Zum Inhalt springen

höllentour-der film


martind
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala, der Film kommt, aber der Termin is a bissal ......, na ma soll ned meckern.

 

Die Veranstalter der Wachauer Radtage haben ihn nach Ö geholt und präsentieren den Film am 10. Juli im Kremser Kloster und.

 

:toll: , dass was passiert.

 

Nur leider sind da die meisten von uns in Bad Goisern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Annabelle

Oder wir fahren alle nach dem Rennen schnell nach Krems und dann wieder zurück nach Goisern.

 

Obwohl die 202km Fahrer ein bisserl länger unterwegs sein werden :f:

 

die idee ist zu überdenken, aber da wär dann mein training falsch ausgelegt *g*

 

aber man möchte doch meinen, wenn schon der film in österreichen breiten ist, sollte es doch kein allzugroßes problem darstellen diesen auch in kinos zu zeigen!

 

ich spreche da jetzt nicht auf eure super idee an den film selbst zu importieren sonder mehr darauf das jetzt ja die möglichkeit für die kinos bestünde diesen film, zumindest eingeschrenkt zu zeigen oder wirft das probleme mit den filmrechten auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film wird auf jeden Fall nach Österreich kommen.

 

Das Problem ist, dass es nicht so viele Kopien gibt, weshalb der Film in Ö erst gezeigt wird, nachdem er in Deutschland ausgelaufen ist.

 

Auch, weil es nach diesem Thread hier viele Anfragen bei der Produktionsfirma gegeben hat, ist die Firma in Verhandlungen mit einem österr. Verleih.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Der Film wird auf jeden Fall nach Österreich kommen.

 

Das Problem ist, dass es nicht so viele Kopien gibt, weshalb der Film in Ö erst gezeigt wird, nachdem er in Deutschland ausgelaufen ist.

 

Auch, weil es nach diesem Thread hier viele Anfragen bei der Produktionsfirma gegeben hat, ist die Firma in Verhandlungen mit einem österr. Verleih.

 

wos der tom immer ollas was,des is voii suppa

aber sowas von an oberchecker :klatsch:

@annabelle

heast klane,es san ned olle so guad drauf wia du,

naja der reini vielleicht,mit dem kenntast des foahrn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht von dem film!

Is mir eher wie ein werbefilm vorgekommen!

Nur über das T-Mobile Team, vielleicht 2 minuten waren andere teams im bild, über die Etappen und den Verlauf hat ma praktisch nix gsehn, immer nur den für mich sehr unsymphatischen Zabel und Aldag beim Masseur, wie sie irgend was daherreden!

Also von irgend einem anderen Team wärs mir lieber gewesen!

Zu 90 % hat man einen von den 2 beim masseur gsehn!

Na, war find ich nicht das, was ich mir erwartet hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

War sonst jemand vom Board dabei? :confused: :confused:

 

Hier! *aufzeig* :)

Mir hat er super gefallen, man hat mal hinter die Kulissen blicken und auch ein paar Gedanken von Profis (wie Zabel, dems vor jeder Bergetappe graust ;)) aufschnappen können. Die Tour selbst, den Kampf ums Gelbe, Streckenverläufe bekommt man eh ständig im TV zu sehen, aber den Alltag der Fahrer, die Strapatzen, die Gedanken, die Stimmung im Mannschaftsbus vor und nach einer schweren Etappe, und auch die Leiden nach einem Zeitfahren, wo der Aldag minutenlang keine Luft bekommen und sich vor Schmerzen gekrümmt hat, oder einen niedergeschlagenen Zabel, der seinen miserablen Schnitt verdauen muss, sieht man nie. Daher: Aus meiner Sicht auf jeden Fall zu empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Anonymity

[...] über die Etappen und den Verlauf hat ma praktisch nix gsehn,[...]

 

Nun ja, man sollte die vergangene Tour schon gesehen haben, dann konnte man die Ereignisse, die der Film anreißt, aber sehr gut in den chronologischen Zusammenhang einordnen.

 

 

 

Ich fand so manche Insiderinfo auch sehr interessant, aber in erster Linie wirkt der Film auf mich insbesondere durch seine Atmosphäre: Die Stimmungen der Fahrer, allem voran Zabels Humor, und diese grandiosen Bilder . Ganz große Oper! Putenpelle garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von colnago-fan

War sonst jemand vom Board dabei? :confused: :confused:

 

WQler (nona net) waren einige vertreten, sonst hab i niemanden bekannten aus dem board entdeckt.

 

Film war absolut :klatsch: grandiose aufnahmen, im ersten teil des filmes super schnitt und vor allem die stimmung echt gut eingefangen.

 

@ the anonymity

ist KEIN rennfilm mit actionbildern und durchgehend rasantem schnitt oder eine zusammenfassung der tdf 03, wurde als solcher aber auch nicht beworben.

 

er zeigt dafür eindrucksvoll die hoch und tiefs von zabel und aldag (die mir jetzt weit sympathischer sind als vor dem film) während der 3 wochen. auch die historie und das "unternehmen" tour werden kurz beleuchtet, alles bilder und infos die man von den fernsehkameras nicht bekommt.

 

insgesamt 9 von 10 möglichen ritzeln!!!

 

lg hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von The Anonymity

also ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht von dem film!

Is mir eher wie ein werbefilm vorgekommen!

Nur über das T-Mobile Team, vielleicht 2 minuten waren andere teams im bild, über die Etappen und den Verlauf hat ma praktisch nix gsehn, immer nur den für mich sehr unsymphatischen Zabel und Aldag beim Masseur, wie sie irgend was daherreden!

Also von irgend einem anderen Team wärs mir lieber gewesen!

Zu 90 % hat man einen von den 2 beim masseur gsehn!

Na, war find ich nicht das, was ich mir erwartet hab!

 

Andere Sichtweise:

 

Vielleicht war T-Mobile das einzige Team, welches solch "intime" Aufnahmen zugelassen hat.

 

Und außerdem, die Tour besteht aus fahren, massieren, essen und schlafen. Da ist es anzunehmen, dass du die Fahrer net beim Kartenspielen siehst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bis gestern 3 Tage in Hamburg und hab mir die Gelegenheit, den Film zu sehen, nicht entgehen lassen.

 

Absolut beeindruckender Film! Meine Lieblingsszene: Zabel holt das Streckenprofil aus seiner Trikottasche und seufzt: " Schaun sie sich den Scheiss an......". Das sagt alles.

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...