler aber ziemlich oberflächlich.

 

:) Ich will Euch aber nicht vom Kino-Besuch abhalten...

 

Viel Spaß, romax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...